Beiträge von Diddi

    Huch.. was geht denn hier? Der VfL Gummersbach kann sechsstellige Ablösesummen zahlen? Da kommen bei mir reflexartig Erinnerungen hoch, die ich nicht mag..

    Ich hoffe nur, Schindler & Co. wissen genau, was sie tun und geben nicht wieder mehr Geld aus als sie haben.. Schindler beteuert zwar immer wieder, dass er das nicht tut, aber dennoch kommt da ein blödes Gefühl auf..

    Ja geht mir genauso Tobi_m aber lass uns den Verantwortlichen trauen. Vielleicht ist das auch wieder so ein Bild Gerücht...

    Eine weitere erfreuliche Nachricht aus Gummersbach!


    Interessant ist, dass im Rahmen des DHB-Pokal Final Four noch das Gerücht über ein anderes, regional verankertes und weltweit aktive Unternehmen als zukünftiger Hauptsponsor des VfL Gummersbach die Runde machte.

    Name? :)

    Kannst du da einsehen, wer Mitglied im Aufsichtsrat ist? Das würde mich mal interessieren, außer Jeck und Jahn weiß ich das nicht.

    Was gab es eigentlich neues in der Handball Woche. War mit heute zu spät die zu kaufen, war schon weg. Gibt es was neues oder interessantes, vor allem in dem Interview?

    Im Moment läuft es echt gut an der Sponsoren Front. Mit Jung hat ein weiterer Sponsor sein Engagement verlängert und ist zum Premium Partner aufgestiegen. Echt gute Arbeit

    Ein schöner frei zugänglicher Artikel aus dem Kölner Stadt Anzeiger, der viele Debatten des VFL näher beleuchtet. Danach soll auch in den nächsten Wochen eine Meldung kommen, wie es mit dem Hauptsponsor weiter geht. KSTA

    Und jetzt sehe ich gerade, dass der Artikel nicht mehr frei zugänglich ist, gestern konnte ich ihn noch lesen.

    Wie sympathisch...


    Hoffentlich sind die Spieler kompetent genug diese "Beratung" nicht in Anspruch zu nehmen.

    Da bin ich ehrlich. Fan seit 1996. Und seitdem gucke ich immer wieder an der Sponsorenfront wie es da läuft. Wir sind doch als VfL Fans leidgeprüft. Aber so viel Vertrauen wie jetzt hatte ich was die Vereinsführung und Finanzen angeht noch nie. Der Schindler hat bis jetzt gezeigt, dass er weiß was er tut! Und meine skeptische Meinung zu der Verpflichtung hatte ich an anderer Stelle betont...

    Ich vertraue aber seit Schindler den handelnden PErsonen sehr. Und schon sieht man, ab sofort ist ein neuer Premium Partner da mit der Deutschen Vermögensberatung...

    Ich glaube dass ist der Grund für die lange Zeit die es gedauert hat für die Bestätigung.... Sie werden eine finanziell tragfähige Lösung gefunden haben.

    So haben beiden Seiten nun Planungssicherheit. Der Spieler hat schon einen Vertrag und der VfL die Zeit, sich nach einem geeigneten zweiten RR umzuschauen. Gut gemacht.

    Wir haben doch für die nächste Saison zwei. Holen doch den Isländer aus Flensburg.

    Ein verdienten Sieg des VfL Gummersbach aus einer guten Abwehrleistung heraus. Was Tom Kiesler Woche für Woche in der Defensive leistet kommt mir in den Berichterstattungen oft viel zu kurz. So viele Ballgewinne gehen auf sein Konto. Sowohl durch Steals als auch durch gezogene Stürmerfouls, geblockt Bälle oder Blocks, die es dem Torhüter einfach machen den Wurf zu halten. Meiner Meinung nach ist er aktuell einer der besten Abwehrspieler der Liga.

    Der hat sich echt entwickelt. Sehe ich genauso!


    Boh, war eine schwere Geburt. Gegen die sehr offensive Deckung der Eisenacher hatten wir wenig gegen zu setzen. Endlich haben aber mal die TW geliefert! War schwierig aber ma Ende verdient.

Anzeige