Beiträge von Diddi

Ich glaube, dass heute Menschow, Landi, Leipheimer und auch Klöden eine gute Rolle spielen! Heute werden auf jeden Fall die ersten Favoriten rausfliegen! Freue mich total auf diese Etappe!

Quelle: Oberberg-Aktuell

Auf Oberberg- Aktuell sind auch noch einige Fotos zu sehen, genauso wie auch auf der Homepage des VFL Gummersbach! Mann sind das viele neue Gesichter!

Zitat

Original von Karl
    Hm, da Toth Linskshänder ist, spricht das Interesse der Dankerser eigentlich dafür, daß er zusätzlich zu dem Backovic-Ersatz verpflichtet werden würde. Dann bräuchte Niemeyer nicht mehr unbedingt im Mittelblock zu spielen.

Aber ich sollte vielleicht nicht vom zweiten Mittelblockspieler träumen, bevor der erste da ist.

Schöner Satz, die eigene Euphorie ausgebremst! :hi:

Zitat

Original von meteokoebes
    Da spricht ja auch nichts gegen, aber mir ging das zu sehr in die "Der böse Hassan gegen die Guten Flatten und Schierle"

Das ist so doch Düsseldorfs Sportpolitik! Erst ist es der blöde große VFL Gummersbach, jetzt halt die bösen Haas und Kronau! Wenn man sich die Presseberichte der HSG durchliest, haben die alle so einen Beigeschmack!

Zitat

Original von Kanay
    heißt es eigentlich jetzt................das wenn man Handball schauen will im TV dafür bezahlen muss????

ich hoffe ja das ein paar spiele auch noch so im tv gezeigt werden, weil ich besitze kein premiere und sonst was was man bezahlen muss an tv programme,weil ich es als schüler überhaupt nicht bezahlen kann.-.-

Im Moment steht ja leider noch gar nichts fest! Es kann so kommen, dass Premiere das ganze Paket bekommt, und dann kein Handball mehr im FreeTV ist, es gibt da verschiedene Optionen! Am besten mal bei http://www.handballimfernsehen.de alles nachlesen!

Zitat

Original von Ché Guevara
    Der neue RL mit dem FAG verhandelt ist, wen wunderts, kein Deutscher.

Lozano wäre für GWD ein gigantischer Deal!

Wenn sein Knie hält! Und vor allem wundert es mich wie die mindener sich den leisten können! Bei San Antonio wird der auch nicht wenig verdienen!

Ein ganz großer seiner Zunft ist nicht mehr da! Bis zu 7Tage und 7Köpfe fand ich ihn wirklich überragend. Vor allem an seinen letzten zwei Auftritten hat man gesehen, was für eine Leidenschaft dieser Mann für seinen Beruf hatte!

Die zwei Auftritte sind die, wo er bei der letzten Sendung von 7Tage 7Köpfe einen Sketch spielt ohne zu sprechen, weil er es nicht konnte auf Grund seiner Krankheit und den Auftritt bei der Verleihung des ?deutschen Fernsehpreises? wo er schon mit kranker Stimme trotzdem noch seine Sketche bringt!

Meine Hochachtung für diesen Mann und schade, dass er nicht mehr da ist!

Also von dem Rahmenprogramm fand ich die ARD mit Abstand besser als den JBK und Urs! Klopp hat das Ganze wieder etwas ausgeglichen, aber kommt an Netzer und Delling nicht dran!
    Von den Kommentatoren fand ich das ZDF mit dem besten Kommentator Bela Rethy mit Abstand am Besten! Beckmann fand ich eine Zumutung! Mag es nicht so gerne, wenn sich die Kommentatoren selber so in den Vordergrund spielen!

Also diese Niederlage war wirklich schmerzlich für die deutsche Nationalmannschaft! Aber im Endeffekt muss man sagen, dass die italienische Mannschaft leicht abgeockter oder cleverer wirkte! Da hat man vielleicht den Alterunterschied gemerkt! Aber motzen über die deutsche Leistung möchte ich gar nicht, ganz im Gegenteil. Da war gestern die Möglichkeit ins Finale zu kommen, und wer mir vor der WM jemand gesagt hätte, dass DEutschland um Platz drei spielt und Argentinien rausschmeißt und letztlich unglücklich gegen Italien rausfliegt, da hätte ich ihn für einen Spinner gehalten! Ganz große Leistung dieser deutschen Mannschaft und auch des Bundestrainers Klinsmann! Ich war kein großer Fan bei seiner Berufung, da ich endlich mal auf einen erfolgreichen und erfahrenen Bundestrainer ala Hitzfeld gehofft habe! Aber Klinsmann hat es den Kritikern gezeigt, hat die Spieler auf den Punkt hin Fit gemacht und die Spieler haben eine großartige WM gespielt! Auch seine Überraschungsnominierung von Odonkor war ein großer Überraschungscoup! Zum Anderen hat Klinsmann mit seinen Innovationen (Amerikanische Fitnesstrainer, Chefscout aus der Schweiz, etc.) den Altherren Laden des DFBs mal richtig ins Rollen gebracht! Ich hoffe einfach, dass Klinsmann weitermacht und seinen Weg unbeirrbar weitermachen kann! Ich glaube dass kann nur positiv sein!

