Für wann hatte die HBL nochmal eine Übertragung im realen Fernsehen angekündigt? Im Moment geht es doch weiterhin nur über den PC, oder?
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von härter_schneller
warum heber mit "arroganz" gleich gesetzt werden, wird sich mir nie erschließen.Gegen Veszprem hat er zwei Siebenmeter per Dreher arrogant verwandelt. Man muss einfach sehen, wer der Arroganz-Vorwurf bringt, dann relativiert sich alles!
Hamburg scheint das locker nach Hause geschaukelt zu haben. Zum Schluss hat Gummersbach halt etwas Ergebniskosmetik betrieben.
-
Also das ist aktuell nun mal das Potenzial des Kaders! Mit den Top-Klubs kann man aktuell in Gummersbach nur mithalten, wenn alle Top-Leistung bringen. Das scheint heute halt nichtder Fall zu sein.
-
Zitat
Original von Stenimaus
Bei der Auflösung der Wohnung meiner Oma haben wir es so gemacht, dass wir uns bei so ner Arbeitslosenwerkstatt gemeldet haben - die kamen vorbei, schauten sich die Sachen an und nahmen mit, was sie brauchten..
Die bereiten Polstermöbel z. Bsp. wieder auf und verkaufen sie an Arbeitslose weiter.Ein bisschen haben Sie dafür also gezahlt?
-
Kaka, Cannavaro und Peter Czech!
-
Kerner hatte eine Top-Quote! Das allein ist, was zählt! So eine Vorführung hätte man im Vorfeld verhindern können. Aber so ist diese Show halt!
-
Und auf welche Deiner vielen Studien stützt sich diese These?
-
Zitat
Original von Coco
Ich schreib mal ne Liste, was ich noch brauche.
Ich liefer aber nicht nach Lüneburg!

-
Jeder spielt gegen Jeden, aber es gibt nur ein Spiel gegeneinander. Jedes Team hat 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele. Es wird eine Tabelle gemacht, die ersten 3 jeder Gruppe kommen in die 3. Runde, wo sie mit den 8 Gruppendritten der CL dann im K.O.System weitermachen!
-
Mal die Bitte um einen guten Rat:
Wie der ein oder andere weiss, ziehen meine Freundin und ich in eine neue gemeinsame Eigentumswohung. Da meine Möbel und mein Geschirr eher auf den typischen einfachen Single-Haushalt ausgelegt sind, werden diese im gemeinsamen Haushalt nicht mehr benötigt.
Meine Frage: Ich würde die Sachen möglichst einfach und lukrativ verscherbeln, um wenigsten noch ein paar Euro damit zu machen. Wie geht dies am einfachsten? Ebay? Zeitungsannounce? Verkauf über Gebrauchtmöbelhändler? Oder habt Ihr noch andere Tips, vielleicht auch aus eigener Erfahrung.
-
Anfang des Jahres in einer Kneipe erlebt: "Wollen Sie noch was?" (Betonung auf NOCH). Wir haben dann bezahlt.....
-
Alkmaar hat in den letzten Jahren international immer überzeugt!
-
In der 2. Hälfte waren Becker/Hack oftmals unglücklich in ihren Entscheidungen, wobei ich das Spiel auch nicht hätte pfeifen wollen. Ein ziemlicher Krampf, bei dem beide Teams klare Siegchancen hatten. So ist das Unentschieden absolut in Ordnung!
Die Stimmung in der Halle war ja bis auf das Ende sehr mau. Das habe ich aus Aschaffenburg ganz anders in Erinnerung!
-
Zitat
Original von Arcosh
Wenigstens bei der Auslosung der Spielpaarungen hatte der Club Glück. Gegen AZ Alkmaar und den FC Everton hat Nürnberg Heimrecht. Wenn man da punktet und dazu ein Auswärtssieg gegen AE Larissa, dann ist Platz 3 in der Gruppe durchaus möglich.Na, die beiden Heimgegner sind wohl die Stärksten der Gruppe....
-
In der Tat ist die Gruppe von Nürnberg auf dem Papier die schwierigste! Aber da schon Platz 3 zum Weiterkommen reicht, hat auch der Club durchaus Chancen, zumal manchmal schon 2 Siege dazu reichen.
-
Ich habe bei loran das Gefühl, er reagiert wie eine fallengelassene verbitterte Frau, deren Mann plötzlich andere Wege geht. Vielleicht bekommt er ja nicht mehr seine heissen Insider-Infos....
-
Nettelstedt wird das Spiel über die bekannte Härte gewinnen können, weil ich Essen da weitestgehend nicht für robust genug halte.
-
Die Halle in Köln-Braunsfeld ist eine reine Basketball-Halle, demnach zu klein für den VfL. Liegt ausserdem auch im Nordwesten von Köln, Nähe Stadion, verkehrstechnisch sehr schlecht zu erreichen.
-
Schlimm finde ich, dass es mittlerweile etliche Gummersbacher Fans zu geben scheint, die sich diebisch darüber freuen, dass die Kölnarena immer leerer wird. Kann deren langfristige Gedankenspiele nicht so ganz nachvollziehen!
-
Mit nem Bänderriss kann der im November locker wieder spielen, wenn es nix kompliziertes sein sollte. Kiel muss dann halt mal hin und wieder die Nachwuchsleute ran lassen, so viel werden die nicht kaputt machen.