Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Snuffmaster

Aber was mich an diesem Interview irritiert:
    RR gilt als offene Position. Warum? so gesehn hat man nächste Saison 2 Spieler, plus den Pugnatik, der diese Position auch ausfüllen kann...

aber kann man irgendwie die 2 Themen die momentan übern VfL exestieren zusammenführen? sonst verliert man mal voll den Überblick!

Ich glaube damit meint er, dass sie schon für die Saison 2008/09 planen! Krämer sagt doch, dass sie an einem Hochkaräter für die übernächste Saison dran wären!

Quelle: VFL Gummersbach

Quelle: Oberberg-Aktuell
    Ein ganz ganz schweres und entscheidendes Spiel des VFL!

SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - SC Magdeburg
    FA Göppingen - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Erst mal der Zweite Teil des Interviews:

Ja, Stanojevic hat nur für diese Saison einen Vertrag!

Ich bin wirklich glücklich, dass jetzt mal etwas offizielles von Vereinsseite geäußert wird!

Leider kann ich nicht den ganzen Text einarbeiten, da er zu lang ist ?(

VFL Gummersbach
    Edit: Zweiter Teil des Interviews weiter unten!

Zitat

16.04.2007 - dpa/red
    Eintracht Hildesheim verlängert mit drei Spielern

Ligaschlußlicht Eintracht Hildesheim hat die Verträge mit drei Spielern verlängert. Kreisläufer Pierre Limberg (32) und der zur Zeit nach Alfeld ausgeliehene Linksaußen Marcus Schiech (22) unterschrieben Kontrakte bis 2010. Torwart Andreas Stange (26) unterzeichnete bis 2009 bei den Hildesheimern.

Am Wochenende hatten die Hildesheimer ihre halbjährliche Durststrecke beendete und mit dem unerwarteten 38:32 gegen die HSG Nordhorn den dritten Saisonsieg gefeiert. In der kommenden Woche soll auch eine Entscheidung bezüglich Damien Kabengele fallen, der im Januar zur Eintracht gestoßene Rückraumspieler hatte nicht erst mit den gestern erzielten dreizehn Treffern auf sich aufmerksam gemacht, bereits zuvor hatten sich andere Erstligisten, u. a. der SC Magdeburg, um den Franzosen bemüht.

Quelle: Handball-Welt.de

Zitat

Original von Bilbo
    weil der "Depp" Handballer durch und durch ist - verlorene Bälle gibts nicht. Und verletzt hat er sich ja nur, weil auch ein gegnerischer "Depp" nach dem Ball gehechtet ist ;)

Ja, aber nächste Woche sollte er in einem Championsleague Finale spielen!

Zitat

Original von UlfN

Quelle

Sehr ungünsig für die CL.
    Dann muss Mini Klein wohl in den Rückraum oder Kim Anderson auf RM. Nicht ideal, aber so schlecht lief das gegen Kronau auch nicht.
    Auf der PK nach dem Pokal soll Noka die CL schon abgeschrieben haben, das ist, denke ich, aber doch ein bisschen viel. Aber leichter ist das Trippel damit sicher nicht geworden.

Das ist wirklich bitter! Aber warum hechtet der Depp in seinem Alter auch noch so dem Ball hinterher?

Zitat

Original von S.A.M.

Ich hörte auch davon.

Und zwar schon im Februar!!!

Fakt ist, Krämer macht weiterhin einen auf "Großkotz" und Kienbaum scheint mir der Realist zu sein.

:wall:

Aber wenn man einen Sponsor hat, warum meldet sich dann Kienbaum so zu Wort! Und wenn man Geld hat, warum investiert man es dann nicht? Ich kann das nicht so ganz glauben! Die Zukunft wird es schon zeigen!

Zitat

Original von Jasmin1986
    ja ich habe auch gehört wer der neue Hauptsponsor sein soll wobei das keine sichere Information ist.

Aber warum tätigt dann Kienbaum solch eine Aussage? Und warum ist noch keine Neuverpflichtung fest? Dann ist doch eigentlich Geld da?!

