Hoffe auf eine Fortsetzung der Siegesserie, aber Achtung: Melsungen ist ein unbequemer Gegner. In der Mannschaft des TVG scheint es in dieser Saison zu stimmen, viele Spiele wurden in der letzten Runde knapp verloren, doch diesmal ist Fortuna auf Wällschter Seite.
Mein Tipp: 33 : 27
Beiträge von mainfranke
-
-
Drücke der HBW kräftig die Daumen, doch ich fürchte die Europa-Auswahl der RNL sind wohl eine Nummer zu groß.
-
Hoffe der TVG startet eine ähnlich Serie wie Göppingen in der Vorsaison, der Sieg bei HBW war schon einmal ein guter Anfang.
Mein Tipp: 28 : 32 -
Sollte der TVG mit der gleichen Einstellung zu Werke gehen wie bei dem Heimspiel gegen den HSV, so müsste ein Auswärtssieg bei HBW möglich sein. Hoffe der sympathische Verein aus Baden-Württemberg sammelt fleißig Punkte, aber nicht gegen den TVG.
Mein Tipp: 25-28 -
Das Mannschaftsbild vom TVG für die Saison 2009/10 vor dem neuen HBLZ sieht prima aus. http://www.tvgrosswallstadt.de/tvg-bl-team/
-
Holmgeirsson fällt erneut
aus Eine Hiobsbotschaft gibt es bereits beim TVG. Einar Holmgeirsson wurde erneut am linken Knie operiert. Mit Krücken humpelte er durch die Maingauhalle und sah alles andere als glücklich aus. "Ich habe die gleiche Operation wie bereits im Mai hinter mir. Es ist ein Knorpelschaden am Knie", so der Unglücksrabe. Nach seinen Aussagen fällt er mindestens zwölf bis 14 Wochen aus. (aus dem mainnetz)Der Verein hatte letzte Saison schon riesiges Verletzungspech, was sich in dieser Runde schon wieder fortsetzt. Schade für Einar der im gesunden Zustand einer der besten RR der Liga ist.
-
Hoffe auf ein spannendes und torreiches Spiel, daß der TVG am Ende mit 45:41 gewinnt.
-
Das Main Echo (regionale Zeitung) schrieb in der gestrigen Ausgabe, daß der TVG Interesse an Czaba Szücz von der HSG Nordhorn hat, damit die Lücke auf RL geschlossen werden kann.
-
Durch dieses Spiel könnte der TVG wieder viel Kredit bei den heimischen Zuschauern zurückgewinnen, welcher in den letzten Wochen verspielt wurde.
-
Hochachtung und Respekt vor der Nordhorner Mannschaft, diese Einstellung ist riesig.
-
Zitat
Original von Crusty
[quote]Original von Oberliga-SHAußerdem bestätigt er,dass Sebastian Schneider den Verein verlassen darf,
Vielleicht wäre dies ein Spieler für den TVG, da Anders Oechsler (RL) den Verein zum Saisonende verlassen wird.
-
Eine absolut peinliche Vorstellung, bin riesig enttäuscht von der Mannschaft, hoffe die Vorstandschaft reagiert.
-
Wird Zeit den Abwärtstrend zu stoppen, erhoffe mir einen klaren Heimsieg, was auf jeden Fall machbar ist.
-
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg 1
Stralsunder HV - Rhein-Neckar-Löwen 2
VfL Gummersbach - TSV Dormagen 1
HSG Nordhorn - Füchse Berlin 1
THW Kiel - HSG Wetzlar 1
TBV Lemgo - TSV Dormagen 1
GWD Minden - SC Magdeburg 2
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt 1
MT Melsungen - TUSEM Essen 1 -
Mit der laschen Einstellung vom vergangenen Samstag gibt es in Balingen nichts zu ernten, hoffe aber auf eine Trotzreaktion. Aufgrund des Heimvorteiles und des stärkeren Willens wird Balingen am Ende die Partie (leider) für sich entscheiden. Wäre prima wenn mich der TVG vom Gegenteil überzeugen könnte.
-
diese Saison hat mich der TVG selten vom Hocker gerissen, viele Spieler wirken lustlos, versprühen kein Feuer. Ein Oliver Köhrmann wirkt wie ein Fremdkörper, hatte mir von Ihm und seiner Erfahrung viel mehr versprochen. Auch wie ein Spiel über Außen aussehen kann, hat Flensburg eindrucksvoll gezeigt. Glückwunsch an die SG, welche verdient gewonnen hat.
-
Zwei Mannschaften die weit hinter den Erwartungen zurückliegen, wird ein enges Spiel, welches der TVG aufgrund des Heimvorteiles 29:27 gewinnt.
-
Hoffe der TVG hält dagegen und nimmt nicht nur die zwei Punkte aus Nordhorn mit.
-
Zitat
Original von meteokoebes
So,hier nun der nächste Thread. Der ein oder andere traditionelle Teilnehmer hat sich aus alter Verbundenheit wieder eingefunden, aber mit Michael Biegler ist auch ein Neueinsteiger mit dabei

Würde mir aus TVG-Sicht gut gefallen.
-
Glückwunsch HSV - super Spiel gemacht !!!

Schade, daß sich das Team so spät gefunden hat, sonst wäre es für das arrogante Kiel nochmals eng geworden. Na, ja vielleicht klappt es in der nächsten Saison. Viel Glück für die Champions-League.