Wie du schon sagst, wir drehen uns im Kreis. Wir könnten uns jetzt weiter in einer Endlosschleife über den Verbleib bzw. von manchen gewünschten Nichtverbleib des Trainer austauschen. Das bringt aber recht wenig. Wir sollten zur Kenntnis nehmen, dass er erst einmal bleibt und uns konkret mit seinen spielbezogenen Entscheidungen auseinandersetzen.
Ein Konzept über sein konkretes Spielsystem, dass er mit dem THW anstrebt, werden wir mit ihm vermutlich nie in Verbindung bringen können. Das wird weiterhin ein "Gemischtwarenhandel" bleiben, je nachdem, welche Spieler ihm gerade zur Verfügung stehen. Die einzige Konstante ist dabei das 7:6.
Das ist ja aber am Ende Sinn und Zweck von Foren!
Ich bin übrigens gar nicht so sicher, dass die Verlängerung mit Jicha grundsätzlich etwas verändert! Vermutlich hätte man ihn nicht in der laufenden Saison entlassen und sollte die Saison so enden wie es sich andeutet (möglicherweise ohne Titel, gegebenenfalls ohne CL Q), dann wäre eine Trennung zum Jahresende nur eins: Teurer!
Das wäre dann eher ein Punkt, um auch Figo weiter in Frage zu stellen!!
Die einzige Gefahr sähe ich wirklich wenn man Platz 3 erreichen würde, die Cl W geschenkt beikäme und sich daraus resultierend die Saison schön redete!
Ich wiederhole es ungern, aber es könnte ein Scheideweg für den Verein sein. Es gibt kein Naturgesetz, dass der THW Titel gewinnt!