Vujovic verlängert bis 2027, Horzen sogar bis 2028. Ick freu mir
Beiträge von Diddi
-
-
Wie kommt es Dickmann
-
Weiß jemand wo Alexander Finke hin ist? Der ist doch erst vor 6 Monaten befördert worden und nun schon wieder weg?
-
Das sind doch Gerüchte. Glaube nicht, dass die Äußerungen so hart sind, kann ich mir nicht vorstellen, dass da so hart verhandelt wird. Die wollen den VFL beide weiter entwickeln....
Was haltet ihr davon, dass Gigi verletzt ist bzw. irgendwie Schmerzen hat und eigentlich nicht spielen kann.
Anders kann ich mir seinen Nichteinsatz nicht erklären.
-
Ist jetzt Vidarsson auch noch verletzt, oder war das eine Vorsichtsmaßnahme, ich hoffe es.
-
Aber ist doch klar, dass die DDR-Meisterschaften mitzählen.
-
Da würde mich mal in der Tat interessieren, was der SCM dafür hingelegt hat. Krasse Wende in dieser Posse...
-
Huch.. was geht denn hier? Der VfL Gummersbach kann sechsstellige Ablösesummen zahlen? Da kommen bei mir reflexartig Erinnerungen hoch, die ich nicht mag..
Ich hoffe nur, Schindler & Co. wissen genau, was sie tun und geben nicht wieder mehr Geld aus als sie haben.. Schindler beteuert zwar immer wieder, dass er das nicht tut, aber dennoch kommt da ein blödes Gefühl auf..
Ja geht mir genauso Tobi_m aber lass uns den Verantwortlichen trauen. Vielleicht ist das auch wieder so ein Bild Gerücht...
-
Geil geil geil. Jetzt auch noch gegen Flensburg. Unfassbar
-
Das wäre echt der Hammer
-
Eine weitere erfreuliche Nachricht aus Gummersbach!
Interessant ist, dass im Rahmen des DHB-Pokal Final Four noch das Gerücht über ein anderes, regional verankertes und weltweit aktive Unternehmen als zukünftiger Hauptsponsor des VfL Gummersbach die Runde machte.
Name?
-
Sehr geil!!!!
-
Erstens, ist der VFL nicht Eigentümer der Halle, sondern es gibt eine Betreiber- und Eigentümergesellschaft mit mehreren Investoren.
Diese Investoren werden sich sicherlich nicht auf den VFL alleine für den Ertrag der Halle verlassen. Und die Schwalbe wird ja auch aktuell regelmässig für etliche gut besuchte Veranstaltungen gebucht.
Zweitens denke ich, dass sowohl die aktuelle Geschäftsführung und der Aufsichtsratmitglieder des VFL als auch der Betreiber- und Eigentümergesellschaft der Schwalbe Arena sich sehr wohl überlegen werden wie nachhaltig solch ein Kapazitätserweiterung sein könnte.
Drittens geht es im Moment nur um eine Prüfung mit offenem Ausgang.
Viertens wird die neue TV-Präsenz dazu führen, dass über kurz oder lang von der HBL und DYN größere Hallen und höhere Life-Zuschauerzahlen gefordert werden um mehr Sponsoren generieren zu können.
Es wird sicherlich bald gefordert sein, dass jeder Verein der 1. Liga je Session mindestens 100.000 Zuschauer bei seinen Heimspielen generiert.
Selbst wenn die Schwalbe bei allen 17 Heimspielen ausverkauft wäre, reicht das nur für knapp über 70.000 Zuschauer im Jahr. Die Folge wäre 2 bis 4 Spiele müssten z.B. in der Lanxess Arena ausführt werden. Vor dem Hintergrund ist es doch gut, zumindest mal zu prüfen, ob ggf. mit machbaren Möglichkeiten und Risiken diese Zuschauersessionszahlen auch allein in Gummersbach zu erreichen sind.
Aus Pessimismus alles beim Alten zu lassen, ist in jeder Lebenssituation schlecht für eine erfolgreiche Nachhaltigkeit.
Eine kritische risikooptimierte Machbarkeitsanalyse für eine nachhaltige Zukunft ist die richtige Vorgehensweise um am Schluß zu entscheiden welche Maßnahmen die Zielführend und optimal sind.
Kannst du da einsehen, wer Mitglied im Aufsichtsrat ist? Das würde mich mal interessieren, außer Jeck und Jahn weiß ich das nicht.
-
Hör Dir Kreis ab an. Ist die Jubiläumsausgabe zum 70.
Welche Folge meinst du? Das Interview mit dem Chef der Handballwoche? Mir ging es um das Interview mit Schindler
-
Was gab es eigentlich neues in der Handball Woche. War mit heute zu spät die zu kaufen, war schon weg. Gibt es was neues oder interessantes, vor allem in dem Interview?
-
Im Moment läuft es echt gut an der Sponsoren Front. Mit Jung hat ein weiterer Sponsor sein Engagement verlängert und ist zum Premium Partner aufgestiegen. Echt gute Arbeit
-
Ein schöner frei zugänglicher Artikel aus dem Kölner Stadt Anzeiger, der viele Debatten des VFL näher beleuchtet. Danach soll auch in den nächsten Wochen eine Meldung kommen, wie es mit dem Hauptsponsor weiter geht. KSTA
Und jetzt sehe ich gerade, dass der Artikel nicht mehr frei zugänglich ist, gestern konnte ich ihn noch lesen.
-
Dominik Kuzmanovic soll spätestens 2025 zum VfL wechseln, Rebmann wäre dann frei...
Wo hast du das her?
-
Ah jetzt verstehe ich dich Da bin ich bei dir, dann werden wir gemeinsam nass
-
Wie sympathisch...
Hoffentlich sind die Spieler kompetent genug diese "Beratung" nicht in Anspruch zu nehmen.
Da bin ich ehrlich. Fan seit 1996. Und seitdem gucke ich immer wieder an der Sponsorenfront wie es da läuft. Wir sind doch als VfL Fans leidgeprüft. Aber so viel Vertrauen wie jetzt hatte ich was die Vereinsführung und Finanzen angeht noch nie. Der Schindler hat bis jetzt gezeigt, dass er weiß was er tut! Und meine skeptische Meinung zu der Verpflichtung hatte ich an anderer Stelle betont...