Ehrlich gesagt ist das Kapitänsamt meiner Meinung nach eine mannschaftsinterne Frage. Die Spieler kennen sich untereinander, wissen wer diese Rolle ausfüllen kann und vor allem auch will.
Zustimmung. Allerdings in Verbindung mit dem Trainer.
Ehrlich gesagt ist das Kapitänsamt meiner Meinung nach eine mannschaftsinterne Frage. Die Spieler kennen sich untereinander, wissen wer diese Rolle ausfüllen kann und vor allem auch will.
Zustimmung. Allerdings in Verbindung mit dem Trainer.
Auch wenn Berlin nächste Saison Mem und Pytlick schon bekommen, die werden hinter Milosaviljev noch echt hinterher weinen, trotz Palicka und Lasse
Von einer Einarsson Verlängerung halte ich wenig. Ja er kann Abwehr. Aber wie viel Angriff Abwehr wechsel wollen wir machen? Kiesler, Zeman und dann Einarsson?
Denn seine Quote von Außen ist einfach Mist.
Man merkte, dass Ludvig da heute Verantwortung übernehmen wollte. Das hat er grandios hinbekommen. Kay auch mit starkem Spiel.
Schön, wie viele sich heute in die Torliste eintragen konnten, auch Lukas Blohme und Kenny Mahe. Gerade bei Lukas merkte man auch, dass er immer noch ein absoluter Publikumsliebling ist.
Hoffentlich ist jetzt Nix Ernstes mit Miro. Wird so schon nicht einfacher in den kommenden Spielen ohne Julian.
Totale Zustimmung, gerade für Lukas freut mich das ungemein.
Ich verstehe die Hoch Risiko Anspiele an den Kreis von Mahe überhaupt nicht. Da hat er ne Chance und versiebt damit einen Angriff nach dem anderen...
Mit das beeindruckendste an dem Beitrag für mich: Er wird gefragt, dass der VfL ja nun fast schuldenfrei sei. Und er dementiert es nicht. Das wäre einfach geil.
Kann das unterwegs nicht verlinken. Die SG hat ein Video zu den aktuellen Gerüchten um neue RR veröffentlicht mit Glandorf in der Hauptrolle. Tenor, so viele Gerüchte, dann mache ich es lieber selbst 😀
Was ein cooles Video von Glandorf zu den Gerüchten. Super
Radio Berg schockt mich gerade regelmäßig. Die scheinen ihre news Beiträge zu überarbeiten! Heißt eigentlich alte Beiträge erscheinen auf einmal bei Google news als neue Beiträge. Ein neuer Tschechischer Kreisläufer machte mich einfach neugierig. Es war Stephan Zeman vor ein paar Jahren... VfL bekommt einen neuen Trainer heute, da hatte ich kurz einen kleinen Schock... Stellt das ab Radio Berg
Nun weitet auch Ferchau sein Engagement aus und wird für die nächsten drei Jahre Exklusiv Partner. Top Job gerade, echt
Du kannst dir eigentlich so gut wie sicher sein das gvs bis 29 bleibt 😉. Ich bin mir auch relativ sehr sicher das nach 29 egel wie es aussieht mit dem VfL auch noch nicht Schluss sein wird für gvs
Woher kommt dein Optimismus?
Hammer, hammer, hammer. Puma als neuer Ausrüster und der CEO nun auch noch in den Wirtschaftsrat. Bei den ganzen Entscheidungen muss man sich zwischendurch kneifen, ob sie wahr sind.
Ich hasse Spiele gegen Lemgo. Tut meinem Herz nicht gut
+7 Tore gegen Flenburg, +8 Tore gegen Eisenach, +8 Tore in Kiel ... hält der Gummersbacher Höhenflug im Jahr 2026 auch gegen den TBV Lemgo an? In eigener Halle müssen sich die Oberberger auf jeden Fall die Favoritenrolle zuschreiben lassen.
Aber es ist der "Endgegner" des VFL. Einen Sieg würde ich in jedem Falle sehr feiern.
Das ist wirklich eine hervorragende Nachricht. Fünf Jahre ist wirklich ein Brett. Hoffe das geht weiter so. Gute Arbeit VfL 👍
Anel Durmic kommt nicht zum VfL zurück. Er geht zum TVG.
Finde das sowohl für ihn, für den VFL und ich glaube auch für den TVG eine gute Entscheidung. Wünsche ihm ganz viel Erfolg dort.
Heute Abend um 18 Uhr auf You-Tube kommt die erste angekündigte Neuigkeit beim VFL Gummersbach...
Laut Sport Bild ist der VfL an dem Rechtsaußen Sigvaldi Gudjonsson dran. Bekommt aber Konkurrenz von Hannover
Laut Sport Bild ist der VfL an dem Rechtsaußen Sigvaldi Gudjonsson dran. Bekommt aber Konkurrenz von Hannover
Höchste Heimniederlage gegen Gummersbach, zweithöchste Heimniederlage in der Bundesligageschichte des THW. Beim letzten Sieg des VfL in Kiel war der heutige Sieger-Trainer auch dabei. Bei anderen Vereinen würde jetzt der Trainer gehen.
9. Spieltag: 06.09.06, Mi., 20.00: THW Kiel - VfL Gummersbach: 37:39 (24:20)
Stojanovic (1.-50., 52.-60., 22 Parden), Ramota (n.e.), Fazekas (50.-52., 0 Paraden); Narcisse (9), Sigurdsson (8), Alvanos (5), Zrnic (2), Gunnarsson (1), Spatz, Lützelberger (3), Jakobsson, Wiegert, Ilic (11/6); Trainer: Gislason
Ich erinnere mich 😀
Was war denn die höchste Heimniederlage
Ich habe Gänsehaut, mit acht in Kiel gewonnen. Hammer