Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Jenny
    Das wird eines der Spiele, bei denen ich mich hinterher darüber ärgere, dass ich überhaupt die Fahrt auf mich genommen habe. Das Spiel wird wahrscheinlich nach 20 Minuten entschieden sein, dann wird ein paar Gänge zurückgefahren und man ärgert sich über die Fahrlässigkeit des THW ....

Aus diesem Grund bleib ich diesmal einfach mal zu Hause .... und wehe sie verändern den Plan und spielen auf einmal das Spiel ihres Lebens, aber das ist jetzt mal zu bezweifeln ;)

Also gibst du nach all den kleinen Auseinandersetzungen Wieland doch Recht?! :)

Habe einen schönen, aber bei der Überschrift kam mir dann doch das schmunzeln!

Quelle: Welt

Zitat

Original von haihappen

Nein das Spiel heute endet 28:26 für uns!!!

Er meinte damit, dass Du die Spiele Lübbecke-Wetzlar und Balingen-Minden getippt hast, und das auch noch auf Balingen, obwohl die Spiele gestern waren und Minden mit 28:26 gewonnen hat! Aber dein Wetzlar Tipp war richtig! ;)

Quelle: KSTA

Zitat

Original von Loran
    Vor allem wenn Narcisse in Gummersbach bleibt. Dann muss der VfL ja so viel gar nicht tun.

Naja, ein RM und ein RL würden schon sehr gut tun! Houlet weg, Wiegert mit diesen Positionen kein wirklicher Ersatz!

Zitat

Original von Ronaldo

Das wird dann Michael Kraus, ist ja auch schon beschlossen - ob Mimi etwas davon weiß? ;)

Mittlerweile habe ich mir beim VFL angewöhnt, das alles erst Mal nicht zu glauben! Erst wenn es in einer seriösen Zeitung steht oder beim VFL auf der Homepage glaub ich es! Über den Rest rege ich mich gar nicht erst auf!

Natürlich wäre ein Kraus, Glandorf und Jicha toll in GM; allerdings fehlt mir der Glaube, dass der VFL in solch einen dicken Geldtopf gefallen ist!

Zitat

Original von meteokoebes
    ...
    Was ich beim VfL nicht verstehen will: Was sollte man mit Jicha, Ilic und Narcisse denn bitte schön wollen? Mehr als zwei kann man da nicht gleichzeitig gebrauchen.

Naja, drei Leute für zwei Positionen halte ich jetzt mal für nicht ganz übertrieben! Eigentlich bräuchte man bei dem Programm dann noch einen für Rückraum Mitte!

Zitat

Original von Karl
    Sportler schreibt:

Vermutlich nichts, die HBL ist ja direkt nicht involviert.

Das Hildebrandts Tätigkeit als Leiter des Olympiastützpunktes beeinträchtigt ist, das kann man sich sehr gut vorstellen - aber die 'Nebentätigkeiten' waren doch allen bestens bekannt.

[das kann man sicherlich als staatliche Subvention des SCMs begreifen - aber war es z.B. bei dem höchstdotierten Krämer und der Ksp Köln (auch im Besitz der öffentlichen Hand) anders?]

Irgendwie kriegst Du immer den Link zu dem von dir gehassten Krämer, obwohl dies doch wohl in diesem Fall fast peinlich wirkt!
    Wenn Du dir die Bundesliga anguckst, werden ca. 60-70% von den regionalen Sparkassen gesponsort! Die HBL also wird zum Großteil durch staatliche Subventionen finanziert! Das wäre der Schluss deiner Aussage! Auch das Dienstagsspiel beim DSF übrigens!

Ganz großes Spiel vom VFL; in der kurzen Schwächephase des VFLs in der 40. Minute hält uns Narcisse trotz Manndeckung im Spiel! Einfach grandios dieser Mann! Heute hat die Abwehr mit dem Torhüter richtig gut gestanden! Und im Angriff mit Geduld gespielt und die Dinger gemacht!

