Also Moskau halte ich auch nicht gerade für das leichteste Los; ein schwerer Brocken, vor allen Dingen auswärts! Aber das wird schon!
Beiträge von Diddi
-
-
Also ich halte von einer Reduzierung der Liga rein gar nichts! Gerade das verhindert meiner Meinung nach das weitere Auseinanderdriften der Schere! Auch hätte dann nicht nur Kiel zwei Heimspiele weniger, sondern alle anderen Mannschaften, die noch mehr auf ihre Zuschauereinnahmen angewiesen sind, auch!
Klar ist jedoch, dass die Handballer viel zu viele Spiele im Jahr zu absolvieren haben, hier sollte man doch woanders ansetzen mit der Nationalmannschaft! Es hat kein Sinn, die EM und WM alle zwei Jahre anzusetzen, damit verlieren diese Wettbewerbe ihren sportlichen Reiz! Wer kann mir die letzten sechs Handballweltmeister aufsagen; ich kann es nicht, beim Fußball kann ich es ohne Probleme, und das obwohl mir Handball wichtiger ist! Hier kann gerade die Bundesliga, in Verbindung mit nur der Liga Asobal viel verändern, wenn sie eine einheitliche Richtung vorgeben würden! Hier erhoffe ich mir viel von dieser G14! Der einzige jedoch, der in diese Richtung ernsthaft vorprescht, ist der Bundesheiner! Passiert nach seinen Aussagen ist jedoch wenig! Handeln der Funktionäre in Verbindung mit den Spielern wäre hier sehr wichtig! Wenn diese wirklich wollten, könnten sie einiges bewegen!Edit: Aber sie scheinen es nicht wirklich zu wollen!
-
Scheint wohl richtig knapp gewesen sein, der letzte Wurf ging haarknaap an dem Tor vorbei! Damit ist der VFL nach einem 29:31 in Celjie Gruppensieger!
-
19:21 und die Zeit für GM kommt noch! Die fitteren sind wir!
-
Zitat
Original von meteokoebes
Warum Schwenker jetzt schon wieder die Erwartungen zurückschrauben will, kann ich aber noch nicht ganz verstehen. Im Pokal wird man eine Runde weiterkommen und in der Champions-League ist die Überwinterung auch schon klar.In der Meisterschaft kommen zunächst die Kröstis, dann muss man zum WHV, dann kommt Lemgo und Göppingen. Selbst eine Heimniederlage wird man sich mit dem Kader mal leisten können.
Zu den Spielen in Magdeburg und gegen Flensburg erwarte ich dann den THW in voller Stärke zurück (sofern auf dem Weg dahin nicht noch andere auf der Strecke bleiben)Auch ein Zweiter in der Championsleague muss kein leichter Gegner sein! Da kann Celjie warten!
Also dass sie im Europacup überwintern ist noch lange nicht klar! Obwohl ich vieles worüber der gute alte Schwenker lamentiert auch nicht nachvollziehen kann! Man geht mit einem relativ kleinen Kader aber spitzenmäßig besetzten Kader in die Saison und da kann es nun mal zu Verletzungen kommen! Ich glaube in Kiel gibt es seit Jahren diese Aufregungen! Ist ja auch fraglich, warum sich soviele Spieler verletzen!
Und am Ende ist es sowieso wie immer, Kiel wird Meister und reißt in der Championsleague nichts!
-
Zitat
Original von Mave
In meinen Augen wird das für den VfL eines der Schlüsselspiele in dieser Saison.Das sehe ich genauso! Das Problem ist, dass das Spiel so sch.. liegt! Im Moment zwei Mal die Woche ein Spiel! Und erst am Samstag gegen Celjie! Das wird ein anstrengender Brocken und drei Tage später schon wieder in Lemgo! Also wenn sie das gewinnen, geht diese Saison wirklich einiges!
-
FA Göppingen - TuS N-Lübbecke
Eintracht Hildesheim - Wilhelmshavener HV
HBW Balingen-Weilstetten - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - MT Melsungen
HSG Düsseldorf - SC Magdeburg
THW Kiel - SG Kronau/Östringen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
HSV Hamburg - HSG Wetzlar
GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von OsloStar
@ Diddi: Soll ich dir ein Taschentuch reichen? Ihr habt Euch letzte Runde selbst geschlagen, gegen einen dezimirten SG-Kader. Ihr wart sieben Buden vor und verliert noch! Da erntet man kein Mitleid - im Gegenteil!

Nene, geht gerade noch! Das haben wir wirklich selber vergeigt! War aber immerhin der Finalist des Final Fours! Aber wir sehen uns ja am Mittwoch wieder!

