Beiträge von Meikel

Zitat

Original von Mister Bösi
    Pech gehabt, wenn man bei den Lümmels der "Schickeria Südkurve München" mitfährt. Die Bengels sind doch bekannt.

Stell Dir mal vor, der arme Jan Ullrich wäre an Bord des Busses gewesen...

Im Ernst...man kann nicht nur bestraft werden, wenn man in einem Bus mit berüchtigten Leuten sitzt....

Sorry, dass ich jetzt erst einmal meinen Senf dazu gebe. Bin aber nicht jeden Tag online...

Eins vorweg. Ich kann über die Person Uwe Stemberg nicht abschliessend urteilen, da ich ihn persönlich nicht kenne. Meine subjektive Schilderung meiner Wahrnehmung seiner Person in der Öffentlichkeit habe ich bewusst überspitzt formuliert, ob jetzt als Methapher oder wie man es sonst nennen mag. Ich gehe davon aus, dass jeder, der Herrn Stemberg schon einmal gesehen hat, weiss, dass meine Wahrnehmung rein optisch real nicht den Tatsachen entspricht, da er weder Federn trägt noch extrem weite Hosen. Wenn meine Äusserung den Tatbestand der Beleidigung erfüllen sollte, dann tut es mir leid. Ich habe den Moderatoren angeboten, meinen Text abzuändern, wovon man aber abgesehen hat.

Thorsten (mit h): Ich hätte eine persönliche Mail auch in Ordnung gefunden, so wie ich es Dir gegenüber auch machen werde...

Zitat

Original von Ronaldo
    Muss man den Bayern aber lassen, dass in solchen Fällen aufgeräumt wird. In anderen Vereinen und auch in anderen Sportarten ist man da nicht immer so konsequent.

Schöne Sippenhaft.... Ich glaube kaum, dass alle Businsassen mit geprügelt haben... Stell Dir mal vor, Du bist in so einem Bus als Unbeteiligter dabei...und wirst dann einfach erstmal so verurteilt... Echt klasse! Bayern eben!

Dann ist Freiburg plötzlich der Gewinner des Spieltags...bestes Ergebnis von allen Aufstiegsaspiranten...zu denen ich Lautern jetzt nicht mehr zähle...

Duisburg anfangs stark mit guten Chancen gestern, dann aber ein ungewohnt eiskalter FC... Ich denke aber, dass der MSV es trotzdem schaffen wird, auch wenn in Duisburg nicht wirklich viel Euphorie herrscht... Gestern war eigentlich kaum Stimmung im Stadion...

Durch die Niederlage der Tschechen ist es rein rechnerisch noch möglich. Kanada muss heute Tschechien schlagen....dann reicht ein Sieg gegen Weissrussland. Also einfach mal abwarten, die Tschechen machen aktuell keinen guten Eindruck....

Wir haben die Jenny doch alle lieb... :love:

Im Ernst: Ein Omeyer, Karabatic, Lövgren und Alhm werden sicherlich zu den Top-Verdienern der Liga zählen, ein Henning Fritz mit seinem aktuellen Vertrag sicher auch. Schlimm ist das nicht, schliesslich hat der THW auch die mit Abstand höchsten Zuschauereinnahmen der Liga und dazu quantitativ einen kleinen Kader. In Jugendprojekte ( :hi: Wieland :D ) wird auch kein Geld investiert...also gibt es nur 2 Möglichkeiten. Uwe Schwenker zockt dick in Aktien odera ber die Spieler bekommen einen Haufen Kohle...

Zitat

Original von Rentner
    Diese Thema kann man (frau) noch in Jahren belegen und ähnliche mit anderen Personen und Namen werden folgen. Aber man (frau) kann doch nicht immer wieder der Vereinsführung, welche die Handlung bestimmt schon mehrmals bereut hat, den selben Fehler vorhalten. Wo sind zum Beispiel gebetsmühlenartige Wiederholung "positiver" Handlungen oder Entscheidungen der Vereinsführung?

Eine Bitte: SCHLIESST DIESEN THREAD

Nö, wieso... Es dürfte noch erlaubt sein darüber zu diskutieren, wie etliche Gummersbacher auch hier in der HE den Weggang von Yoon als Weg in die Zukunft des VfL abgetan haben...
    Also junger Mann....da musste jetzt durch!

Zitat

Original von Jenny
    Ich finds toll, wenn Leute hier sagen, wieviel ein Verein für seine Spieler ausgibt ;) .... was ihr doch alle für Einsichten haben müsst ;)

Der Verdacht liegt aber doch sehr nahe...

Zitat

Original von Zickenbändiger
    Ich habe Daniel Wessig zweimal mit der Jugendnationalmannschaft und zuletzt in Hannover in der Regionalliga gesehen. Die Verpflichtung durch Kiel (oder überhaupt durch einen Bundesligisten) kommt... äh... sehr, sehr überraschend. :/:

Mag sein, dass das Spiel damaliger Letzter gegen damaligen Zweiten keinen Spaß gemacht hat. Aber auch ein Rückraumspieler darf sich im Angriff bewegen...

Der soll auf der Bank sitzen...da ist sicher kein Hyperaktiver gefordert....

Und Tschechien haben sie noch nie geschlagen... das war noch die Tschecheslowakei damals.... ;)

Wird trotzdem extrem schwer mit dem Viertelfinale, da die Amis die Slowaken geschlagen haben. Nur ein Sieg und 1 Unentschieden würde die Deutschen wohl sicher weiterbringen... Da mag ich noch nicht dran glauben. Aber man sieht, dass die Nationalmannschaft die Ära von Super-Trainer Greg Poss langsam verkraftet hat....