Beiträge von Lena

    Des is mir ja auch schon klar. finds ja auch gut für die Spieler, wenn die ganzen Spieler dableiben is es mir recht.
    Wollt ja nur mal meine Meinung sagen!!!
    Lena :P

    Haja, schon. ich denk mal dass die des gemacht haben, dass manchen Spieler wie Zeitz und Andreas Blank und die alle auch da bleiben. Hauptsache die Spieler bleiben da!!!!
    Spielst du Handball??
    :ball:

    Nunja ich finde eben das sie wenn Östringen den zeitz nicht hätten, eben net so gut wären wie sie sind. Ihr Torwart ist eben auch voll der gute, weiß jetzt aber net wie der heißt. Zumindest finde ich es nich so gtu wenn sie mit Kronau zusammen gehen oder zusammen sind.

    Hallo!!
    Gestern hat kronau gegen östringen in Östringen gespielt. Kronau hat leider 25:27 verloren. Für das, dass Östringen erster ist und in die 1. Bundesliga aufsteigen möchte, finde ich haben sie nicht gut genug gespielt. Der einzige der die meisten und am besten gespielt hat war Christian Zeitz. Von Kronauer Seite war der beste Spieler Andreas Blank.
    Kronau und Östringen wollen sich ja auch zusammen tun, nur finde ich es blöd dass dann fünf Östringer und vielleicht ein Kronasuer wenn überhaupt auf dem Feld spielt.
    Aber was will man machen.
    Bis denn denn Lena :hi:

Anzeige