Aber Ziel des Ganzen war doch eine Fernsehpräsenz mit den Final-Spielen.... Das hat man nachhaltig verfehlt!
Beiträge von Meikel
-
-
Zitat
Original von meteokoebes
Die rote Karte von Wohlbold war die dämlichste Aktion, die ich jemals gesehen habe. Wenn sie dafür nicht gesperrt wird, dann muss man sich beim DHB wirklich fragen, wann es denn eine Sperre für Fouls in der letzten Minute geben soll.Doof ja...von mir aus auch dämlich. Aber sie hat weder ein klares Tor verhindert oder sich sonst einen Vorteil verschafft... Muss aus meiner Sicht keine Sperre geben....
-
Gummersbach und Flensburg werden es wohl werden... Magdeburg traue ich weder in Flensburg noch in Kiel wirklich etwas zu....
-
Wenn Gummersbach auf der Torhüter-Position ein Plus haben sollte, traue ich Ihnen durchaus etwas zu in Hamburg. In Hamburg hat der VfL eigentlich immer ganz gut ausgesehen, waren immer knappe Kisten...
-
Düsseldorf hat doch bislang eigentlich immer die vermeintlichen 4-Punkte-Spiele zu Hause gewonnen. Warum sollte sich das ändern?
-
-
Zitat
Original von Meikel
Die Fernsehübertragungen waren unglaublich.....

Ich buddel noch mal ganz tief.... War echt wichtig für den Frauen-Handball, aufgrund der deutlich höheren Medienpräsenz auf eine Playoff-Runde zu setzen...
-
Paderborn- Duisburg0:3
TSV 1860- Rostock1:2
Karlsruhe- SC Freiburg0:3
Jena- K'lautern1:1
Koblenz- Aue2:1
U'haching- Fürth2:1
RW Essen- Burghausen1:1
1. FC Köln- Offenbach2:2
Braunschw.- Augsburg0:1Fürth mal wieder raus aus dem Rennen... Die packen es nie... Duisburg gut erholt, hat es ebenso wie Rostock selber in der Hand. Freiburg sollte das letzte Spiel hoch gewinnen. Hier das Restprogramm der 3 Aufstiegskandidaten:
Duisburg - Essen
Rostock - Unterhaching
Freiburg - KoblenzGut für Freiburg, dass es für die beiden Spielpartner der Kontrahenten noch um alles geht...
Im Abstiegskampf ist Essen wohl der Verlierer des Tages, durch das späte Siegtor der Unterhachinger (mit 2 Leuten weniger!!!) und dem Ausgleich der Burghausener in der Nachspielzeit.
Hier das Restprogramm der vier Kontrahenten, von denen 2 absteigen werden:
Duisburg - Essen
Rostock - Unterhaching
Offenbach - Braunschweig
Augsburg - JenaVom Gefühl her tippe ich auf Essen und Offenbach, die sich retten, da Essen zuletzt auswärts bärenstark war und Duisburg geschwächelt hat. Somit würde es auch noch Freiburg schaffen, aufzusteigen...
Es wird verdammt spannend werden am letzten Spieltag....
-
Zitat
Original von meteokoebes
Ich bleibe bei meiner Einschätzung, dass nur der Sieger des Endspieles aufsteigen wird. Stralsund ist für mich Favorit in der Relegation, egal, gegen welchen der beiden es dann geht.100% Zustimmung! Dazu haben Dormagen und Essen einfach zu viele Schwankungen in der Liga gezeigt...
-
Man liest hier jedes Jahr eh wieder das Gleiche... Frage mich nur, warum sich das Spektakel dann doch wieder alle angucken... Ändern wird sich wohl eh nie etwas...
-
Zitat
Original von tausendfeuer
Richtig ist: aufm Platz zählt.... und wer die Tore nicht schießt, der wird auch nicht deutscher Meister..Richtig ist auch, dass Bochum und Dortmund den Stuttgartern die Meisterschaft erkämpft haben..
und keine andere Stadt hätte die Meisterschaft so gebraucht wie Gelsenkirchen und für keine andere Region wäre sie so wichtig gewesen,
aber das Revier haut sich immer wieder gern selbst in die Fresse...
(-idiotischerweise denn auch noch nicht metaphorisch direkt nach dem Spiel-)
Stuttgart hat einen Rückstand in Hälfte 2 in Bochum gedreht, Schalke hat das nicht geschafft... So einfach ist das manchmal....
Und ich denke, dass Schalke schon lange durch sein müsste, was die zwischenzeitlich für Punkte (auch zu Hause) haben liegen lassen.... Selber schuld!
Im übrigen glaube ich, dass Stuttgart auch einen riesigen Druck im letzten Spiel haben wird. Soooo einfach wird das gegen Cottbus nicht. In den letzten Heimspielen haben die Schwaben auch nicht alles in Grund und Boden gespielt, mal abgesehen von Bayern natürlich (was aktuell nix bedeutet :D)
-
Gegen jeden anderen Gegener als Friesenheim könnte Kirchzell tatsächlich verlieren, aber die Truppe ist so tot...da kann nichts passieren. Und Bittenfeld wird in Hüttenberg auch kaum etwas holen, selbst wenn Hüttenberg aktuell nicht gerade brilliert....
-
Dann setze ich mal gegen den Trend auf Essen als direkten Aufsteiger... Sollte der TUSEM verlieren, kann es nur an Nicole und mir liegen, da wir dann alle Heimniederlagen der Essener in der Saison gesehen hätten....

-
In Gelnhausen ist man froh, dass er weg ist... Ich habe ihn zweimal gesehen... Hat einen harten Wurf...mehr Positives fällt mir nicht ein...

-
Zitat
Original von Kreismeister
Ich fand`s geil....fette Eier an die Macht !!!...dies soll keine beleidigung sein....
Wenn ich so etwas lese...habe ich leider wirklich etwas falsch gemacht... Man kann sich seine Schulterklopfer leider nicht immer aussuchen...

-
Eine unglückliche Aussage...die aber doch im Moment überall zu hören ist.... Die Meisterschaft der Herzen ist eben noch immer allgegenwärtig...
Um es mit Bruno Labbadia zu sagen...man sollte das alles nicht so hochsterilisieren....

-
Zitat
Original von scrollan
ausserdem brennen die ex-hsvler kokir und mraz darauf, dem hsv zu beweisen wie gut sie sind.Darf Mraz überhaupt noch spielen unter Klajic... Also als überragend würde ich die Ergebnisse von Nettelstedt nicht gerade bezeichnen, zuletzt zwar knappere Niederlagen mit nur einem Sieg gegen Göppingen, die ja aktuell nicht auf einer Erfolgswelle reiten...
-
Ich gehe davon aus, dass die User Helsinki Moon und Stockholm Sun bedeutend besser abgeschnitten hätten....

-
Oh...Ritter Flatten wieder auf dem Kreuzzug für die Gerechtigkeit... Ob das wirklich eine Pressemitteilung wert war....

-
Zitat
Original von Handball-SR
...stattdessen hast du ein öffentliches forum gewählt und wohl insgeheim noch applaus erwartet. sorry dass das nicht ganz funktioniert hat.Na der ein oder andere fand es ja sogar ein wenig witzig....

Insgesamt komme ich drüber hinweg....