Immer wieder interessant wie genau aussenstehende über innere Strukturen, Befindlichkeiten,Harmonien und Traineransichten fabulieren und Ihr geballtes Handballwissen preisgeben. An Handballexperten mangelt es nicht nur das da niemand je mal in irgendeiner verantwortung stand.
Beiträge von Rubens53
-
-
und was hat das nun mit dem finanziellem schelmischem ruin des THC zu tun ??...weisst du warum der schatzmeister entlassen wurde,bzw. zurückgetreten ist ??dann tus kund...
....und bei verlust der kennwort merke oder des nicknamens hilft klosterfrau melissengeist...
...meld dich doch einfach mal beim admin des forums vielelicht bekommt der deinen alten nick wieder hin...
..den mit dem begriff kenner wäre ich immer sehr vorsichtig...Verstehe deine unwirsche Reaktion gar nicht, fühlst Dich auf den Schlips getreten, oder fühlst Dich in Deiner Ehre als einziger wahrer" Kenner" der THC Landschaft gekränkt.Übrigens das Handelsregister ist frei zugänglich, wenn man damit was anzufangen weiss und der Klosterfrau Melissengeist soll auch manchen Knoten in Gehirn lösen.

-
Man kickers, selten so viel Blödsinn über die zwei Niederlagen gegen Brasilien gelesen, die einen kommen vom Badestrand fangen gerade wieder mit dem Training an die anderen bereiten sich schon Wochen auf das Grosserereignis vor.Alles andere als die Ergebnisse sind da nicht zu erwarten, zumal Brasilien diese Termine vereinbart hat für Ihre Vorbereitung auf Olympia.Da braucht man nicht über Physis oder Spielverständnis reden der kann bei germany gar nicht vorhanden sein.Aber das ist nicht so einfach zu verstehen, Steinar hats anklingen lassen...
-
@Rubens, Wenn Du keinen Zusammenhang zwischen der internationalen Reputation des HCL und der Niederlage gegen den THC siehst, bedeutet es nicht, dass es keinen gibt. Jeder soll sich selber dazu einen Reim machen.
Mann,mann wie ich schon sagte dazu müßte man das verstehen...

-
Trotz Reputation und aussergewöhnlichem Umfeld musste der GROSSE HCL in der Meisterschaft eine 19:28 Klatsche gegen den um Lichtjahre zurückliegenden THC in der eigenen Arena in Leipzig hinnehmen. Schönen Nebeltag noch.
Was die Niederlage gegen den THC mit der internationalen Reputation des"grossen" HCL zu tun hat mußt mir mal erklären, aber ich vermute da fehlts. Bayern München genießt die größte Reputation in der Welt und verliert in Hannover.Aber um das zu verstehen müßte man die Dinge unterscheiden können und verstehen.

