Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Snuffmaster
    Freitag war toll! Alles ruhig gehabt, keine Probleme.

Aber:
    Montag der 16. ist der schlimmste Tag:
    Nachts kein Auge zu getan, dann morgends festgestellt dass man eingeparkt ist (hofft auf nachmittag, wiel man das Auto nicht bewegen musste)
    dann einen scheiß Arbeitstag gehabt, und bekommt nur Problemfälle, dann kommt man home, und will nur die Polizei über eine Information über einen Halter erfahren, weil, oh Wunder, der noch nicht weggefahren ist, und was amchen die: Wir können ihnen kjeine Auskunft geben, und shcicken eine Streife vorbei...:D da soll mal einer Sagen, die Polizei ist überlastet :D
    Aber wie gesagt...Scheiß Montag der 16. ;)

Die kommen in Teufelsküche, wenn die Dir die Daten geben! Datenschutz!

Zitat

Original von Meikel

...

Im übrigen finde ich es schade, dass so viele Handball-Fans automatisch einen Fussball-Fan als negativ empfinden... Ist so ein pauschales Urteil wirklich fair und gut?

Ich finde es immer wieder schön zu lesen, dass du nicht aufgibst! :) Und Recht hast Du!

18. Oktober 2006, Mi.:
    19.30: Eintracht Hildesheim - THW Kiel
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    vorgezogenes Spiel vom 14. Spieltag

21. Oktober 2006, Sa.:
    19.30: HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    19.30: HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
    19.30: FA Göppingen - HSG Wetzlar
    19.30: TBV Lemgo - MT Melsungen
    19.30: SG Kronau/Östringen - TuS N-Lübbecke
    19.30: GWD Minden - Wilhelmshavener HV

22. Oktober 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - Eintracht Hildesheim
    17.00: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    vorgezogenes Spiel vom 24. Spieltag

Edit: Gut, dass der Vfl mal Pause hat, tut den Spielern glaube ich ganz gut!

HSG Düsseldorf - THW Kiel
    SC Magdeburg - HSV Hamburg
    Eintracht Hildesheim - GWD Minden
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    MT Melsungen - SG Kronau/Östringen
    TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - HSG Nordhorn
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    TV Großwallstadt - FA Göppingen

Zitat

Original von Teddy

Wir haben ja schon mal über deinen Nick diskutiert, gelle. Für mich ist Ernesto Guevara de la Serna mitnichten ein verehrenswürdiger Freiheitskämpfer und Revolutionär, sondern ein Terrorist, Folterknecht und Massenmörder, der den selber abgelegten hippokratischen Eid an absurdum führt.

Abgesehen davon, dass er auch wirtschaftlich und politisch eine ziemliche Null war ...

Insofern finde ich es zum Kotzen, dass offensichtlich immer noch Leute Che verehren ...

Und das ist doch etwas off-topic, oder? Und zumindest diskussionswürdig und das sagt kein Fan von diesem Mann!

Zitat

Original von Meikel
    Zacharov ist schon mal ersetzt worden und Houlet würde aktuell auch nicht zur ersten 7 zählen. Ist also nicht ganz so dramatisch mit den Ausfällen...

Wird interessant, wie lange Jakobsson nun ausfällt, ist ja bislang noch keine Prognose bekannt gegeben worden...

Das stimmt schon, nur darf man dabei nicht vergessen dass man jetzt gerade mal 10 Feldspieler hat und das bei dem Programm ist nicht ohne!

Solinger Tageblatt

Zitat

Original von Stenimaus
    22:15 zur Halbzeit..
    Naja, was soll man groß zum Spiel sagen? Melsungen versucht die Niederlage nicht ganz so hoch ausgehen zu lassen, der VfL trödelt hin und wieder mal..
    Wird aber, denke ich mal, ein gutes Ergebnis werden :)

Aber ich freue mich auf die Champions League Übertragungen.. Die DSF Kommentatoren bin ich schon nach einer Halbzeit leid
    :wall:

Ich kann diesen Kommentator auch nicht leiden! Der, der die Interviews geführt hat, war gut; aber der Kommentator hat einfach gar nichts erzählt, von Hintergründen, wer wo spielt etc.! Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, das der was gegen GM hat!

Quelle: Sport1.de

VFL GUMMERSBACH

Super-Offerte für Narcisse

Von ALEXANDER HAUBRICHS

Denker und Lenker des VfL Gummersbach: der Franzose Daniel Narcisse.
    Foto: VfL Gummersbach

Gummersbach – Sie kämpfen wie eine Horde wild gewordener Wikinger. Aber das Spiel der Gummersbacher wird dirigiert von einem Ausnahme-Athleten. Der VfL „Island“ liegt seinem französischen Regisseur Daniel Narcisse zu Füßen.

„Er ist der derzeit beste Handballer der Welt“, sagt Kapitän Gudjon Sigurdsson. „Ein Phänomen“ nennt ihn Kreisläufer Robert Gunnarsson.

Und Trainer Alfred Gislason, dessen Maßnahme, ihn zum Mittelmann umzufunktionieren, voll ins Schwarze traf, schwärmt: „Er ist mein Anführer. Das ganze Spiel ist auf ihn ausgerichtet.“

Aber noch droht sein Abgang zum Saisonende. Der Franzose hat Chamberry seine Zusage gegeben – doch der VfL kämpft um seinen Superstar.

Manager Stephan Hecker gab dem Nationalspieler eine Superofferte mit in die Länderspielpause. „Er ist unser wichtigster Spieler, eine Ausnahmeerscheinung. Und wir haben das Gefühl, dass unser Werben erhört wird.“

Die Details: Der VfL bietet einen Vertrag über fünf Jahre. Zudem wird sein Gehalt von derzeit 200000 Euro um rund die Hälfte verbessert. „Wir werden seine Bezüge deutlich anheben“, sagt VfL-Boss Hans-Peter Krämer. „Daniel ist ein Genie. Er ist Führungsspieler, trägt Verantwortung. Das werden wir honorieren.“

„Geld ist nicht das Problem. Daniel zweifelte im letzten Jahr an unserer Entwicklung. Diese Zweifel haben wir mit unserem Superstart zerstreut“, sagt Hecker.

Schließlich steht der VfL an der Tabellenspitze der Handball-Bundesliga. Gislason: „Man sieht Daniel den Spaß förmlich an. Wir werden alles tun, um mit ihm zu verlängern.“

So hat ihm der VfL zusätzlich zu Gummersbach eine kostenlose Wohnung in Köln angeboten, um Ehefrau Emmanuelle das Bleiben schmackhaft zu machen…

Express

Zitat

Original von Jever
    Das wird eine ganz harte Nuss, hoffentlich nicht zu hart.
    Roth kann viel erzählen, von wegen keine Stars und der VfL als Favourit.
    Das sehe ich mal ganz anders. Das wird ein Kampf "Spitz auf Knopf" und wird wohl einen glücklichen Gewinner nach sich ziehen.
    Allerdings hat der VfL noch die letzte Schlappe in Aschaffenburg zu verarbeiten und geht hoffentlich mit dem stärkeren Willen in die Partie!

Das sehe ich ganz genauso! Leider kann ich das Spiel schon wieder nicht sehen!