Beiträge von adelheide

    erstmal danke für die ganzen antworten.
    Ich mein einsatzbar bin ich schon, ich kann LA RA gut und kreis hab ich früher gespielt also auch noch einigermaßen drauf.


    Ja wiue du auch geschriben hast ist das bei auns auch. wir haben viele außen spieler aber nur wenige rückraum spieler. aber Ich bin groß, also kann der trainer mich ja auch da spielen lassen, aber i-wie kommt es mir so vor als past es für ihn so. ich werd einfach morgen mit ihm reden.


    naja hohe liga, wir wollen dieses jahr Oberliga oder so spielen also fahrn zur Hvw quali. mal schaun,w as draus wird.

    guten abend allerseits,
    kurz zu meiner Person :P
    bin 18 spiel in der A Jugend(männlich) obwohl mein name sehr weiblich ist, mir ist aber kein anderer eingefallen :P



    egal
    mein Problem ist, dass ich einfach nicht eingesetzt werde und das nervt mich mit der ZEit ziemlich. Gestern hatten wir ein Spiel und ich hab halt n paar kumpels und meine Freundin eingeladen, dass die mal zuschauen. und dann hab ich von 60 mins gerade mal 5 minuten gespielt!!!!!!!! das kanns doch nicht sein. Ich hab vor 10 Jahren angefangen handball zu spielen hab mittendrin mal 2 jahre Pause gemacht und spiel jetzt wieder seit nem halben jahr. UNd ich bekomm einfach keine Spielpraxis. Ich geh 2mal die Woche ins A jugend training und 1mal ins herren training und immer werden die anderen Spieler i-wie vorgezogen, obwohl die eig nur gleichgut oder shcechter sind. Langsam bin ich echt verzweifelt.
    wie kann ich das dem trainer beibringen, dass ich spielen will...????
    ohne dass er dann angepisst ist und dann i-wie rumzickt?

Anzeige