-
Internationale Anerkennung im Frauenhandball resultiert nicht nur aus sportlichen Ergebnissen!
Ja genau so ist es, auch das meinte ich mit der Reputation, das Umfeld in Leipzig gehört sicher zu den Top fünf in Europa da ist Erfurt oder Buxte um nur die Champ.L. Teilnehmer zu nennen, noch Lichtjahre entfernt, auch wenn man das woanders nicht gern hört. Schönen Nebeltag noch.
-
Was hier für Betrachtungen, Ansichten,Meinungen angestellt werden, dabei liegen die Fakten doch klar.Leipzig in den letzten beiden Jahren jeweils unter den besten acht, die diesjährigen Teilnehmer konnten nicht mal den dritten Platz in der Vorrunde halten.Das steht in den Annalen,und nicht das Engel ne Menge Tore geworfen hat, das es Verletzungssorgen gab oder ob jemand finanzielle Schwierigkeiten hatte.In einem geb ich Steinar Recht, mit den Etats die in der Buli so herrschen ist der Einzug in die Main Round ein Riesenerfolg und mehr gibts da nicht zu sagen.Trotzdem ist das Abschneiden für mich kläglich, egal warum oder weshalb, das interessiert doch in Europa niemand.Da stehen die Fakten.Internationale Reputation sieht anders aus, die hat sich in den letzten Jahren nur Leipzig erarbeitet ob man die nun leiden kann oder nicht.Leipzig ist in Europa ein sehr geachteter Verein von Thüringen oder Buxte spricht da keiner.Schön Tag noch aus dem hohen Norden.
-
Na ja mit Ruhm hat sich der deutsche Frauenhandball ja nun nicht gerade bekleckert,das es in der Vorrunde nicht so leicht ist, konnte man absehen,aber die ergebnisse sind schon absolut enttäuschend,zumal man in Thüringen mit der Main Round, und vielleicht mehr geliebäugelt hatte.Aber 0 punkte von beiden in der Vorrunde sagt alles,und wenn ich dann noch an die Statments von Müller vor beginn denke. Gut Nacht.
-
Na ja Losglück hin oder her, Viborg,Podravka,Byasen Itxako,Hypo oder Korvex ist auch keine Laufkundschaft.Am meisten amüsiert mich Müller, Ch.L sei nicht wichtig wir geniessen das nur, das klang aber vor dem Start noch ganz anders.Aber egal für den deutschen Frauenhandball und speziell für die Ch.l ist das alles andere als gut.Einige in Erfurt haben ja schon vom Ch.L Sieg geträumt, allerdings würde ich der Mannschaft kein Vorwurf machen man hat sicher alles versucht, es war nicht mehr drin.Vielleicht gelingt noch der dritte Platz, denn Buxte ist definitiv raus aus dem Geschäft.
-
Diesen Ost-West-Mist sollte man mal sehr schnell vergessen. Seit 1989 sind wir wieder ein Land und dementsprechend sollte man sich verhalten. Es gibt auch im Norden, Westen und Süden zahlreiche Idioten, wie auch im Osten. Das ist ein Argument aus Kindergartenzeiten. Schade, dass über 20 Jahre nach der Wiedervereinigung einige Leute noch immer nichts begriffen haben...
Ja Capitano19 genau so ist es und damit ist es auch gut, allerdings ist der Tread für die Rumänenmischpoke total unangebracht.

-
Stell Dir vor, dass bei jeder umstrittenen Schiedsrichter-Entscheidung die Fans an den Spielfeldrand laufen, den Schiri anschreien und wild gestikulieren würden, so dass sich dieser bedroht fühlt und das Spiel unterbricht. Er ruft die Ordner, diese kommen herbeigelaufen und versuchen die Gemüter zu beruhigen. So war es in Göppingen passiert
Genau so ist es passiert und das sollte man mal in der anstehenden Champ.L. tun, dann ist man schneller aus dem Wettbewerb als man denken kann.So was lässt sich die EHF nicht bieten,aber man kann nur hoffen(auf Grund mangelender Erfahrung im EC) das die Umgangsformen in der C.L. sich bis in die Bratwurstgegend herumspricht und auch bei dem Piraten ankommt.

