ZitatOriginal von meteokoebes
wenn dem so wäre, dann wären die Verantwortlichen des VfL dämlicher als ich es ihnen eigentlich zutrauen würde. Bevor ich einen Spieler auf der Tribüne versauern lasse, versilber ich ihn doch lieber, oder? Nur wenn ich den Spieler los werden will und der Spieler auf die Erfüllung seines Vertrages pocht, wäre die Tribüne für mich eine hinnehmbare Lösung. Alles andere wäre doch wirtschaftlich gesehen eine absolute Katatrophe. Die Ablöse, die neben der Einsparung des Gehaltes noch mal kassiert werden könnte, müsste man erst mal wieder auf einem anderen Wege reinholen, denn schließlich braucht man ja auch auf dem Feld einen Ersatz für den Tribünengast.
Glaub doch nicht alles! Meiner Meinung nach ist Narcisse einer der besten Spieler in der Bundesliga, der unter Gislasson einen enormen Leistungsschub gemacht hat und zu einem der besten Mittelmänner avanciert ist! Und wenn es die Möglichkeit in einem angemessenen finanziellen Rahmen gibt, diesen Spieler zu halten, sollte der VFL alles daran setzen ihm einen langfristigen Vertrag unter die NAse zu setzten! Auch gerade was das für eine Magnetwirkung für andere Spieler ist!
Edit:
ZitatAlles anzeigen21.02.2007 - Christian Stein - handball-world.com
Wird Boldsens Traum von Spanien noch wahr?
Die Viertelfinalpartie in der Champions-League zwischen dem FC Barcelona und der SG Flensburg-Handewitt könnte für Spielmacher Joachim Boldsen von besonderer Bedeutung sein, denn nach Informationen der spanischen Zeitschrift El Mundo Deportivo könnte es bereits zu Verhandlungen mit den Katalanen kommen.
Die Gerüchte um Boldsen und Barcelona kursieren schon seit den Tagen der Weltmeisterschaft, doch bislang stand dem immer Boldsens Dreijahresvertrag bei Aalborg entgegen, durch den der Rückraumspieler zum teuersten Spieler in der dänischen Liga werden würde.
Boldsens Traum von einem Engagement in der spanischen Liga, den der "Traktor" bereits vor einigen Jahren geäußert hatte, könnte dennoch Realität werden, denn die Katalanen haben bereits bei Iker Romero bewiesen, dass sie bereit sind eine hohe Ablöse zu zahlen, um einen Vertrag gar nicht erst beginnen zu lassen.
Eigentlich sollte der spanische Nationalspieler in dieser Saison für Ciudad Real auflaufen, doch um den Rückraumakteur in den eigenen Reihen zu halten zahlte man letztendlich einen hohen sechsstelligen Betrag an den Ligakonkurrenten.
Bei Barcelona würde er auf zwei weitere Kollegen aus der Nationalmannschaft treffen, denn Torhüter Kasper Hvidt und Kreisläufer Jesper Nøddesbo werden ebenfalls für die Katalanen auflaufen. Da es aber in der spanischen Liga eine freiwillige Ausländerbeschränkung gibt, könnten bei einer Verpflichtung Boldsens Spieler wie Igor Vori, Nenad Perunicic oder auch Jerome Fernandez auf den internationalen Transfermarkt kommen.
Quelle: Handball-welt.de
Wie sieht denn die freiwillige Ausländerbeschränkung in der spanischen Liga aus? So hart kann die doch gar nicht sein, wenn ich mir Ciudad Real angucke!
Edit II:
Zitat
12.02.2007: Lijewski erfüllt Vertrag beim HSV
Krzystof Lijewski (23) bleibt beim HSV Handball und wird seinen bis 2008 laufenden Vertrag erfüllen.
Quelle: Handballwoche.de