Ansonsten kann ich mich dem Kommentar von OsloSTar auf Seite 2 glaube ich nur anschließen, Hut Ab für die deutsche Leistung bei dieser WM und es wird auf jeden Fall bestimmt noch der dritte Platz dabei rausspringen!

Wieder was neues für die altehrwürdige Eugen - Haas Halle! So wie es ausschaut muss der VFL für die Europacupspiele nach Leverkusen umziehen! Ein Neubau der Halle wird damit immer drängender!

Ksta

Das ist die geilste Personalentscheidung des VFLs in dieser Saison! Freue mich tierisch auf einen der besten Trainer, den die Bundesliga hat! Könnte mir vorstellen, dass jetzt auch noch der ein oder andere Spieler zusagt! Und diese Entscheidung kommt nach dem Umbruch auch zu genau dem richtigen Zeitpunkt! Herzlich Willkommen Alfred Gislason!

Wünsche Klajic alles Gute für seine Zukunft, er hat uns in die Championsleague geführt! Dafür Danke und war für dieses eine Jahr ein Spitzentrainer!

Zitat

Original von meteokoebes
    Wie schön, dass Arne Friedrich als Blitzableiter für die ganzen jungen Spieler dienen kann. Unsere schwache Abwehr ist immerhin schon 287 Minuten ohne Gegentor. Der bislang einzige Torschütze war Paulo Wanchope und Friedrich war in dem Spiel die Schwachstelle, weil er nicht mit auf Abseits stellte. (Was sie ja auch eigentlich gar nicht sollten)

Im zweiten Spiel haben dann die Polen es immer wieder über die angebliche Schwachstelle probiert und sind zu keinem Tor gekommen. Ecuador hat in Sachen Offensivbemühungen eigentlich kaum etwas probiert und auch im Schwedenspiel war klar, dass viele Angriffe über Ljungberg und somit über die Seite von Friedrich laufen werden. Gegen Argentinien dürfen wir gespannt sein, ob die andere Seite auch mal richtig Dampf kriegt und die Null dann stehen bleibt.

Hast Du dir mal die Flanken von Friedrich angesehen? Das ist gar nix! Halte dieses Gehetze auch für etwas übertrieben, da gerade defensiv das Problem aufkommt, dass Schneider nicht mit zurückkommt und dann Friedrich auf sich allein gestellt ist, defensiv bis auf das erste Spiel sonst fehlerfrei!
    Aus diesem Grund würde Schneider bei mir auch bei dem Schwedenspiel nur eine drei bekommen! offensiv Hui, aber hinten Pfui!

Zitat

Original von Olaf
    Ablösesummen sind Einmalausgaben, das regelt man zur Not über die Gesellschafter und taucht im Etat gar nicht weiter auf.

Aber trotzdem muss diese ja irgendjemand bezahlt haben! und Deine Aussage kann man ja nur so interpretieren, als dass der THW dieses Jahr effektiv einen höheren Etat hat?!

Oh Gott freue ich mich auf die Tour! Weiß jemand wie so Leute wie Mayo oder Beloki einzuschätzen sind! Auf die bin ich gespannt! Auch ob Hincapie dort vorne mit eingreifen kann!

Zitat

Original von Meikel
    In Köln werden heute geschätzte 60.000 Engländer erwartet, die Stadt hat extra noch eine zusätzliche Grossbildleinwand in Köln-Deutz aufgebaut, vor der insgesamt 35.000 Leute Platz finden sollen. Ich lass mich mal überraschen, was auf dem Schwarzmarkt bezahlt wird...vielleicht muss ich da selber schwach werden...habe nämlich ein Ticket!

Die Fans von England haben schon in Frankfurt beim Spiel gegen Paraguay nach Tickets für das Spiel gegen Schweden gesucht und boten sage und schreibe 2000€ für EIN Ticket, wer würde da nicht schwach werden?

Zitat

Original von InesK
    Jan Filip wird den Verein in absehbarer Zeit nicht verlassen. Er hat einen Vertrag bis 2008 und den wird auch auch erfüllen.
    Was Holger Glandorf angeht habe ich bereits vor seiner Vertragsverlängerung vor einem Jahr gesagt, dass er bis 2007 noch bleiben wird und wenn die Ablösesumme stimmt, er wohl nicht zu halten sein wird.

Und danach dann zum VFL Gummersbach! *Träum*