-
Zitat Müller THC "Ohne die Leipzigerinnen zu unterschätzen: Da sehe ich uns in einer leichten Favoritenrolle", schätzte Müller ein. "Wenn wir 90 Prozent unseres Vermögens abrufen können, schaffen wir den Finaleinzug. Gegen den wahrscheinlichen Final-Kontrahenten Buxthude müssen wir dann für den Sieg 100 Prozent geben", bemerkte er."
Tolle Motivationsarbeit für Leipzig, er kann einfach nicht ohne Spitzen leben, wahrscheinlich verkraftet er nicht das er nie in LE.. als Coach in Frage kam, da muß man schon mal bissel stänkern, aber wehe andere tun das.
-
Zitat Lennon"Ist es Neid? - anders kann ich es mir nicht erklären. Neid, weil es in Bad Langensalza derzeit etwas lauter, und verrückter zugeht als anderswo?"
Ich kann das mit dem Neid nicht mehr hören,auf was sollte den LE.neidisch sein, auf eine verdiente Meisterschaft,auf die Salzahalle, auf Müller,auf die Bratwurst auf die Stadt B.L.oder was?
Das entlockt denen in LE.doch nur ein müdes Lächeln bei denen Ihren Erfolgen,und worauf man sich sicher verlassen kann, ich glaub die kommen nächstes Jahr wieder.
Und den Kinderkram um die Fans könnte man auch einstellen, sinnlose Diskussion.
Der THC ist dieses Jahr verdient Meister und im September gehts aufs neue, wo is das Problem. -
Das dürfte doch kein Problem sein, Capitano 19 hat bestimmt schon einen neuen im Köcher, der hinter dem Rücken von Heine installiert wurde, und Capitano hat bestimmt wieder mit am Tisch gesessen und wird uns über alles ausführlich wieder aufklären.Vielleicht wird ja von Capitano Müller in den Ring geworfen, er hat Müller und KSH bestimmt ganz geheim bei den Verhandlungen im Nirvana beobachtet.

-
Einfach geil wie sich zwei der erfolgreichsten Handballvereine in der Geschichte hier verbal bekämpfen.Auf der einen Seite "Mauerblümchen-Blomberg" gegen "Netter59-THC".Bin mal gespannt wer da als verbaler Sieger hervorgeht, für den Briefkopf des Vereins wäre es ja gut, steht ja nicht viel.Also weiter so Freunde, der eine hat Wallbaum der andere Müller, die zwei Aushängeschilder der BULI.

-
Jetzt hab ich die ersten vier alle ein paar mal Live gesehen egal wer da aufsteigen sollte für die erste Liga reicht es bei keinem.Sollte es einer schaffen ist der Weg vorgezeichnet der verläuft genau so wie bei den letztjährigen Aufsteigern.Was mich überrascht hat, Bad Wildungen ein Sauerstoffzelt gebraucht hätte, so platt(15 min. vor Ende) waren die und Bensheim ist nicht in der Lage da noch was entgegen zu setzen.Na warten wir die Play Offs ab.
-
Na Capitano19 Du scheinst ja in die Entscheidungsfindung mit am Tisch gesessen zu haben, bei Kenntnis der Internas....

-
Gutes Interview mit H.J. auch die vorübergehende Zusammenarbeit mit Wolf, Leun und Schmidt is ok.Und das nur Spielerinnen in Frage kommen für die es eine Ehre sein muss für Deutschland zu spielen egal ob sie aus der Buli Dänemark oder sonst wo herkommen.Hoffen wir mal das er es schafft das Plan A aufgeht(Play off Quali) und nicht Plan B eingesetzt werden muss.Wenn er dem Sauhaufen wieder Leben einhaucht dann hat er ein Denkmal verdient.

-
Vielleicht finde ich in den Weiten des Netzes noch mal den entsprechenden Link - ich speicher mir solche Inhalte nicht ab. Aber Müller hat definitiv den Beisatz "auch wenn ich die gerne hätte" und auch "dass es finanziell nicht drin ist" gesagt. Aber vielleicht wurde er ja auch einfach nur falsch zitiert.

Man immer Müller, ist doch Brust was der von sich gibt.

-
Das is natürlich nicht so schön, hoffen wir mal das wenigstens soviel Etat generiert werden kann um die erste Liga einigermaßen zu halten.Die andere Seite ist natürlich das es immer eine Gefahr darstellt wenn alles auf einen Hauptsponsor hinausläuft.Schlechte Bsp.gibts dafür genug vielleicht war man auch bissel zu blauäugig ging ja die letzten Jahre gut.Na vielleicht gehts gut, allerdings muß man dann sicher viel kleinere Brötchen backen.