Ich denke mal, es zeigt sich jetzt schon, welchen Top-Mann der VfL Gummersbach mit Claus Horstmann bekommen hat. Seine Art ist wirklich absolut top...es wird kaum einen besseren Sportfunktionär in Deutschland geben.
Beiträge von Meikel
-
-
Habe das Spiel gegen Nordkorea gesehen und kann gar nicht in die JUbelarien einstimmen. Ohne eine Top-Torhüterin wie Nadine Angerer hätte man das Ding auch gut verlieren können. Das Aufbauspiel erinnerte mich an meinen 1. FC Köln, was nicht wirklich schmeichelhaft ist...
Gegen Norwegen sehe ich die Chancen 50:50, das Testspiel vor der WM endete 2:2, obwohl Norwegen das deutlich bessere Team war.
-
Zitat
Original von Flevo
Unsere Jungs waren den Düsseldorfern ab etwa der 25. Minute dermaßen überlegen, dass das Ergebnis von 32:25 für Düsseldorf noch schmeichelhaft war.Deswegen ist es wohl auch 35:28 ausgegangen...

-
Für ganz oben reicht es bei den Deutschen wohl nicht mehr. Aber anscheinend gewinnen sie wenigsten die entscheidenden Spiele. Das lässt für das Qualifikationsturnier für Olympia im nächsten Jahr hoffen!
-
Habe Nils Meyer nach dem Spiel gesehen, der hatte eine dicke Schwellung am Auge wie ein Boxer nach 12 Runden. In dem Fall liegst Du leider falsch Hana! Ausserdem hat Ramota bei der roten Karte gar nicht protestiert, die Entscheidung war die einzig richtige!
-
Hey das geht nicht...es sind noch diverse Punkte offen,die unbedingt gelöst werden müssen...

Vielleicht kann jemand einfach nur noch mal kurz das Ergebnis reinsetzen...
Ach so, wie waren die Schiris eigentlich? 
-
Also es ist lächerlich, den Dormagenern bei dem Spiel Schauspielkunst zu unterstellen. Einzig der Kopftreffer gegen Kurth auf die Brust würde dazu passen, ansonsten sollte Düsseldorf mal darüber nachdenken, wie man anständig verliert, wenn man die schlechtere Mannschaft ist. Stattdessen reklamiert der Düsseldorfer Manager ab Minute 5 bei jeder Schiedsrichter-Entscheidung, ebenso wie die Stars Fölser, Sulc und Co. Dormagen hat vorbildlich gekämpft gegen leidenschaftslose Düsseldorfer. Savonis habe ich noch nie so teilnahmslos erlebt wie heute abend.
-
Zitat
Original von Bezze
....Spanien wird wohl keiner stoppen,....Abwarten, wenn mal ein wirklich enges Spiel ansteht. Dann kann die Kulisse zum Nachteil werden, weil die Spanier unter riesigem Druck steht!
-
Zitat
Original von Arcosh
2005 gab es schon mal dieselbe Aktion. Damals bekamen alle FC-Fans die beim Derby gegen Mönchengladbach waren 50 Prozent Preisnachlass für das VfL-Spiel gegen Düsseldorf das am selben Tag stattfand. Und damals habe ich eine ganze Menge Fans in FC-Trikots in der Kölnarena gesehen.Da konnte man ja auch direkt vom stadion zur Halle durchstarten! Dieses mal ist das Handballspiel eine Woche nach dem Spiel des FC!
-
Zitat
Original von Mone
Mh fand es auch schon ziemlich hammer als auf die SR Hallenhefte und Leuchtstäbchen flogen...Das gibts doch ansonsten nur beim Fußball - und gehört nicht zum Handball!!!Beim Fussball gibt es keine HALLENhefte