Glückwunsch an den THW! Hätte es Kronau gegönnt(einfach weil sie der Außenseiter sind), aber man muss vor der Moral des THW den Hut ziehen! Karabatic und Omeyer die Matchwinner!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird in den nächsten Wochen einen neuen Hauptsponsor finden. Aber denn wird mann sicherlich frühstens erst nach Saisonende bekannt geben. Den man hat auch Verpflichtungen gegenüber der jetzigen Sponsor TUI.

Hast Du irgendwelche Informationen? Wenn nicht, dann verstehe ich deine Aussage nicht!

Zitat

Thiel erteilt dem VfL eine Absage
    ERSTELLT 13.04.07, 19:07h
    Bild: GettyImages
    Andreas Thiel

Artikel mailen
    Druckfassung
    Ex-Torhüter will nicht der neue Aufsichtsratschef in Gummersbach werden.

Köln - Das Angebot des VfL Gummersbach, bekräftigt Andreas Thiel, sei „sehr ehrenvoll“ gewesen. Der Handball-Rekordmeister hätte den 47-jährigen Rechtsanwalt, der dort zwischen 1979 und 1991 das Tor hütete und sich dabei den Rufnamen „der Hexer“ erwarb, liebend gern als Nachfolger von Aufsichtsratschef Hans-Peter Krämer präsentiert. Aber nun hat Thiel abgesagt. „Ich habe leider keine Zeit“, begründete er dies. Zudem sieht er „berufliche Komplikationen“, da er die Deutsche Handball-Liga (HBL) und auch einige Spieler in juristischen Fragen berät.

„Das ist sehr schade“, bedauert Aufsichtsratsmitglied Jochen Kienbaum die Absage Thiels. Der Unternehmensberater will diese Personalie jedoch noch nicht endgültig zu den Akten legen. „Vielleicht können wir später noch mal einen Ansatz machen und ihn doch vielleicht als einfaches Mitglied des Aufsichtsrates gewinnen“, sagt Kienbaum. Auch Klubchef Hans-Peter-Krämer, der derzeit in Schleswig-Holstein weilt, hätte Thiel „mit Kusshand genommen“. Nun muss der VfL-Aufsichtsrat, das wichtigste Klubgremium, weiter nach einem geeigneten Nachfolger suchen. „Er muss einen guten Namen und viel Ahnung von Handball haben, denn er soll sich mit dem Sportdirektor gemeinsam um den sportlichen Bereich und Spielertransfers kümmern“, gibt Kienbaum das Anforderungsprofil vor.

Ein Hauptsponsor, der das im Sommer auslaufende Engagement der TUI AG kompensiert, ist laut Kienbaum ebenfalls noch nicht gefunden. So ist es wohl kein Zufall, dass umworbene Stars wie Filip Jicha (zum THW Kiel) und Gabor Czaszar (zu Viborg), dem VfL Absagen erteilten. Laut Kienbaum geht es nun vor allem darum, „mit weniger Finanzen das Optimale zu erreichen“, sprich: „etwas weniger Spitzenspieler, dafür mehr Nachwuchsarbeit“. Damit dürften hohe Ziele wie die lange ersehnte 13. Deutsche Meisterschaft allerdings nicht so schnell zu realisieren sein. (egg)

Quelle: KSTA

Quelle:Sport1.de

Zitat

Original von Dickmann
    In Gummersbach gabs das doch leider schon immer.
    Ich sag nur Schröder damals. Nach seinem sicheren Abgang auch so gut wie keine Spielanteile mehr. Das sollte man mal mit Narcisse machen, dann wär das Geschrei groß.

Dass Spatz vorher schon nicht viel gespielt hat, wird ja auch einer der Gründe für den Wechsel sein ;) Inzwischen ist er froh, wenn der VfL hoch führt.... :wall:

Immer diese Diskussion um den armen Spatz! Der hatte zwei Jahre Zeit als einziger RA sich in die Mannschaft zu spielen! Davon träumen viele junge deutsche Spieler! Und ich kann mich noch daran erinnern, wie Burdet damals dann doch auf RA gespielt hat!