Beiträge von Guenther_Hetzer

    Ne, das kommt ja auch nicht hin. HÄTTEN die beiden das Spiel verschoben (was angesichts des, nun ja, ungewöhnlichen Ausgangs ja nicht unmöglich erscheint), dann wäre das ja eher Anfang einer fruchtbaren Zusammenarbeit gewesen, d.h. als russischer Verband/Verein hätte ich ja eher für ein bequemes Durchwinken am Zoll und upgrade in die First Class (naja, vielleicht zu auffällig) gesorgt um auch in Zukunft erfolgreich zusammenzuarbeiten. Für mich ergibt das aus "kriminell-taktischer" Hinsicht keinen Sinn.

    warum jemand im nachhinein die Kohle untergeschoben haben soll.


    Die beiden zu diskreditieren ? WARUM denn, das Ergebnis hat ja gepasst. Warum sollte man die beiden dann reinlegen sollen ? Hätte das Spiel beim Gegner stattgefunden, ok, aber doch nicht in Russland.


    Und: WIE soll das Geld da reingekommen sein. Beim Packen, so habe ich das gelesen, hat ja keiner was bemerkt. So, und danach ? Wer soll da noch unbemerkt an die Tasche gekommen sein ? Während des Transfers zum Flughafen ? Am Flughafen ? Möglich ist alles, aber sehr unwahrscheinlich.

Anzeige