-
Zitat
Original von Loran
Grundsätzlich kann ich dir zustimmen. Ich denke, dass Thorsten Storm genau erkannt hat, dass er beim HSV nur so arbeiten kann wie Rudolph dass von ihm will. In Flensburg hat er volle Rückendeckung für alle Bereiche und er ist ebenfalls bei einem Topclub. Da kann man schon mal auf ein paar Euro verzichten.Beim VfL sind die Premiumpartner die Trikotsponsoren. Ob allerdings der Wegfall von zwei Premiumpartnern durch den Businessclub aufgefangen werden kann, wage ich zu bezweifeln. Vor allem, wenn man die Aussagen von Stephan Hecker hört, der ja immer noch Geld für Altlasten aufbringen muss.
Ich erinnere mich an ein Interview mit Krämer, wonach die Schuldentilgung im letzten Jahr abgeschlossen wurde! Also Altlasten dürften eigentlich nicht mehr vorhanden sein!
-
Warum hat der VFL in den letzten Jahren immer Pech in der Auslosung? Alle anderen Favoriten auf den Erfolg haben allesamt "leichte"( wenn es das gibt) Aufgaben!
-
Suche händeringend noch Karten für das Spiel am Sonntag gegen Hamm! Wer hat noch Karten über; brauche bis zu sechs Karten! Wer welche hat schnell melden! Treffpunkt am besten vor dem Spiel an der Halle!
-
56. Minute 36:27 , das scheint gewonnen!
-
Zitat
Original von FloWHV
Und was ist nun mit Lazarow? Dachte der wäre eigentlich schon sicher! Oder hört Abati auch auf, so dass die jetzt zwei neue rechte Rückraumspieler brauchen?!
-
Derweil machen Gerüchte die Runde, der VfL Gummersbach sei am dänischen Kreisläufer Jesper Noddesbo sowie am tunesischen Nationalspieler Heykel Mgannem (Mittelposition) interessiert. „Davon weiß ich nichts“, wiegelte Alfred Gislason ab. Die Frage nach einem Nachfolger für Daniel Narcisse, der den VfL nach der Saison verlässt, „gehen wir ganz langsam an“, sagt der Isländer, der immer noch hofft, dass der Franzose bleibt.
Quelle: OVZ.de
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Diddi: Das muss man nicht verstehen oder? DU sagst er hätte sich nicht gut gemacht (was ich für absoluten Schwachsinn halte - meine Meinung) aber willst ihn trotzdem beim VfL
Aber wenn der Noddesbo will,

Nun mal ganz Langsam: Ich hatte ihn, bevor er nach Flensburg gewechselt ist, einige Male in der Nationalmannschaft gesehen! Da hat er einfach grandiose Spiele abgeliefert im Sinne von Weltklasse! Damals hatten GM und Flensburg einen Transferpoker und Flensburg diesen gewonnen, wohl wegen der geographischen Nähe! Damals hätte ich ihn gern in Gm gesehen und weil ich weiß, was er kann, ja würde ich ihn jetzt gerne auch in GM sehen, weil er im Gegensatz zu Gunnarsson auch Abwehr spielen kann! Aber ich geb zu, etwas kompliziert ausgedrückt!

Edit: Was oder wer ist Noddesbo?
-
Zitat
Original von Oliver
Wie das dänische Internetportal "Sportenkort.com" mitteilt, könnte Kreisläufer Michael Knudsen Flensburg bald verlassen. Als Grund wird die Belastung durch die zahlreichen Reisen angegeben.Das Portal nennt als möglichen zukünftigen Klub KIF Kolding, da Jesper Nøddesbo (Vertrag bis zum Sommer 2007) einer Auslandskarriere nicht abgeneigt sei.
Die Reisen als Grund? So richtig gut gemacht hat der sich ja dann doch nicht! So gut wie bei der Nationalmannschaft habe ich ihn bei Flensburg nie gesehen! Hätte ihn wirklich sehr gerne in GM gesehen, da er auch in der Abwehr richtig gut ist!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ck
MT Melsungen - FA Göppingen
Wilhelmshavener HV - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - HSV Hamburg
SC Magdeburg - GWD Minden
THW Kiel - MT Melsungen
SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - SG Kronau/Östringen
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgosehe ich auch so!
-
Respekt wirklich! Die ganze Zeit als Fan einen drauf zu kriegen, und sich dann noch so zu engagieren! Weiß nicht, ob ich das machen würde!
-
Zitat
Original von Jens
Weiß ja nicht, wie das in anderen Handballhochburgen ausschaut, aber in Magdeburg bekommt man die HW in nahezu jedem Supermarkt.
In Münster nur am Bahnhofskiosk!
-
Zitat
Original von Jasmin1986
Wir haben uns auch erst gewundert das vom TUS keine Stimmung kam, ich persönlich bin auch davon ausgegangen diese unrühmliche sache wäre schon aus der welt geschafft. Stimmt es denn das jemand vom Vorstand euch gebeten hat Stimmung zu machen. Trotz allem war es eine gelungene auswärtsfahrt. Ich hoffe wir kommen nächstes Jahr wieder.Alles im Thread "Dicke Luft in Tus N- Lübbecke nachzulesen!