So die ersten Spiele sind gespielt und das fast nur gegen Top Clubs. Zeit für ein erstes Fazit.
Also in meinen Augen spielen sie besser als erwartet. Diese Mannschaft hat ein riesen Potenzial und hat mich vor allem positiv überrascht. Ich glaubte die Abgänge von Köster und Kuzmanovic würden sehr viel schwerer wiegen. Was man aber merkt und das vor allem gegen die Top clubs ist, dass sich die Mannschaft noch nicht zu 100% gefunden hat. Die Rollenwechsel bzw. die andere Hierarchie ist noch nicht ganz klar. Wer übernimmt Verantwortung, wer wirft in entscheidenden Phasen.
Schluroff als ein Beispiel hat nun eine sehr viel zentralere Rolle, soll auf halb decken, nicht nur auf außen und muss sehr viel mehr Verantwortung übernehmen, das alles muss sich noch einruckeln, aber ich bin sehr zuversichtlich dass das gelingt. Da hilft natürlich mal eine Siegesserie, die bei dem Auftakt verdammt schwierig ist.
Und dass wir aktuell immer eine Schwächephase drin haben verstehe ich nicht. Immer Mist Zehn Minuten bisher in jedem Spiel. Das wir dann trotzdem mithalten gegen die Topteams zeigt das Potenzial, sorgt aber auch dafür, diese Überraschung zu zeigen.
Macht auf jeden Fall Spaß zuzuschauen, außer gegen Berlin 😀