Beiträge von Diddi

Hier noch ein Nachbericht von Oberberg-Aktuell:

Zitat

Original von Loran
    Der Vertrag von FvB ist noch nicht verlängert.
    Dazu gibts wohl noch den ein oder anderen Abgang zu berücksichtigen, falls das der ein oder andere vergessen haben sollte.
    Zusätzlich würde bei diesem Spieler Zouzou sofort seine Karierre als Spieler beenden und in die Geschäfstführung wechseln.
    Nein, den Namen kann ich nicht sagen, die Ablöse ist eh schon hoch genug!!

Was? FvB. hat nach der EM seinen Vertrag um drei Jahre verlängert! Das wurde in allen Medien so veröffentlicht mit dem Abgang von Hegemann nach Lemgo!

Ich finde das spricht von einer großen Persönlichkeit, die ich Kahn nicht zugetraut hätte, dass er jetzt mit zur WM fährt, denn was passiert, wenn Lehmann sich doch noch verletzt. Dann kann man dann nicht mehr nachnominieren. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Spieler, und hier vor allem Kahn zur WM im eigenen Land mitfährt und Ärger macht. Dann wäre er nicht mitgefahren!

Zitat

Original von Wieland
    auf mitte hab ich den noch nie spielen sehen.

Ich auch nicht, und die Gummersbacher Einkaufspolitik wird immer spannender! Alvanos auf RR und Wiegert auf Mitte; Kiel und Flensburg und HSV, habt Angst! :lol:

Zitat

Original von Jever

Anscheinend kann beim VfL eh jeder mitreden. Ich denke, das war wenn, nur Gokirs eigene Ansicht. Was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann.

Gokir kann das auch gesagt haben, aber Krämer auch, und sein Wort hat halt das meiste Gewicht beim VFL!

Zitat

Original von Jasmin1986
    Der VfL wird keinen zweiten LA eines Kaliebers von Sprem holen. Der VfL wollte Adrian Wagner holen, Aber Sigurdsson hat gesagt das wäre Schwachsinn einen zweiten Top Spieler auf der Position zu holen wir spllten besser eien Jungspund zu holen.

Du meinstest bestimmt Krämer?! ;)

Ansonsten kann ich mir das nicht vorstellen!

HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    THW Kiel - Concordia Delitzsch
    GWD Minden - SG Kronau/Östringen
    HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Nordhorn - VfL Pfullingen/Stuttgart
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    FA Göppingen - MT Melsungen
    SG Flensburg-Handewitt - VfL Pfullingen/Stuttgart

Zitat

Original von Loran
    Das hochrangige Mitglied des Managments moechte ich gern mal kennenlernen. Die Anzahl der Blinden scheint dort langsam anzusteigen.
    Leider werden dort immer mehr sportliche Entscheidungen von Leuten getroffen, die ihre Staerken leider in anderen Bereichen haben (sollten).
    Wir werden in den naechsten Jahren keinen starkeren VfL erleben als zur Zeit. Leider haben die meisten das noch nicht erkannt.
    Zusaetzlich bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, ob nach der Pensionierung von H. P. Kraemer uns die Sponsoren weiterhin "die Bude einrennen". Nicht das da bald wieder Sparkurs angesagt ist. Aber Geld spielt ja keine Rolex.

Alvanos auf der Mitte! Ich lach mich schlapp!

Dieses Gefühl habe ich leider auch!

Sport1

21. März 2006, Di.:
    19.30: Concordia Delitzsch - VfL Gummersbach

22. März 2006, Mi.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - HSG Nordhorn
    19.30: SG Kronau/Östringen - THW Kiel
    19.30: HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    20.00: TBV Lemgo - GWD Minden

25. März 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen- HSG Wetzlar
    19.15: TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
    19.30: TV Großwallstadt- HSV Hamburg
    19.30: SG Kronau/Östringen - HSG Düsseldorf
    vorgezogenes Spiel vom 29. Spieltag

Zitat

Original von Meikel
    Vasilakis soll ein Thema in Gummersbach als Yoon-Nachfolger sein. Für das Gerücht spricht, dass Hans-Peter Krämer und Velimir Klajic heute direkt neben Stenimaus und mir in Wetzlar gesessen haben. Allerdings dürfte das heutige Spiel eher eine Qualifikation für ein weiteres Jahr in Düsseldorf gewesen sein.....

