Beiträge von Diddi

    Zitat

    Original von Guillem
    Der war schonmal in Hamburg - als Trainer und als Spieler (gewann er da nicht auch den Vorläufer der heutigen Champions-League??), soweit ich weiß..
    Wundern würde es mich auch nicht wenn er zum HSV geht - ob es allerdings für beide Seiten das Richtige wäre steht m.E. auf nem andern Blatt..

    JA, Anfang der 80er Jahre als Spieler und machte das 1:0!

    Hallo,

    ich weiß, dass sich in diesem Forum mehrere Computerexperten befinden! An diese folgende Frage!
    Habe den Mozilla firefox, die neuste Version!
    Nun habe ich mir auch den neuen Acrobat Reader 8.0 runtergeladen, da der alte 5,0 bestimmte Dateien nicht mehr genau darstellen konnte!
    Nun habe ich das Problem, dass PDF- Dateien im Internet nicht mehr geöffnet werden. Normalerweise hat sich der Acrobat Reader immer automatisch geöffnet, das tut er jetzt nicht mehr! Anstelle dessen erhalte ich eine leere Seite!

    Hat jemand ähnliche Probleme/ oder weiß hier vor allem jemand eine Lösung?

    Wäre um Antworten sehr dankbar!

    Also Florian Nass bei den deutschen Spielen ist wirklich große Klasse! Er geht richtig bei den Spielen mit und verbreitet richtig Euphorie; einziger winzig kleiner Kritikpunkt die fehlenden Hintergrundinformationen, aber ansonsten wirklich ganz toll!

    Beim DSF solide wie immer! Da gefallen mir die Analysen besser während des Spiels, dafür weniger Spannung!

    Das ZDF, ja, was will man erwarten bei diesem Sportchef, jedenfalls bis Ende 2006! Wirklich keine tollen Übertragungen!

    Meine Rangliste:

    1. ARD nach anänglichen Problemen, wie direkt nach dem Spiel wegzuschalten, aber der Kommentator wie auch die beiden Analysten aller erste Sahne!
    2. DSF
    3. ZDF

    Zitat

    Original von Stenimaus
    Was hat die Spanische Nationalmannschaft und unser CL-Gegner Valladolid gemeinsam?

    - Beides Spanische Mannschaften
    - Beide spielen im Viertelfinale gegen Deutsche Mannschaften
    - Beide spielen in der Kölnarena
    - Und beide Mannschaften scheiden aus

    :lol: :D :lol: :baeh:

    und, ich habe es schon im VFL Forum geschrieben, sie haben den selben Trainer!

    Zitat

    Original von Linksaussen
    für mich der heimliche spieler des spiels: holger glandorf.

    Das sehe ich genauso, in den entscheidenden Momenten die Tore gemacht! Wirklich heute ein großes Spiel von Ihm!

    Was ein Spiel! Damit hätte ich nach dem Ausgleich der Spanier nicht mehr gerechnet! Aber die Mannschaft hat echt nicht aufgesteckt! Respekt vor der Leistung! Glückwunsch für diese Mannschaft; egal was jetzt noch passiert!

    Zitat

    Original von Meikel
    Wenn man sich den weiteren möglichen Weg der Teams anguckt, waren die Isländer heute wohl die cleverere Truppe. In dem Spiel ging es lediglich um Platz 2 oder 3 in der Gruppe, dementsprechend leicht war es dann auch. Vielleicht hat Gislasson vor dem Spiel in die Kugel geschaut und die Ergebnisse der Gruppe M2 vorhergesehen. Ansonsten kann ich nicht verstehen, warum man am Anfang mit einem B-Team aufläuft.

    Kaufmann raubt mir trotz seiner 4 Tore den letzten Nerv... Und am Kreis wurde heute auch extrem viel verballert. Stark wieder Roggisch in der Abwehr, dazu Hens im Angriff. Hoffentlich kann Velyky im Viertelfinale endlich ran. Ansonsten sehe ich eher schwarz...


    Wann soll der denn wieder einsatzbereit sein? Richtig handfestes zu dem Thema habe ich noch nicht gelesen!

    Zitat

    Original von Virtuose
    Als Kroate bin ich alles andere als glücklich über den Verlauf. Da gewinnen wir als einziges Team alle Spiele und müssen dennoch bereits im 1/4 Finale gegen den amtierenden Europameister ran. Und wenn wir das gewinnen, dann evtl. im Halbfinale gegen Gastgeber Deutschland. Im Finale dann gegen Dänemark (natürlich immer vorausgesetzt, dass wir auch gewinnen, was schwer genug wird). Also viel schwieriger gehts wohl nimmer. Wenn die das packen, dann kann ich mich nur noch vor den Jungs verbeugen.


    Das kann ich nachvollziehen! Finde es auch sehr ärgerlich, dass die Gewinner der letzten großen Turniere alle in einer Gruppe/ Viertel/Halbfinalgegner sind!

    Zitat

    Original von chris der neue
    Also das heißt: 1. Polen- Russland 2. Deutschland- Spanien 3. Island- Dänemark 4. Kroatien- Frankreich

    Halbfinale: 1.-3. 2.-4.


    Wenn ich mir das so anschaue, hätte man heute lieber gegen Island verloren! Aber naja, wenn man gewinnen will, muss man jedes Team schlagen auch wenn ich nicht so wirklich daran glaube!

    Zitat

    Original von nadine_76
    Thema Fitz: Man kann Kiel für meinen Geschmack keinen Vorwurf für die momentane Entscheidung pro Omeyer & Andersson machen, nur die Art und Weise ist sehr diskutabel.

    Es ist aber schon mehr als fraglich, warum es ein Brand schafft, Fritz wieder zu alter Stärke zu bringen, aber einem Serdarusich nicht!

    Heute war ein schönes Interview im WDR mit Houlet zu sehen, der ein ganz klares Bekenntnis zum VFL abgab! "Wenn der Verein das will dann bleibe ich da mein ganzes Leben!" Wirklich ein Mensch, der sich zu 100% mit dem Verein identifiziert!

    :jump: :jump: :jump:


    Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehen so schön so schön!

    Wahnsinn!
    Mann war das spannend! Am Ende dachte ich nicht mehr dass das reichen würde! Aber der Fritz hält wirklich mit seiner Schulter beide 7Meter! Unglaublich!

    Habe eben einen wunderschönen Kommentar zur Handball WM gelesen:

    FAZ

    Zitat

    Original von Wieland
    Gegen die Isis sehe ich auch die größeren Chancen. Die sind in der Breite nicht so stark besetzt. aber auch Frankreich ist zu packen. Soviel hier auf Zeitz eingehauen wurde, wir sind eine der wenigen Mannschaften, welche einen brauchbaren Linkshänder hat. Spanien und Kroatien spielen z.T. ohne. Auch bei Frankreich ist das die Schwachstelle.


    In Kroatien spielt Metlicic! Nicht der schlechteste auf seiner Position! :hi: