Beiträge von hsgnordhorn

    Die Gerüchte um die Rückkehr von Jesper nach Nordhorn verstärken sich immer mehr. Gestern soll angeblich ein Essener Radiosender verkündet haben, dass Jesper zurück nach Nordhron kommt


    Ich würde mich super freuen. Jesper hat hier einfach noch so viele Freunde und ganz Handball-Nordhorn würde sich freuen. Er ist einfach ein klasse Typ. Selbst Peter Gentzle würde sich freuen, wenn er zurück kommt. Er würde sich dann sogar noch einmal Überlegen doch in der Nationalmannschaft weiter zu machen. Ich fände es super!

    Ich würde auch sagen, dass es Ljubo nicht schade, wenn er noch ein paar praktische Erfahrungen diese Saison machen kann. Es kann ja nicht schaden und ich denke er wird sich nicht übernehmen, sodass er schnell wieder ausgeschaltet ist!

    Habe mich auch über die 13 Tore gewundert. Aber dei müssen da einen komplett anderen Handball spielen und dann klappt es vielleicht.


    Außerdem ist die Einstellung von Nordhorn doch gar nicht so schlecht. Ich meine Pavlo war in letzter Zeit wirklich nicht gut und das weiß er auch selber. Er kann da doch nur selbstvertrauen tanken. Letztes Jahr hat er bereits das selbe gemacht und wieso denn diese Saison nicht auch. Beo Nordhorn geht es einfach um nichts mehr, was aber nicht heißt, dass die Mannschaft mit einer "Scheiß-Egal-Einstellung" in die nächsten Spiele geht, so ist das auf keinen Fall und das zeigen die Spieler auch!

    Zitat

    Original von InesK
    Die haben sich über die aktuelle Lage beim THW und bei der SG unterhalten.
    Es ging natürlich auch um den "weggeschnappten" Transfer und ich muss sagen, dass Schwenker damit sehr fair umgegangen ist und kein böses Wort verloren hat, sondern gesagt hat, dass das halt das Geschäft wäre.


    Da kann ich nur zustimmen. Das war echt ne angenehme Atmosphäre zwischen den beiden. Hätte ich nicht gedacht.
    Schwenker hat es ziemlich "locker" kommentiert und hat sich als guter "Verlierer" gezeigt.

    Das ist echt ein herber Rückschlag für Wetzlar. Die haben diese Saison auch ziemlich viel pech mit ihren Verletzten.


    Ich hoffe das Chalepo schnell wieder fit wird und die Krankheit auskurriert. Ansonsten kommt es immer wieder und das wäre niemandem zu Wünschen.


    Also von dieser Stelle : Gute Besserung

    Síeg in Lemgo war wie erwartet nicht drin. Diese Saison ist einfach schwer. Man merkt schon, dass die Saison sehr schlaucht und die Spieler nicht mehr die Power haben, dazu ist der Kader von uns einfach zu klein.


    Das Hamburg so ein schlechtes Spiel gemacht hat, ist echt das Hammer, aber wenn man im Abschlusstraining so ein Pech hat und sich 3 Spieler verletzten, wird es auch schwer.


    Der hohe Sieg von Kiel ist echt unglaublich. Die wollen wohl was fürs Torverhältnis machen. Wer stand da bitte im Tor, muss man sich fragen?

    Zitat

    Original von Jenny
    Glenn Solberg soll laut Oliver aus dem THW Forum einen Vertrag bei der SG Flensburg Handewitt unterschrieben haben !


    Würde mich nicht wundern wenn Kent-Harry seinen "Sohn" wieder unter seine Fittiche nehmen würde. Glenn ist einfach ein Spieler den Kent mag!


    Ich als Nordhornerin würde mich über eine Rückkehr von Glenn nach Deutschland freuen!

    Auch wenn ich Bayern-Fan bin, gehe ich nicht davon aus, dass Bremen kein Meister wird.
    Aber vielleicht wird es ja noch am letzten Spieltag endschienden. Fände ich super.
    Aber es sieht jetzt schon so aus, als wenn Bremen ein wenig zittert.
    Bayern wird jedoch nicht alle Spiele mehr gewinnen und deshalb wird Bremen Meister!

    Also ich fand Nordhorn hat gestern endlich mal wieder Kampfgeist gezeigt.
    Im Moment bin ich über die 2 Punkte sehr froh. Man muss doch nicht immer super ansehnbaren Handball sehen. Im Moment sollten wir uns einfach über einen Sieg freuen. Das gibt der Mannschaft selbstvertrauen und es geht in die Richtige Richtung.
    Endlich war wieder der KAMPF da. Man hat gesehen, dass die Jungs gewinnen wollten und das Publikum hat auch endlich mal ein wenig gemacht.
    Peter war mal wieder super im Tor. Der hat sich richtig in Trance gespielt, hatte ich zumindest das gefühl. 5 7-m gehalten und auch sonst, gute Paraden.
    Auf dem Feld war es Mail Machulla der uns im Spiel gehalten hat. Er war der beste Spieler neben Gentzel.


    Mal schauen, wie wir gegen Lemgo spielen. Aber ich rechne mit keinem Sieg. Wichtig sind danach die Heimspiele gegen Minden und den WHV, da müssen dann 4 Punkte her!

    Das sehe ich genau so.
    Auch wenn ich Bayern-Fan bin, würde ich sagen, dass Bremen die Meisterschaft verdient hat. Die haben diese Saison genau so ein Glück wie Bayern sonst immer :lol:

    Ich denke das Flensburg gewinnen wird, aber es wird nicht einfach.
    Aber es hängt vielleicht auch vib den Championsleaguespiel gegen Magdeburg ab!
    Ob man weiterkommt und wie groß der Kräfteverschleiß war!

    Also ich denke, dass es schwer für Bayern werden wird. Aber sie haben noch gute Möglichkeiten. Wenn sie wieder so wie im Hinspiel spielen und die Madrelenen gut ausschalten.


    Jedoch wird sich Real nicht so wir im Hinspiel präsentieren, besonders nicht vor einem Publikum.


    Insgesamt sehe ich eine 50-50 Chance!

Anzeige