Das kann aber auch an dem Interesse des VFL für Golic zusammenhängen! Da wird ja schon seit längerem spekuliert!

17. März 2006, Fr.:
    19.30: SC Magdeburg - Concordia Delitzsch

18. März 2006, Sa.:
    19.00: HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    19.30:GWD Minden - MT Melsungen
    19.30:FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt
    20.00:VfL Pfullingen/Stuttgart - Wilhelmshavener HV
    20.00: VfL Gummersbach- SG Kronau/Östringen

19. März 2006, So.:
    17.00: HSG Nordhorn- TV Großwallstadt
    18.00: HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    24. Mai 2006, Mi.:
    20.00: THW Kiel - TBV Lemgo

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch -TV Großwallstadt
    Nachholspiel vom 19. Spieltag
    19.30: SG Kronau/Östringen - Wilhelmshavener HV
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

04. März 2006, Sa.:
    19.30: Wilhelmshavener HV - TV Großwallstadt
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - TuS N-Lübbecke

05. März 2006, So.:
    16.00: HSV Hamburg - SG Kronau/Östringen
    07. März 2006, Di.:
    20.00: GWD Minden - FA Göppingen

08. März 2006, Mi.:
    19.30: HSG Nordhorn - Concordia Delitzsch
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo
    20.00: VfL Gummersbach - MT Melsungen
    20.00: THW Kiel- HSG Düsseldorf

Später angesetzte Spiele dieses Spieltages:
    14. März 2006, Di.:
    20.00: HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von KKC
    das spiel gummersbach gegen Kronau ist jetzt definitiv am samstag 18.3.06.
    ich denke das jetzt nochmal verstärkt dafür karten abgesetzt werden.
    Kann also nochmal jemand den Kartenbarometer aktualisieren.
    Ich will ja schliesslich wissen, ob sich die Anreise aus Achim (bei Bremen) lohnt.
    Viva la SG Achim-Baden (kommender Regionalliga Nord Meister 2006)

Lohnt sich:

Verkaufte Karten
    Kronau: 8.472
    Lübbecke: 7.621
    Magdeburg: 15.036
    Flensburg: 13.912
    Stand: 22.02.2006

Zitat

Original von Loran
    Nick Yoon würde zur Zeit am liebsten Geld dafür bezahlen, um noch weiter beim VfL Gummersbach zu bleiben. Aber leider sind die Türen wohl doch definitiv geschlossen. Er bekommt vom HSV auch mit Sicherheit weniger, als der VfL ihm bezahlt hätte. Nur hat der VfL in den letzten Jahren zu sehr nach seiner (finanziellen) Pfeife getanzt. Dem haben Hecker und Krämer wohl ein Ende bereitet (mit Recht). Jetzt steht er da in seinem kurzen Hemd und "muss" weg!! Sollte er tatsächlich noch nicht beim HSV unterschrieben haben, dann kann ich hier Fynn Holpert nur nochmals auffordern Nick Yoon anzurufen. Teurer ist er sicher nicht geworden:-) Sollte der TBV ihm das Gleiche bieten wie der HSV, dann geht er garantiert ins Lipperland!!

Wieso kommst Du darauf, dass Nick gerne in GM bleiben würde? Und vor allem, dass für ihn die Türen in Gummersbach verschlossen sind! Kann ich mir bei den Alternativen Burdet ( der, den wir schon vor mehr als einem halben Jahr per Schubkarre wegschieben wollten) und Zakharov ( noch zu jung) nicht vorstellen und Steffansson wird auch nicht vor 2007 kommen, wenn überhaupt!

TBV Lemgo - HSV Hamburg
    SG Kronau/Östringen - HSG Nordhorn
    MT Melsungen - SC Magdeburg
    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach
    FA Göppingen - THW Kiel
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    Concordia Delitzsch - VfL Pfullingen/Stuttgart
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - Wilhelmshavener HV