Beiträge von Diddi

    Hier jetzt die Bestätigung von Seiten des VFLs:

    Zitat

    17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
    17.10.2005 - Terminierungen EHF-Pokal
    Die beiden EHF-Pokalspiel der 3. Runde sind zeitgenau terminiert worden. Das Hinspiel findet am 5. November 2006 um 19:00 Uhr in Koper statt und das Rückspiel am 12. November 2006 um 18:30 Uhr in der Eugen-Haas-Halle in Gummersbach.

    Beim Bundesligaspiel in Nettelstedt hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, das Spiel findet am 22. Oktober 2006 um 19:15 Uhr in Nettelstedt statt und nicht wie vermeldet um 20:00 Uhr.

    VFL Gummersbach

    Zitat

    Original von Brummsel


    Schon spannend, dass Huub Stevens nicht länger beschäftigt worden war und jetzt Rapolder nach gerade einmal elf Pflichtspielen intern derart kritisiert wird. Wenn sich das Klima zwischen Mannschaft und Trainer nicht bald bessert, wird Rapolder sich wohl nicht mehr sehr lange halten können. Auch denke ich, dass Podolski der Rummel um seine Person etwas zu Kopfe steigt. Wenn er mal nicht aufgestellt wird, kommt er den Medienberichten zufolge scheinbar damit nicht zurecht. Wobei sicher die Medien nicht den geringsten Anteil daran haben. Mal schauen, wie sich die Situation in Kölle weiter entwickelt.

    Kann mir diesen Rummel um Rapolder wirklich schwerlich erklären! Für mich einer der besten Trainer der Liga! Und das Köln nicht um den Uefa - Cup spielt, das glaubten doch nur die Fans des FC, die den selben heute schon in der Regionalliga kicken sehen! Das die Abwehr ein Riesenproblem darstellt, war von vorneherein klar, das diese junge Mannschaft Fehler machen wird, ist auch klar! Also mal ganz ruhig bleiben in Köln und lasst den Rapolder mal weiter arbeiten!

    Zitat

    Original von Stenimaus
    Oh, nach Wien würd ich so gerne mitfahren.. Warum werden uns die nie zugelost? *gg*

    In Gummersbach wird es ggf Hallenprobleme geben.
    Die Kölnarena ist zu den genannten Spieldaten ausgebucht und letztes Jahr beim EHF Spiel in der Eugen Haas Halle gab es ja schon zugedrückte Augen, da die EHH nicht mehr EHF tauglich ist.
    Es würde nur noch eine Halle in Bonn übring bleiben.....

    Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte + ein Kommentar von Krämer im Zusammenhang mit dem Hallenneubau, sprich in die Kategorie vorsichtiger Druckaufbau einzuordnen! Denke nicht, dass da was dran ist, die werden ganz normal in der Eugen - Haas Halle spielen!

    Zitat

    Original von Felix0711


    Auf der Bühne der Welt wohl eher unerfahren, oder? - Aber das war Joschka auch und deswegen muss das nix Negatives bedeuten.

    Das stimmt so nicht, er war der Strippenzieher hinter Schröder, hat alles mitgedacht, von der Innenpolitik bis eben zur Außenpolitik! Meines Wissens war er auch oft bei Auslandsreisen mit dabei!

    Zitat

    Original von Olaf
    Eine "Belohnung" für DK-Inhaber ist ja, dass sie im Clubraum Ost vergünstigt Getränke und was zu Essen bekommen können. Sicher eine sinnvolle Vergünstigung

    Klar will der Verein noch mehr Dauerkarten an den Mann bringen! Dadurch hat er einen festen Etat mit dem er planen kann und vor allen Dingen weiß er, das die Halle wenigstens nie ganz leer sein wird!

    Und dieser Dauerkartenclub ist wirklich super! Billige Getränke und ein TV um die Pressekonferenz zu schauen, und um nach einem spannenden Spiel wieder runterzukommen!

