Also die Quellendiskussion finde ich schon etwas müssig! Sicherlich muss und sollte man nciht jedes Wort auf die Goldwaage legen und auch gewisse Medien kritisch hinterfragen.
Bildet man sich aber dann sein eigenes Bild, seine eigene Meinung, liest zwischen den Zeilen & differenziert auch noch mal die Aussagen von allen Fangruppen der jeweiligen Vereine, dann fällt bei mir das Fazit schon ziemlich eindeutig aus.
Bei den Löwen wurde viel, viel zu viel, über mögliche schwache Lesitungen der Gegner disktutiert. Sein es jetzt die Füchse, Lemgo oder Hannover gewesen. Beim Löwen Sieg in Eisenach gab es höchstens mal etwas Ironie dazu.
Der THW ist damit viel entspannter umgegangen und genau DESWEGN dt. Meister geworden. Die Löwen hatte doch schon die Ausrede im Kopf. Indirekt wurde doch sogar Gummersabch vorgeworfen, dass sie die Meisterschaft mitverschoben hätten, wenn Hr. Storm sich wundert, dass Gummersbach spiele als ginge es für sie um den Titel!!
Ich befürchte nach dem Saisonverlauf ahnte man bei den RNL schon, dass möglicherweise ein neues Leverkusen geboren wurde und ich bin nicht sicher, ob das so schnell abgelegt werden kann. Die Dänen in Flensburg haben Jahre, wenn nicht Jahrzehnte gebraucht, um das Schweden Trauma zu beenden!
Übrigens ist man dort aber viel souveräner mit den Niederlagen umgegangen!