Ich muss das hier mal sagen; ganz abgesehen von dem Spiel: Ganz großen Respekt an den Trainer Alfred Gislason! Was mich in den letzten Jahren immer so geärgert hat, war, dass sich die Spieler beim VFL nicht weiterentwickelt haben! Das ist unter Gislason ganz anders geworden! Da deckt ein Gunnarsson auf halb und das recht anständig! Ein Narcisse spielt auf der Mitteposition einfach Weltklasse, ein Illic macht ein Riesen Sprung nach vorne; Lützelberger als sehr guter zweiter Kreisläufer! Und das Team ist, soweit ich das mitkriege, ein wirkliches Team! Ich bin sowas von froh, dass dieser Trainer den VFL trainiert!

Habe heute das erste Mal eine Partie bei Sportdigital gesehen und dachte es wäre schlimmer! Habe den Thread zu dem Thema gelesen! Ein paar Ruckler beim Spiel, vielleicht fünf im Ganzen aber die Qualität ansonsten sehr in Ordnung!
    Besonders gefallen hat mir Andreas Thiel als Co-Kommentator, ganz ruhig analysiert er das Spiel und versorgt einen mit exzellenten Hintergrundinformationen!
    Auch das Rahmenprogramm sehr ansprechend, mit vielen Interviews etc.!

Zitat

Original von Postfan

Reihe dich einfach in die Reihe oben ein, dann kriegst du die DVD zugeschickt und bezahlst dann nur Versand oder lädst dir die Spiele aus dem Internet runter, wenn sie reingestellt wurden.

Hat die DVD denn mal einer? Stehe eigentlich sehr früh auf der Liste, aber habe noch nix gehört!

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV- FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach Das wird eines der noch schwersten Auswärtsspiele mit Göppingen, Kronau und Hamburg! Gm muss dieses Spiel dringend gewinnen; will man die Quali für die Championsleague schaffen!
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringe

Zitat

Original von wintermute
    Das Spiel in Hamburg gegen Flensburg ist schon längst ausverkauft. Es werden sogar noch zusätzliche Stuhlreihen aufgestellt. Man hätte laut Aussagen des Verein weit über 15.000 Karten absetzen können.

Guck dir mal die Zeit an, wann die Partie angesetzt ist! ICh wäre gerne hingefahren, komme aber ohne Auto nicht mehr zurück! Und so wird es bestimmt vielen Leuten gehen!

Quelle: Vfl Gummersbach

Edit: Vorbericht von der Homepage des VFL:

Quelle: VFL Gummersbach

Zitat

Original von Outsider81
    Bin ich etwa der einzige der das Lied vollkommen nervig findet??

Nein, beim Spiel gegen Barca ging mir dieses Gedudel sowas von auf die Nerven! Ich will auf keinen Fall den Link!

Quelle: KSTA

Zitat

Original von nadine_76
    ...
    Wie ich vorhin sah, gibts im Gladiolenforum schon wieder einen Thread mit dem Titel "Wettbewerbsverzerrung" – der Titel vermutlich deshalb, weil die WM-Vielspieler Bielecki und Tkaczyk so schwach und die Zuhausebleiber Heinevetter, Sprenger oder Theuerkauf momentan so stark spielen...

:klatschen: ;)

Freut mich für Kronau und auch für den VFL; ein Konkurrent hat Punkte gelassen, aber bestimmt noch ein arger Konkurrent um ein Championsleague!

Zitat

Original von meteokoebes
    9 Spieler im Kader dürfen Ausländer sein. Eingebürgerte wie Julio Fis, Rolando Urios (beide Kuba) oder Talant Duschebajew (Kirgisien, UdSSR) fallen in dem Fall aber natürlich nicht unter die Ausländerbeschränkung. Bei Barcelona läuft zum Beispiel auch Dragan Skrbic offiziell als Spanier und nicht als Serbe.

Bei dem Etat von Barcelona kann auch einfach mit den drei Dänen ein großer Kader herauskommen! ;)