Beiträge von Diddi

Zitat

Original von xperience

jo cool dann wird wohl Balic kommen :D :saufen: naja träumen darf man ja wohl noch.:angel:

Das Ende von Tui und Ise als Hauptsponsoren scheint wohl zu stimmen! Aber mit der immer relativ gut besuchten Kölnarena und der guten Form des VFLs im Moment, dürfte es eigentlich kein Problem sein, neue Sponsoren zu finden!

Oberberg-Aktuell

Mein Gott, der VFL gewinnt mit sechs Toren in Moskau! Damit hätte ich niemals gerechnet! HAtte auf eine Niederlage mit ein zwei Toren gehofft, aber ein Sieg mit sechs Toren ist wirklich geil! Jetzt noch das Rückspiel in Leverkusen gewinnen und dann kommt das Viertelfinale! Ein großer Erfolg für Gummersbach mit dem ich am Anfang der Saison niemals gerechnet hätte! Hatte eigentlich von der Mannschaft das Gefühl, dass sie einfach platt ist, aber sie haben gezeigt, was sie können! Und die knappe Niederlage in Celjie ist vor dem Hintergrund der Klatsche, die Flensburg dort bekommen hat, noch höher einzuschätzen! Glückwunsch an den VFL und vor allem an Alfred! Ich werde von Tag zu Tag glücklicher darüber, dass er beim VFL ist!

Hier ein schöner Bericht aus der TAZ zur Vereinseuropameisterschaft:

TAZ

HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    HSG Düsseldorf - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HSG Wetzlar
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim -SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach das wird ganz eng, man merkt, dass die Spieler beim VFL einfach alle sind!
    FA Göppingen - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV -SC Magdeburg
    THW Kiel- TBV Lemgo

VFL - Ciudad: 31-36

Haupttorschützen:
    Dzomba, Mirza 9/2
    Robert Gunnarsson 6
    Daniel Narcisse 6
    Entrerrios, Alberto 6

[URL=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,450756,00.html]Spiegel- Online [/URL]

Wenn sie das wirklich umsetzen, hat die G14 gründung schon Sinn gemacht!

Zitat

Original von nadine_76
    Im Spitzenspiel der Asobal hatte Barcelona auswärts keine Chance gegen San Antonio und verlor mit 22:34, Rocas mit 12 Toren bester Schütze.

Was ist das denn für eine Klatsche für Barca? Das San Antonio gut ist diese Saison war klar, aber so gut! Da muss man aber weit zurückgehen um ein ähnliche Klatsche für Barca zu finden, oder?

Als ich das geschrieben habe, stand noch nichts da und ich dachte, so kann das ja nicht angehen!

Aber hier noch was neues von Oberberg- Aktuell:

Hier mal ein paar Infos zur Vereinseuropameisterschaft von der Homepage des VFL:

24.11.2006 - Informationen zur Vereins-EM
    Alle Ergebnisse und Informationen zur Vereins-EM 2006 in der Kölnarena, finden sie auf der eigens eingerichteten Internetseite.

Dort finden Sie Statistiken, Live-Ticker zu allen Spielen und vieles mehr.
    http://www.vfl-gummersbach.de/vereins_em/index.php

Hier der Bericht von Oberberg-Aktuell dazu:

Zitat

VfL-Profi Lützelberger trainiert oberbergische Handballtalente

(Red./20.11.2006-18:05) Gummersbach – VfL-Kreisläufer Jörg Lützelberger wird in Zukunft einmal wöchentlich das Stützpunkttraining der Handballakademie leiten.

Der VfL Gummersbach hat heute bekannt geben, dass Bundesligaprofi Jörg Lützelberger in Zukunft in der Jugendarbeit tätig sein wird. Einmal wöchentlich soll Lützelberger das Stützpunkttraining der D-Jugendlichen und einmal pro Woche das Training der C-Jugendlichen leiten. Das von der Handballakademie Gummersbach eingerichtete Stützpunkttraining dient dazu, oberbergischen Handballtalenten eine zusätzliche effektive Trainingseinheit anbieten zu können. In diesem Training messen sie sich unter kompetenter Leitung mit den besten Spielern ihrer Altersklasse, um sich individuell weiterentwickeln zu können.

Von dem zusätzlichen Training ihrer Spieler können wiederum die Vereine direkt profitieren. Bisher haben Spieler des TV Strombach, des TV Gelpetal, der SG Engelskirchen-Loope sowie des VfL Gummersbach regelmäßig am Training teilgenommen. Das Stützpunkttraining steht allen oberbergischen Vereinen zur Verfügung. Die Handballakademie Gummersbach lädt daher alle interessierten Spieler und ihre Trainer zum Training ein, das immer mittwochs von 16 bis 17:30 Uhr (D-Jugend) und freitags von 15 bis 16.30 Uhr (C-Jugend) in der Gerhard-Kienbaum-Halle stattfindet.

Finde ich wirklich ganz großen Sport! Muss sich selbst gerade in der Profi-Mannschaft zu Recht finden und leitet noch das Training der Jugendliche! Ganz großartig!

Zitat

Original von Wieland

Gerade da kann man aber wohl ansetzen. Das ganz große Geld wird er dort nicht verdienen. Die Ex-Eisenacher Jerkovic und Grgic waren ja auch recht schnell wieder im Ausland.

Sowenig Geld wird er da nicht verdienen, wenn er von Ciudad dorthin wechselt! An Angeboten hätte es ihm wohl nicht gemangelt! Oder er will nach Hause, was auch nicht unbedingt für einen anderen Verein sprechen würde!

SG Kronau/Östringen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - HBW Balingen-Weilstetten
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TuS N-Lübbecke - HSG Nordhorn
    TV Großwallstadt - GWD Minden
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Düsseldorf
    Wilhelmshavener HV - THW Kiel
    SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim

Zitat

Original von Ronaldo
    Ok, Wintermute, ich präzisiere, war zu polemisch ;)

Ich sehe drei Möglichkeiten:

• Beim HSV hat man erkannt, dass es keinen Sinn macht, die Gehaltsspirale unendlich nach oben zu drehen.
    • Beim HSV hat man erkannt, dass Top-Einzelspieler der einzelnen Vereine zusammen noch keine Top-Mannschaft sein müssen.
    • Beim HSV gibt es finanzielle Engpässe.

Ich wünsche euch (ehrlich!), dass Variante 1 oder 2 zutreffen. Variante 3 ist aber durchaus auch plausibel

Oder Herr Rudolph hat den Satz mit dem Geld geäußert, um seinen Ärger um Storms hin und her zum Ausdruck zu bringen! Nach dem Muster, hol erstmal ein paar Sponsoren an Land, dann kannst Du gerne kommen!