Typisch Handball-Fan, so eine Kritik direkt wieder auseinander zu nehmen! ![]()
Ist doch objektiv und vor allem gut geschrieben. Ein Grund mehr, den Film im Kino zu gucken....
Typisch Handball-Fan, so eine Kritik direkt wieder auseinander zu nehmen! ![]()
Ist doch objektiv und vor allem gut geschrieben. Ein Grund mehr, den Film im Kino zu gucken....
Nicht zu vergessen, dass man in Wetzlar endlich einen sicheren Strafwurf-Schützen hatte....
Es scheint doch tatsächlich Gummersbacher Fans zu geben, die sich die Zeiten um 2000 wieder zurückwünsche, wo man vor begeisterten 1.000 Zuschauern ständig die Hucke vollbekommen hat. Im Moment ist die Mannschaft durch den Weggang von Narcisse sicherlich geschwächt, aber immer noch um Klassen besser als ein Großteil der Liga. Und ich gehe nach wie vor davon aus, dass die Kölnarena immer ganz gut gefüllt sein wird, selbst gegen Gegner aus den unteren Regionen, die nur bedingt Glanz versprühen...
Die Aussendarstellung von Krämer und Co. war sicherlich alles andere als prickelnd, sie werden ja jetzt auch durch Liebesentzug von loran und Snuffmaster ausreichend bestraft... Sollte doch mal gut sein...
ZitatOriginal von Karl
Meikel schreibt zu Khan (neuer Trainer von GWD Ii):Mal schaun, so Trainer zu sein von einer 2. Mannschaft mit einem sehr kleinen festen Kader ist gewöhnungsbedürftig (vor allem wenn man Mentalität und Umfeld nicht so genau kennen kann) - einen Trainer, der im Rheinland wohnt, hatte man auch noch nicht bei GWD. Na, muß man gucken (bei aller unbestrittenen Qualifikation), ob das gut geht.
In Dormagen hatte er auch die zweite Mannschaft unter seiner Fittiche...
Komisch, dass hier gar nicht mehr über den sportlichen Teil geredet wird. Ich verfolge das zumindestens via Videotext und Internet. Zabel nur knapp geschlafen Zweiter... Hat der wirklich Chancen aufs grüne TRikot. Könnte ich mir ja kaum vorstellen...
Heute Zeitfahren...da sollte es doch mal wieder richtig interessant fürs Gesamtklassement werden.
ZitatOriginal von Schwedenhappen
.... da Anderssons Vertrag ausläuft, und dieser doch recht verletzungsanfällig ist.
Ist der letztes Jahr einmal ausgefallen? Ich kann mich nicht mal an eine Erkältung erinnern....
Ein absoluter Fachmann, dazu ein Vulkan auf der Bank! Sehr guter Fang für GWD. Den habe ich auch mal irgendwann für eine Profimannschaft als Cheftrainer auf dem Schirm, wenn er es denn will!
ZitatOriginal von Snuffmaster
wie dem auch sei, in meinen Augen hat hier nur das EU-Arbeitsrecht Wirkung, und das lässt solche Vertragsoptionen nur zu, wenn sie beidseitig sind!
Dann haben wir es ja geklärt.... Wenn Du das nun schon mehrfach als Rechtsexperte so vehement vertrittst.... ![]()
Also auch nur ein Annahme.... eine rechtliche Einschätzung!
nein, das ist nicht untergegangen. Er handelt sich aber hier um einen Wechsel von Österreich nach Dänemark, wo niemand hier den Vertrag kennt. Oder weisst Du genau, welch eine Option dieser Vertrag hatte?
Sorry, dass ich dies nicht extra in rot schreibe...
Das ist der Lauf der Dinge. Und die Kieler Fans schlucken auf der Woge der Begeisterung doch aktuell eh alles, sei es eine dramatische Preiserhöhung Ihrer Dauerkarten oder eben eine Namensänderung bar jeder Tradition. Vielleicht ist ja bald der Vereinsname dran...
LBS Kiel (Lauf- und Ball-Sport) wäre doch was Nettes! ![]()
Ein erstes Urteil sagt sicher noch gar nix...es könnte sich hier in der Tat um ein Prozeß für ein Grundsatz-Urteil handeln. Den Stab über die Gummersbacher zu brechen, halte ich für verfrüht, auch wenn einige User im Moment gerne jede Möglichkeit der persönliche Profilierung dazu nutzen.
Schlimmer als den dünnen Kader finde ich, dass die Gehälter angeblich wieder ordentlich verspätet gezahlt werden sollen. Was ist denn daranß Das würde aus meiner Sicht mal wieder das Lizenzverfahren der HBL ins Zwielicht setzen.
Hegemann ist unter Ratka in Düsseldorf richtig gross geworden und dann auch u.a. wegen ihm nach Gummersbach gewechselt. Das würde schon passen....
Die Öffentlich-Rechtlichen haben bei den letzten grossen Turnieren es nie geschafft, deutsche Spiele zur Prime-Time zu bringen. Vielleicht ist das jetzt mal ein wichtiger Schuss vor den Bug. Vorteil bei RTL wird sein, dass der Sender auf jeden Fall mehr Zuschauer als das DSF erreichen wird. In Sachen Werbung während des Spiels kann es nicht mehr als beim DSF geben...
Eins ist in der Tat bedenklich. RTL bauscht jedes Sportevent immer unglaublich auf, da werden durchschnittliche Skispringer zu Superstars gepusht. Das könnte im Handball auch so werden. Allerdings haben sie in der Tat lange genug Zeit, entsprechende Handball-Kompetenz ins Boot zu holen. Ich lass mich mal überraschen...
Dann fällt bei mir auch der ganze Scheiss mit 2 Decodern und so weg... Und Premiere habe ich eh erstmal gekündigt... Kann also neu verhandeln... Guter Schachzug von Arena ![]()
ZitatOriginal von Mister Bösi
Allerdings ist in Bielefeld mehr High Life.
Da ist nicht mal life...geschweige denn High life....
![]()
ZitatOriginal von Linksaussen
das hsv-home-trikot sieht aus wie ein altes vom fc köln.
Maximal leichte Ähnlichkeit....