Neuer Kapitän wird Edi Vidarsson.
Eine folgerichtige und gute Wahl m. E.
Weiß jemand wer Stellvertreter wird
Neuer Kapitän wird Edi Vidarsson.
Eine folgerichtige und gute Wahl m. E.
Weiß jemand wer Stellvertreter wird
Ja, ist wohl eins von den RN Löwen.
Also wenn dann Füchse Berlin bei dem GF ![]()
Die Spieler fahren jetzt Volvo von Amelung. Bergland ist somit komplett raus, ebenso Polygon und S+C, bei letzteren ja nicht verwunderlich.
Hospicall und Ferchau haben ihr Engagement ausgeweitet und sind nun sogenannte Exklusiv-Partner. Es gibt jetzt weniger Premium-Partner als noch 25/26, tippe aber darauf, dass diese Sponsorenstufe nun teurer ist als bislang.
Die du beschreibst sind eher klar. S+C hat entlassen, da ist klar, dass sie kleinere Brötchen backen. Polygon hätte ich gehofft, dass sie auf einer anderen Stufe weiter machen. Aber was ist mit Rewe, jung, Sabo? Das ist echt schade, dachte das wären jetzt so neue kontinuierliche Partner.
Dann kommt Yoon hoffentlich auch
Weiß gar nicht, welche Aufgabe er da aktuell hat.
Krass. Mahe verlässt den Vfl sofort. Bin gespannt wo er landet. Alles Gute Kenni.
Hatte die Frage schon mal gestellt.
Weiß schon Jemand etwas zum Vorbereitungsprogramm der neuen Saison?
Ich gehe davon aus, dass wir es alle nicht wissen. Würde mich auch interessieren.
Interessant ist, dass die neuen Sponsoren nun langsam veröffentlicht werden. Sehr starker Zuwachs bei den Exklusiv-Sponsoren, aber weniger Premium-Sponsoren. Bin gespannt, was da noch kommt.
RTH handball germany die haben zwei Mio auf der hohen Kante? Wow. Und die haben ja schon jetzt keinen billigen Kader 😳
Ich finde es die absolut richtige Entscheidung. Gerade einen Monat vor der WM ist das einfach nur cool.
Das ist ja freies Schießen hier ![]()
![]()
![]()
Thw zieht zurück für Gvs bei Alex D. Was ein Quatsch. Als wenn so das Geschäft funktioniert. Leute bitte.
Ich würde ja das Duo Zeitzi und Weinhold reaktivieren. Die haben jahrelange Erfahrungen und wissen, wie man nach oben kommt.
Mal eine andere Frage. Wann tagt der AR?
Das würde mich auch interessieren. Weiß das jemand?
Gute Trainer Verpflichtung. Aber ich bin da bei ALF Ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Oder Parrondo geht doch früher.
Ich mache mir Sorgen. Insbesondere vor dem Hintergrund, was man aus dem hohen Norden hört...
Laut Schindler in der Arena gibt es momentan noch keinen neuen Vertrag mit Sigurdsson über 2027 hinaus.
Hat er es aber angesprochen?
Die Interviewen Groetzki während der Verabschiedung. Unfassbar. Kann man das nicht später zeigen?
Habe ich was verpasst? Keine Verlängerung von Goggi 😪
Gibt esl was genaueres zu Mahe RTH handball germany
Stark die Verlängerung für RNL. Hätte ich nicht gedacht. Haben bestimmt viele Top Vereine Interesse.
Finde die aktuelle, aber auch die Kaderplanung für 2027 echt spannend zu beobachten beim VfL. Und Hallgrimsson wäre ein Statement
Herzlichen Glückwunsch nach Magdeburg zu einer absolut verdienten Meisterschaft. Toll wie sich das da entwickelt hat.
Welche sind denn noch offen? Ich weiß nur auf welcher Position der VfL Gummersbach für 2027 sucht?
Mahe ist so ein Fragezeichen, Blohme auch. Kommt dann noch ein neuer auf Mitte. Daran denke ich.
RTH handball germany Was hört man an Gerüchten um den VfL noch so? Sind ja noch einige Baustellen im Kader.