Beiträge von Meikel

Vom FC gibt es diverse Highlights, leider alle verloren...

Werde ich mir nicht angucken... :nein: Mir reicht das aktuelle Leiden!

Kurze Korrektur: Das Entscheidungsspiel war in Rotterdam. Anzumerken ist noch, dass der Schiri in der Verlängerung ein klares Kölner Tor nicht gab...

Zitat

Original von Igglem vor !
    Gensheimer hat sieben 7m verwandelt !
    Wenn ich da so an das F4 denke, ist es für mich wirklich unverständlich, warum er die 7m im Verein nicht mehr wirft. :nein: :nein: :wall: :wall:

Der hatte doch in der letzten Saison eine Quote unter 70%. Ich meine mich zu entsinnen, dass Velykys Quote diese Saison mit eine der besten der Liga gewesen ist...

Ich kann zwar lein französisch, aber es steht in dem Artikel nur, dass Vitek nach Düsseldorf wechselt, aber kein Vereinsname. Könnte auch einfach daran liegen, dass in Istres keiner Wuppertal oder Solingen kennt. Oder er wohnt in Düsseldorf.... ;)

Zitat

Original von Oliver
    Der Tscheche Jiri Vitek soll gemäß der Homepage der französischen Handball-Liga die HSG Düsseldorf verstärken. Sein jetziger Verein Istres hat bereits den Nachfolger des 30-jährigen Halbrechten unter Vertrag genommen.

Der hat aber eigentlich schon beim BHC unterschrieben...

Alles andere als das Szenario, welches Hereticus beschrieben hat, würde auch mich wundern. Stralsund und Nettelstedt könnten keine neue Runde spielen mal so auf die Schnelle. Und Dormagen würde bei einem Scheitern zurecht Protest einlegen gegen die Wertung des Spiels in Willstätt.

Eine Frage gäbe es ja noch: Was passiert, wenn Dormagen es schafft in der RElegation gegen Nettetstedt. Dann wären Sie automatisch oben und müssten keinen Protest gegen die Wertung des Spiels in Willstätt einlegen. Gibt es trotzdem automatisch eine Wertung pro Dormagen und eine korrigierte Abschlusstabelle? So würden ja Stralsund und Nettelstedt indirekt davon profitieren, obwohl sie eigentlich nix damit zu tun haben. Argument: Gegen Essen hätte man sich eher durchsetzen können...

Tragisch ist auch, dass der gute Junge wohl kaum bis gar nicht gespielt hat. In Solingen beim Sieg gegen den BHC hatte er keine EInsatzzeit...

Zitat

Original von Igglem vor !
    Leverkusen hat Köln ein neues Angebot für Helmes unterbreitet.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Köln sich diese Blösse gibt. Bei jedem anderen Verein vielleicht...aber nicht bei den Pillen...

Na, dasist ein Ergebnis, welches alle Optionen offen lässt. Dormagen hat ja wohl kurz vor Schluss sogar ein besseres Ergebnis noch verdaddelt.

Ich rechne am Mittwoch mit einer engen Kiste. Die Halle wird Dormagen sicherlich beflügeln, allerdings auch zusätzlich unter Druck setzen. Zudem müssen sie mindestens 2 Tore mehr werfen als Nettelstedt, wahrscheinlich sogar 3 Tore.

Zitat

Original von Linksaussen
    "hauptsache 3 punkte" ist ja ein satz, den ich auf die deutsche nationalmannschaft nicht mehr anzuwenden müssen hoffte. aber vermutlich muß es auch solche spiele geben, damit man die glanzvollen darbietungen nicht als selbstverständlich hinnimmt.

Nach der langen Saison ist das aber auch mal in Ordnung so... Andere Teams in Europa tun sich da noch deutlich schwerer...

Zitat

Original von lischen
    ich freu mich dass wir wieder einen neuen spieler verpflichtet haben! so langsam nimmt unser kader formen an! :D

mit eryk kaluzinski, martin wozniak und dem neuen haben wir ja dann eine gute besetzung für den linken rückraum! hoffentlcih werfen sie viele schöne tore! ;)

herzlich willkommen in essen david! :hi:

Mit den HL kannst Du in der Bundesliga aber gar nix reissen....

Zitat

Original von Bezze

Frage ich mich auch. McKenna hat in Cottbus gute Leistungen gezeigt und seinen Wert gesteigert. Auch bei einer Verlängerung bei Energie wäre sein Gehalt sicher angehoben worden, ist doch völlig normal. Zumal in dem Bericht auch "angeblich" steht.

[/quote]

Wahnsinn ist höchstens, dass er in Cottbus lächerlich 400.000 Euro verdient haben soll... In Köln ist er mit dem Gehalt kein Spitzenverdiener!

Mal ehrlich, hat Lübbecke ausser in Düsseldorf wirklich Bäume ausgerissem? Ein glücklicher Sieg mit der Schluss-Sirene gegen Minden, ein Zittersieg gegen den Letzten aus Hildesheim, dazu der glückliche Punkt in Balingen....

Die Dormagener werden froh sein, dass sie anscheinend unterschätzt werden. Die haben zuletzt auch auswärts bärenstark agiert, haben dazu einen ausgeglicheneren Kader als Lübbecke. Auch im Tor sind sie aus meiner Sicht blendend besetzt. Und was in einem Rückspiel in Dormagen möglich ist, weiss der WHV aus dem letzten Jahr noch genau...

Ich tippe auf eine enge Kiste!