Anel Durmic kommt nicht zum VfL zurück. Er geht zum TVG.
Finde das sowohl für ihn, für den VFL und ich glaube auch für den TVG eine gute Entscheidung. Wünsche ihm ganz viel Erfolg dort.
Anel Durmic kommt nicht zum VfL zurück. Er geht zum TVG.
Finde das sowohl für ihn, für den VFL und ich glaube auch für den TVG eine gute Entscheidung. Wünsche ihm ganz viel Erfolg dort.
Heute Abend um 18 Uhr auf You-Tube kommt die erste angekündigte Neuigkeit beim VFL Gummersbach...
Laut Sport Bild ist der VfL an dem Rechtsaußen Sigvaldi Gudjonsson dran. Bekommt aber Konkurrenz von Hannover
Laut Sport Bild ist der VfL an dem Rechtsaußen Sigvaldi Gudjonsson dran. Bekommt aber Konkurrenz von Hannover
Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.
9. Spieltag: 06.09.06, Mi., 20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach: 37:39 (24:20)
Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason
Ich erinnere mich 😀
Was war denn die höchste Heimniederlage
Ich habe Gänsehaut, mit acht in Kiel gewonnen. Hammer
Habt ihr auch eine Sicherheitswarnung auf der Seite des VfL? Habe ich seit heute
Weiß man schon mehr über die Zukunft von Teitur Einarsson?
Einarsson aber auch Mahe sind für mich sehr offene Fragen im Kader. Bin echt gespannt
Ich weiß noch nicht, was ich von Biosca halten soll. Zuerst einmal schade dass Kuzma geht. Aber SCM kann ich aktuell verstehen. Wünsche ihm viel Erfolg.
Und ich hoffe sehr, dass Biosca zündet, bin gespannt.
Ne im Ernst. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer. Hoffe dass er zündet, außer gegen uns. Viel Erfolg Kuzma und schade.
Freundschaft!
Die haben Schlaudraff aus Aachen geholt, damit ihn Werder nicht bekommt. Schlaudraff. Beim SCM wird auch niemand geholt, um Golf zu Spielen, wie Thomas Berthold. Abgesehen davon hat der SCM keinen Spieler aus Berlin geholt, dem einzigen echten Konkurrenten der letzten Jahre.
Ach spielen Weber und Zechel kein Golf? ![]()
Stimme euch beiden zu obotrit und Stifler'sMom Eine große Überraschung für mich nach den Abgängen, dass Eisenach die Klasse hält. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber...
Beim Spiel gegen Flensburg war Enthus Partner des Tages. Laut deren LinkedIn Post haben die den Tag gemeinsam mit HP veranstaltet und von denen waren wohl auch Vertreter in der Halle.
Bloße Spekulation: Könnte HP unser neuer Hauptsponsor werden? Es wurde ja hier bereits geschrieben, dass es sich um einen Weltkonzern handeln soll.
Das würde ich schon als Statement werten, wenn es so sein sollte.
Meinst du Hewlett Packard?
BadSpaenzer da springe ich gerne in die Bresche für Lord Vader Der Satz ist einfach witzig, warum darf man den nicht liken?
Freundschaft!
Gummersbach war eigentlich schon immer das Real Madrid des Handballs. Man hat das nur nicht so gut in die Gegenwart retten können wie Madrid. Einen Anlauf gab es um 2007 bereits einmal. Mal sehen, ob es diesmal von längerer Dauer ist.
Wir waren nie Real Madrid, wir waren schon immer symphatisch ![]()
Freundschaft!
Da müsste dringend noch ein Guter geholt werden. Am besten ein Weltstar!
Leider gibt es immer noch kein Lachsmiley...
Hammer was ein Fest. Damit hätte ich nie gerechnet
Schindler spricht von einer Leihe um Spielpraxis zu sammeln.
Joao Gomes hat ein Angebot aus Porto. Man überlegt ihn momentan abzugeben
Ist heute auch nicht im Kader, sondern auf Besuch beim Verein vermeldete Dyn eben.
DER VFL Gummersbach hat den Vertrag mit Co-Trainer Miranda bis 2029 verlängert. hoffe das ist ein gutes Zeichen für die Verlängerung von Sigurdson!