Das wird es bestimmt nicht. Aber anscheinend scheinen die Abstände der Abstürze immer kürzer zu werden....
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von eisbeer
Auch ich werde die TdF dieses Jahr boykottieren. Wenn ich mir eine medizinische Fachsendung anschauen wöllte, dann ARD-Ratgeber Gesundheit

Hier über die Tour de France wettern, aber zuletzt 2 Radler in der Kneipe bestellt - Pharisäer!

-
Ich komme seit gestern nicht ins Handball-Board rein. Weiss hier zufällig jemand etwas Genaueres?
-
Die Füchse sind besser als 5-6 Teams in der Liga. Essen dagegen sehe ich dick mit unten dabei!
-
Ohne das Duo Fleischer/Kohler wäre der BVB nie Meister geworden, und der Betrug von Barca war auch nicht am letzten Spieltag.
Ich habe Dortmundsson auch nix unterstellt, wollte nur das Ehrenwerte seiner These nochmals plakativ unterstreichen....
-
Welche Klasse spielt er denn?
In Aachen gibt es mit SR Aachen und BTB Aachen gute Vereine, auch der TV Weiden (näher an Eschweiler) wäre eine Alternative. -
Zitat
Original von Dortmundsson
Aber wenn ausgerechnet auf der Zielgeraden solch ein Mogel-Tor, die Meisterschaft entscheidet...nee, muss nicht sein.Stimmt, so wie damals 2002, als Dortmund mit Unterstützung durch Dr. Fleischer und Kohlers Fall im Kölner Strafraum Meister wurde....
Kann ich gut nachvollziehen, dass Du so etwas verachtest!
-
Danke für den Link, das war ja zum Schluss noch richtig spannend.... Aber die Isländer machen es....mit 42:40! Scheint ein Spiel ohne wirkliche Deckung gewesen zu sein....
-
Seit der WM schon der Wunschkandidat? Immer weiter den Kontakt gehalten? Kein Wunder, dass das Schiff zum Ende der Saison mit Lehmann untergegangen ist. Scheinbar war man ja schon länger nicht mehr vom ihm überzeugt!
-
-
Zitat
Original von pinguin
Jetzt noch einen neuen RR und ihr habt die Favoritenrolle für die kommende Saison sicher!Die haben sie auch so in Düsseldorf. Dormagen und Ludwigsburg werden wohl die einzigen ernsthaften Konkurrenten werden, aber mit dem Etat und der Truppe sollte es Düsseldorf schon schaffen...
-
Zitat
Original von Igglem vor !
Decken kann er eigentlich auch ganz passabel, aber dafür haben wir nächstes Jahr ja auch noch einen Roggisch und einen Schwarzer.

Also beim CL-Spiel in Leverkusen gegen Gummersbach hat er in der Abwehr nix gerissen.... Maximal Velyky-Niveau...
-
Der 1.FC Köln wird unter Daum anscheinend komplett runderneuert. Na ob das gut geht! Ich persönlich hätte einen der wenigen intelligenten Spieler im Kader niemals abgegeben, zumal er einer der wenigen war, der sich immer zum Verein bekannt haben!
-
Das Glück war gestern auf Seiten der Gäste, die in den entscheidenden Momenten vielleicht auch den Tick cleverer waren. Nach dem zwischenzeitlichen 7:5 kam ein Bruch ins Spiel von Dormagen, die im Angriff an der bärenstarken Abwehr immer wieder scheiterten und selber viele Konter bekamen. Dazu waren das ganze Spiel über die Aussen von Dormagen Totalausfälle, was Plaz und Wernicke verballert haben, geht unter keine Kuhhaut. David Breuer hätte viel früher auf RA kommen sollen.
Bei Nettelstedt die rechte Seite mit Herrmann und Olafsson klasse, dazu natürlich Friedrich im Tor, der das Torhüter-Duell klar für sich entschied, weil er auch von seiner starken Abwehr profitierte.
In den letzten 10 Minuten hätte Nettelstedt dann das Ding fast noch verdaddelt. Da zeigten sie Wirkung, nachdem sie vorher cool bis zum geht nicht mehr gespielt hatten. Leider für Dormagen dann 2 berechtigte Zeitstrafen, sonst wäre es wohl ein Herzschlagfinale gewesen. Aber auch so war bei 25:24 und 2 freien Würfen die Überraschung möglich. Doch da fehlte gerade bei der zweiten Aktion durch Breuer einmal der Killerinstinkt. Anstatt frei von Aussen zu werfen ein versuchter Pass in die Mitte....
Glückwunsch nach Nettelstedt und vor allem an die stimmgewaltigen Fans! Dormagen muss wieder einen neuen Anlauf starten, was bestimmt nicht einfach wird...
-
Zitat
Original von Rentner
Die Bayern und Klose bekommen eine nicht geringe Strafe aufgebrummt.

-
Und Tschüss......!

Quelle EXPRESS:
ZitatAlles anzeigen
STRESS MIT TRAPATTONI
Red Bull feuert Matthäus
Salzburg - Paukenschlag in der österreichischen Bundesliga: Nach nur einem Jahr hat sich der neue Fußball-Meister Red Bull Salzburg am Dienstag überraschend von seinem Co-Trainer Lothar Matthäus getrennt.
In einer eilig einberufenen Pressekonferenz hieß es, "unterschiedliche Auffassungen" hätten eine positive Zusammenarbeit mit dem 46 Jahre alten deutschen Rekordnationalspieler auf Dauer unmöglich gemacht.Matthäus hatte als Assistent von Chefcoach Giovanni Trapattoni die Salzburger binnen eines Jahres zum Meistertitel geführt. Nach Angaben des Vereins wird sein Posten zunächst nicht wieder besetzt.
Der frühere Profi von Bayern München hatte mit dem italienischen Startrainer Trapattoni den Mateschitz-Verein im Mai 2006 als Nachfolger von Kurt Jara übernommen. Hintergrund für die Trennung sollen nach Informationen der "Salzburger Nachrichten" "vereinsschädigende Äußerungen" des ehemaligen Weltfußballers gewesen sein.
Der Co-Trainer sei in grundlegenden Fragen mit "Maestro" Trapattoni nicht einer Meinung gewesen.
Bereits am Dienstagmorgen hatte Trapattoni ein erstes Training des Red Bull-Teams ohne seinen Assistenten geleitet. Salzburgs Sportdirektor Oliver Kreuzer meinte zu dem Schritt, in der Saisonvorbereitung seien "Ruhe und Geschlossenheit" wichtig und dieser Schritt daher notwendig gewesen.
Matthäus war zunächst für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. Ein Red-Bull-Sprecher sagte der Deutschen Presse-Agentur dpa am Abend: "Die Harmonie zwischen Trapattoni und Matthäus in Hinblick auf die Fußballphilosophie und grundsätzliche Auffassungen war gestört. Das war Stress-Potenzial."
-
Mit Sicherheit freie Platzwahl!
-
Ab Seite 24 sollten alle Torschützen der aktuellen Saison sortiert nach Vereinen aufgeführt sein. Opladen und Remscheid zum Beispiel haben 2005/2006 noch gar nicht in der Liga gespielt!
-
Zitat
Original von Andy-TVG
Weiß jemand, wo man eine komplette Torschützenliste der Regionalliga West findet (Saison 2006/07)?Guck mal hier
Da ist alles drin unter Torschützenliste. Einfach zum Ende hin durchblättern, es kommt auch die Regionalliga West! -