Beiträge von Meikel

Na, endlich mal komplett andere Mannschaften beim Final Four....

Man sollte die Auslosung wohl nicht immer im norddeutschen Fernsehen ausrichten... Ist übrigens noch jemand aufgefallen, wie der Stemberg zitterte? Waren die Mettbrötchen alle? :lol:

Zitat

Original von BrittaF
    Für mich ist und bleibt die schönste Handballerin nunmal Mia Hundvin! Und dieses Niveau hat hier noch keine erreicht.

Bienchen - Du bist und bleibst die Beste! Endlich mal ein wahres Wort hier... Der Rest der hier darbebotenen Mädels sind maximal nationale Klasse, aber Mia ist Champions League... :)

Na wenn Düsseldorf und Friesenheim zum Final Four fahren, werden noch diverse Karten plötzlich frei. Denn das Kontingent bekommen die selbstnicht versvhenkt komplett unter die Leute.... :D

Ich fände es klasse, wenn Gummersbach mal nach Hamburg fährt. Immer nur Kiel, Kröten und Hamburg ist auf die Dauer langweilig....

Na ich dachte, dass wieder die ersten Beiden weiterkommen. Ist ja ein klasse Modus. Da wird ab dem 4.Spieltag öfters mal um die goldene Ananas gespielt werden...

Also Kommando zurück, Kiel wird es packen, Hamburg und Flensburg haben jeweils vielleicht 20% Chance, Gummersbach sollte versuchen, das ein oder andere Spiel zu gewinnen....

Gummersbach ist gegen Montpellier nicht ganz chancenlos, Platz 2 könnte mit Glück klappen. Kiel dürfte sicher Erster werden. Und Hamburg und Flensburg? Tja, einer von beiden wird sicher auf der Strecke bleiben....

Ich war überrascht, wie schnell man Buchwald gefeuert hat. Er stand aber am Tivoli schon längerin der Kritik...die Punktausbeute ist aber auch wirklich eher mau, vor allem auswärts. Einzig der Sieg in Köln am Anfang ist da als Highlight zu verzeichnen.

Köln macht wohl das erste wirklich gute Spiel und schlägt die Hopp-Truppe. Jetzt wird in Köln wieder der Bär tanzen und am Sonntag über 40.000 gegen Augsburg ins Stadion marschieren, um wohl anschliessend enttäuscht nach Hause zu gehen...

Lautern bleibt unten...Nur 0:0 gegen Mainz ist zu wenig. Da sehe ich den nächsten Trainerwechsel anstehen....

Die Italiener sind in dem Spiel zurecht weitergekommen. Der Schiri war leider wie gewohnt schwach, aber von einer Bevorzugung der Italiener zu sprechen, ist nicht okay. Das 2. Tor in der ersten Hälfte war klar kein Abseits, den vermeintlichen Elfer in der ersten geben maximal 2 von 10 Schiris, selbst Meier räumte ja ein, dass er erst in der Zeitlupe gesehen hat, dass eine aktive Bewegung zum Ball ging.

Ich fand die Italiener in der ersten Hälfte extrem stark, eines Weltmeisters würdig. Nach 70 Sekunden so furios zu starten (und 2 Minuten später hätte es fast noch einmal geklingelt) ist schon klasse. Die werden auch nächstes Jahr um den Titel mitspielen...

Hoffentlich liegen nicht überall in Wilhelmshaven die Nerven so blank wie bei Poldine. Der Punkt spricht für die Moral der Truppe, die allen Nackenschlägen der letzten Wochen zum Trotz weiter fleissig punktet. Das verdient höchsten Respekt!

Die IG Handball wurde u.a. auch gegründet, um die Handballecke zu finanzieren. Ich finde es schade, dass die Attraktivität der HE nun wegen Serverkapazitäten leiden soll.

Zitat

Original von Hexe2004
    vor lauter Frust haben ich 4 Stunden gebügelt und gewaschen ;(

Na wenn Dir sonst nix zum Abbau Deiner offensichtlich im Überschuss vorhandenen Kräfte einfällt... :D