-
Alle Fans des 1.FC Köln, die Karten für das Spiel am Sonntag gegen Greuther Fürth haben, können das Gummersbacher Spiel gegen Balingen zum halben Preis gucken.
Ob das zusätzliche Leute in die Halle bringt, wage ich zu bezweifeln...
-
Spanien ist eine andere Preisklasse! Da wird nix zu holen sein. Deutschland hat gestern toll gekämpft, das wird gegen den amtierenden Weltmeister nicht reichen!
-
Hamburg hat vor allem in Hälfte eins gezeigt, warum sie der einzig wahre Gegner von Kiel diese Saison sein werden. Die zweite Hälfte war dann allerdings teilweise ein einziges Gewürge gegen gut kämpfende aber doch eher biedere Magdeburger.
Vasilakis ging heute gar nicht, schlechter kann man in der Bundesliga nicht spielen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von vorlaut
Ich kann sehr wohl erwarten das gegen Aufsteiger auch auswärts gewonnen wird.
Immerhin ist die Zielsetzung die ersten drei Plätze.
Da sind solche Auswärtspunkte fest eingeplant.
Was das mit arrogant zu tun hat,wenn ich realistisch abschätze wo Punkte einfach mitzunehmen sind,erschließt sich mir nicht.
Umgekehrt könnte ich auch behaupten ein Spiel fast herzuschenken mit der Begründung, "das ist sowieso nicht unsere Preisklasse,wir konzentrieren uns lieber auf die Gegener die wie wir gegen den Abstieg spielen",wäre arrogant...
So klang es mehrfach ausgangs der letzten Saison....
Das hat nix mit Wertschätzung zu tun ,das ist Einschätzung........
Wertschätzung ist immer das Pressekonferenzgelaber.....
VorlautIst ja auch nur meine persönliche Einschätzung... Gegenfrage: Haben die Fans der Mannschaft nach dem Spiel in Köln noch extra etwas in die Mannschaftskasse geschmissen?

-
Habe das Spiel gestern teilweise gesehen, da lief wirklich offensiv wie defensiv gar nix. Italien ist der Angstgegner - viel Hoffnung habe ich nicht!
-
Zitat
Original von Wieland
es ist faszinierend einfach mal durch die straßen von johannesburg zu cruisen.Bei Tageslicht aber nur....

-
Zitat
Original von dieKleine
Verlieren an sich ist nicht schlimm, Meikel. Herr Storm ging es hier aber eher um das wie. Kein Kampf, kein Aufbäumen...Mag sein! Also wenn an gekämpft hätte, hätte man wohl locker in Essen gewonnen?

-
Zitat
...Danach entschuldigte sich Storm bei den mitgereisten Fans. „Die Anhänger, die heute dabei waren, bekommen ihr Geld zurück. Das wird aus der Mannschaftskasse gezahlt“, erklärte der Löwen-Boss, der auch gleich in Vorleistung fürs nächste Auswärtsspiel in Hamburg ging: „Ich habe unsere Fans zur nächsten Partie eingeladen.“Hm... am dritten Spieltag schon so eine Goodwill-Aktion wegen einem verlorenen Spiel? Sorry, aber ich kann doch nicht automatisch erwarten, dass man jedes Auswärtsspiel gegen einen vermeintlich Kleinen zu gewinnen hat. Vielleicht eine Aktion, um gleich ein paar Sympathie-Punkte zu machen bei den Anhängern, klingt aber in meinen Ohren arrogant und wenig wertschätzend für Essen!
-
Zitat
Original von gorgohr
mein tipp ist lommel. dazu ist sein übergeordeter chef zu "groß"
und die ziele sind sooo hoch das man wohl rechtzeitig die reißleine ziehen wird. er war ja in der 2. liga saison auch nicht unumstritten obwohl manche ja auch behaupten er wäre eh nur ne "marionette". also mein tip ganz klar LOMMEL.Das war auch genau mein Gedanke... In Berlin muss man Erfolg haben, und Bob ist nun mal der Macher... Wenn es da nicht läuft... muss einer gehen...
-
Es ist sicherlich eine tolle Sache, was Hambüchen in dieser Woche geleistet hat. Aber jetzt wird eine verdammt schwere Zeit für ihn kommen. Hoffentlich hält er dem immensen Druck der Medien stand. Deutschland liebt nun mal seine Helden, der Boulevard hat entgültig die Messer gewetzt!