Freundschaft!
Sind dann jetzt Rebmann, Tskhovrebadze, Vujovic und Horzen. Das sollte es auf der Zugangsseite gewesen sein. Ob noch jemand geht (KM, LA)?
Müssten eigentlich zwei gehen. Bin gespannt.
Freundschaft!
Sind dann jetzt Rebmann, Tskhovrebadze, Vujovic und Horzen. Das sollte es auf der Zugangsseite gewesen sein. Ob noch jemand geht (KM, LA)?
Müssten eigentlich zwei gehen. Bin gespannt.
Alles anzeigenStefan Kretzschmar bei den Stuttgarter Nachrichten:
Hinter einer Paywall:
https://www.stuttgarter-nachri…b32-902f-4049c3e7de8a.htm
Die Handball-Berichterstattung wird reißerischer – davon profitieren wir“
Ein winziger Auszug:
. . . den TV-Rechte-Wechsel
„Durch den Wechsel zu Dyn-Media und die damit verbundene Partnerschaft mit Springer und der ‚Bild‘-Zeitung bekommen unser Sport und die Geschichten drum herum in den Boulevardmedien viel mehr Raum. Die Berichterstattung wird boulevardesker, reißerischer, die Schlagzeilen werden heftiger – aber das ist gut so, denn davon profitieren wir. Die Schattenseiten des medialen Interesses gehören dazu, damit müssen wir lernen umzugehen. Wie überall im Leben können auch wir uns nicht nur die Rosinen rauspicken. Ich sehe es als Riesenchance, weil wir seit Jahrzehnten versuchen, dem Handball in der Öffentlichkeit den Stellenwert zu geben, den er verdient hat.“
Ich finde die Anfänge kann man jetzt schon erkennen durch die reißerische Handball-Berichterstattung. Aktuell bin ich nicht begeistert, bin gespannt was da noch kommt.
Ist das sicher mit Vujovic zum VFL? Wofür einen Linksaußen? Bin neugierig und vertraue den handelnden Personen.
Die KN legt heute mit einem Artikel zum Thema Köster nochmal nach
Was schreiben Sie?
Freundschaft!
Nein.
Da hätte Momir auch sehr früh für anfangen müssen
Ich freue mich richtig auf Baur. Kann die Sinnhaftigkeit des Wechsels nicht beurteilen. Freue mich aber voll, dass Markus Baur wieder in der Bundesliga aktiv ist.
Ich bin jetzt erstmal gespannt, wie schlimm die Verletzung von Köster wirklich ist.. ohne ihn würde es verdammt schwer im Dezember..
Oh ja!!!
Es gibt ein wie ich finde tolles Interview von Mappes bei Handball-World. Toll vor allem menschlich aus dem Team-Gedanken heraus.
Zustimmung VFLHerz. Schindler macht wirklich einen guten Job.
Alles anzeigen1. Kiel
2. SCM
3. Flensburg
4. Hannover
5. Berlin
6. Gummersbach
7. Melsungen
8. RNL
9. Hamburg
10. Lemgo
11. BHC
12. Stuttgart
13. Wetzlar
14.Göppingen
15. Leipzig
16. Erlangen
17. Minden
18. Hamm
Das rahme ich mir ein. Der VFL auf Platz 6 wäre ein Traum, ivch glaube eher auf Platz 15 oder 16
Werden die Spiele eigentlich irgendwo übertragen?
Qualitätstechnisch bin ich gespannt, glaube aber, dass es min. das Niveau von Sky erreicht. Die wollen da dicke was aufbauen und haben dicke Kooperationspartner in der Hinterhand.
Weh tut mir die Kooperation mit diesem Schmierenblatt, dass ist wirklich schmerzhaft muss ich ja sagen.
Steht ein paar Beiträge vorher: 16. August
hatte ich nicht gesehen. Danke trotzdem
Wann kommt das Sonderheft denn in diesem Jahr, weiß das jemand?
Wie sieht es eigentlich bei Preuss und dem SCM aus? Nach dem Wechsel von uns ist der bei euch nie wieder in Tritt gekommen. Ist da schon was bekannt?
Einerseits ist das lang ersehnte Ziel erreicht, aber andererseits ist es der Anfang einer viel größeren Aufgabe - nämlich eine Mannschaft zusamenzustellen, die in der 1. Bundesliga bestehen kann, damit sich der VfL Gummersbach wieder dort etablieren kann und nicht als Fahrstuhlmannschaft endet.
Du sagst es Arcosh. Das wird die große Herausforderung werden! Ich finde die ersten guten Schritte sind mit Jansen, Mappes und der LA aus Celje, dessen Name ich immer vergesse, getan. Ich vermisse noch einen gestandenen linken Rückraumspieler. Und RR mit Dzialakiewicz ist nur mäßig besetzt. Er muss echt mal noch eine Menge zulegen.
Wahnsinn, es scheint echt wahr zu werden! Unfassbar, ich freue mich so.
Das war echt ein richtig guter Heimsieg, In der Summe etwas hoch ausgefallen gegen gute Nordhorner, die sich nach einer schlechten Anfangsviertelstunde eigentlich gefangen hatten. Weiter VFL, weiter Demut und kämpfen.
Snuffmaster, tobi_m ich stimme dir Tobi absolut zu. An der Konstanz haben sie enorm gearbeitet. Trotzdem rein gefühlsmäßig will ich erst dran glauben, wenn es auch punktemäßig passt.
Mir hat vor allem beim Spiel gegen Essen gefallen, wie ruhig die Mannschaft insgesamt geblieben ist trotz hin und her bei den Abständen.
Gegenfrage:
Wen siehst Du da noch als Konkurrenten? Auch in Anbetracht der Tatsache, dass der VfL die meisten Auswärtsspiele bereits in der Hinrunde hatte?
Mir ging es darum, dass der VFL ja bekannt dafür ist, eigentlich klare Spiele dann doch noch zu verlieren, um es für uns Fans wirklich spannend zu machen. Daher meine Bedenken.