    Zitat

    Original von Handball-SR
    hmmmpf......komme mir nach dem lesen dieser beiträge richtig durchgeschüttelt vor.
    vielleicht nur mal zur ergänzung: der mehrmalige ausfall der hallenuhr hat tatsächlich bei ALLEN beteiligten spuren hinterlassen. aber bestimmt nicht einseitig und schon gar nicht absichtlich. eine fehlerfreie sr-leistung sieht in der tat anders aus. bitte aber deshalb nicht davon ausgehen, dass wir absichtlich jemanden bevor- bzw. benachteiligt haben.
    es gibt tage, da muss man eingestehen nicht perfekt gewesen zu sein - am samstag war es ein solcher für uns. sorry.

    lg
    thorsten

    Habe das Spiel nicht gesehen und aus diesem Grunde auch keine Meinung zu der Leistung abgegeben, aber für diesen Kommentar meinen größten Respekt! Das machen nicht viele!!! :respekt:

    Gruß Kai

    Habe ein schönes Interview auf Spiegel - Online gelesen, was zwar mit dem Fußball zu tun hat, meiner Meinung nach aber ganz toll auf alle Sportarten anwendbar ist!

    Allerdings unterschreibe ich auch die Aussage von tom md, dass, wer für ein Land schon gespielt hat, nicht später für ein anderes Land auflaufen solll!

    Mann oh Mann, scheint ein ganz schön spannendes Spiel gewesen zu sein, aber wieder soviele Tore von LA, der Schwachstelle in der Abwehr des VFL! Und die erste Parade eines VFL Torhüters nach ca. 30 Minuten! So kann man nicht gewinnen!

    Zitat

    Original von ctproud

    ...Am schönsten fände ich, wenn beide gemeinsam abtreten und Holpert auf 1 Spiel verzichten würde. Dann hätten wir zwei Nummer 1en in der Rangliste und die geschätzten Journalisten müssten immer zwei Namen nennen. :).

    Bis dann
    Carsten

    Damit die Seiten "Fehler in den Medien noch weiter anschwillen?! ;)

    8. Spieltag:
    12. Oktober 2005, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    20.00: FA Göppingen - GWD Minden-Hannover
    Nachholspiel vom 5. Spieltag
    20.00: THW Kiel - SG Kronau/Östringen
    20.30: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Flensburg-Handewitt

    15. Oktober 2005, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - Concordia Delitzsch
    19.00: HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    19.30: FA Göppingen - HSG Düsseldorf

    16. Oktober 2005, So.:
    17.00: HSG Nordhorn - Wilhelmshavener HV
    17.00: GWD Minden-Hannover - TBV Lemgo
    17.00: HSG Wetzlar - MT Melsungen

    Nach Burdet fällt für die nächsten zwei Wochen Jan Marko Fog beim VFL Gummersbach aus!

    Zitat

    VfL-Kreisläufer Ian Marko Fog hat sich im Training eine Meniskus-Verletzung zugezogen. Die Ärzte gehen davon aus, dass er zwei Wochen aussetzen muss. Somit wird die Nr. 15 beim Spiel in Mannheim gegen die Rhein-Neckar-Löwen nicht auflaufen.

    VFL Gummersbach

    04. Oktober 2005, Di.:
    TV Großwallstadt - HSG Nordhorn

    05. Oktober 2005, Mi.:
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    vorgezogenes Spiel vom 10. Spieltag
    SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen

    08. Oktober 2005, Sa.:
    MT Melsungen - GWD Minden-Hannover
    Wilhelmshavener HV - VfL Pfullingen/Stuttgart
    SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach

    09. Oktober 2005, So.:
    HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg

    Zitat

    Original von vorlaut
    Gummersbach war schon im ersten Bundesligajahr nur Löwenfutter.
    Wenn Yoon wieder so verwachst hat und der Verlegenheitshalblinke mit 3+2 Min. in der ersten Halbzeit duschen geht,wird`s wieder nur zu Billigfutter langen.
    Außerdem wird`s Zeit für eure ersten Miesen !
    Das hilft euch auf dem Teppich zu bleiben.Gerüchteweise habe ich vernommen das die ersten Gummersbacher Fans sich Kopien der Meisterschale haben anfertigen lassen.
    Vorlaut

    Über mangelndes Selbstbewußtsein müssen sich die Löwen Fans ja nicht beklagen!

    Zitat

    Original von Dickmann
    VfL kann ruhig weiter gewinnen. Die echten Prüfsteine kommen dann am Ende der Hinrunde. 4 Topknaller hintereinander.

    Die sind wirklich der Hammer, in Nordhorn, in Magdeburg, in Flensburg, und dann heim gegen Kiel! Also bis dahin dürfen wir gerne gewinnen :D, aber Kronau ist wirklich nicht zu unterschätzen, die spielen bisher eine sehr gute Hinrunde!