Keine Chance. Den brauchen wir für die anstehenden Wochen in Meisterschaft, CL und Pokal für unsere Rotation.
Der ist gut der ist witzig 😂
Keine Chance. Den brauchen wir für die anstehenden Wochen in Meisterschaft, CL und Pokal für unsere Rotation.
Der ist gut der ist witzig 😂
Mein Gott. Hier scheinen manche angesichts des Rückraums und der Art wie Goggi sie einstellt, Minderwertigkeits Komplexe zu bekommen...
Tut mir leid für die Fans aus Melsungen. Das schätze ich immer am Handball, dass wir im Handball nicht wie im Fußball als Fans in Ruhe miteinander quatschen und auch manchmal frotzeln, aber niemals Pöbeln. Tut mir leid, dass ihr die Erfahrung gemacht habt. Ich habe mit ein paar Fans cool gequatscht.
7M halten kann er aber 😎
Das habe ich eben auch gesagt, er straft mich Lügen 😂😂😂
Finde aber dass er in der zweiten Halbzeit nachgelassen hat.
Geil geil geil. Auswärtssieg in Mannheim. So cool. Glückwunsch. Und Roganovic kommt so langsam in Gummersbach an.
Super Hälfte von Bertram Obling!
Das stimmt. Aber jetzt muss er wechseln.
Die Verletzungen tun echt weh... Schauen wir mal
Freundschaft!
Aber das mit den höchsten Sponsoringeinnahmen stimmt nicht.
Das konnte ich mir auch nicht vorstellen. Oder wir wären schuldenfrei ![]()
Kai Wandschneider hat einen Kommentar zum aktuellen Geschehen rund um den Vfl Gummersbach geschrieben, ich war ganz gerührt: Kai Wandschneider über den Vfl Gummersbach
Freundschaft!
Was mir noch ins Auge gesprungen ist: der Hinweise, dass auf der Werbebande meine Werbung stehen könnte. Das kam sehr oft, was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass relativ wenig Werbung dort lief. Und auch auf dem Parkett waren nicht alle Werbeslots belegt. Das finde ich nicht besonders beruhigend aus wirtschaftlicher Sicht.
Wir haben bei den Co Sponsoren richtig gut zugelegt. Bei den Premium Partnern aber echt Federn gelassen. Teilweise aus wirtschaftlichen Problemen, teilweise weiß ich es nicht. Rewe, Jung, Sabo etc.
etwas enttäuscht bin ich von Roganovic. Zu viele techn. Fehler.
Der wollte heute zuviel. Mit ihm werden wir noch viel Spaß haben. Brauchen nur Geduld, der ist 20.
Ihr habt trotz des Fehlens von Alex D und Teitur gut gespielt. Roga mit ein paar nicht so guten Entscheidungen (2 7m und der Wurf von der Außenlinie). Aber davon lernt der Junge. Letztendlich haben es die Startphase (2:7) und die 7m (3:1 Fehlwürfe) ausgemacht. Ich drücke euch die Daumen, dass es so wie letztes Jahr die einzige Heimniederlage bleibt.
Das ist doch das was ich sage. Wir sind gegen die weltbeste Mannschaft an uns selbst gescheitert. Ein größeres Kompliment gibt es doch nicht. Roganovic wird noch kommen, da bin ich überzeugt. Daher ich war skeptischer bzgl der eigenen Mannschaft, jetzt bin ich sehr zuversichtlicher.
Glückwunsch nach Magdeburg. Verdienter Sieg für euch. Gisli mag ich nur langsam genauso wenig wie Gidsel, hätte ihn aber auch gerne in der eigenen Mannschaft.
Aber ich bin sehr zuversichtlich für die Saison. Hatte uns schlechter gesehen, aber haben den Sieg selbst verzockt, und das ist verdammt viel Wert gegen eine der besten Mannschaften der Welt
Der Satz der Saison für mich schon klar. Ist von Wiegert in der Auszeit: Weg von Kieseler 😀
Einfach schön. Habe echt gezittert nach dem Jicha entlassen wurde. Geil Goggi, auf ein paar geile Jahre beim VfL
Ich glaube dass sehr viel von Schluroff abhängt, wenn er weiter so performt und sich weiter steigert ist viel drin. Um unsere Abwehr mache ich mir wenig Sorgen.
Video keine Ahnung. Kann eigentlich nur Goggi sein.
Wie geil ist das denn? Spontan im Ostsee Urlaub nach Karten geguckt und echt noch zwei bekommen. Dachte ist immer ausverkauft. Wollte es gar nicht probieren ![]()
PS. Aber ich habe auch Vertrauen in den Gf, die richtigen Entscheidungen zu treffen
Gerade schon wieder ein Bericht auf Handball World über die Zukunft von Goggi. So langsam wäre Klarheit super
Dem schließe ich mich auch gerne an. Gute Entscheidung und danke Arcosh
Eddie Vidarsson ist nach seiner Gehirnerschütterung im Spiel gegen Frisch Auf Göppingen Anfang Mai immer noch nicht wieder einsatzbereit.
Zusätzlich fehlt aktuell Stephan Zeeman wegen einer Augenverletzung.
Das habe ich auch mit großer Sorge gelesen. Allerdings hat er wohl wieder einen auf den Kopf bekommen.