aber der neue Kader steht da noch nicht! Wollte ihn mir mal angucken, da ja auch Lapcevic vom Vfl dort hingegangen ist, aber nirgendswo zu entdecken! Ungarisch ist auch glaube ich nur mit Finnisch verwandt und das kann ich genauso wenig!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von willi
Wer Verfolgt uns ????Ich glaube du dich selber, da du in zwei Threads fast exakt dasselbe schreibst!

-
Zitat
Original von Ronaldo
Habe gestern und heute wieder festgestellt, wo der Unterschied ist. Flughafen Stuttgart hatte das Sonderheft nicht, im Flughafen Berlin gab es das Sonderheft reichlich.
Werde mir das Spiel am Wochenende mal anschauen und dieses Jahr mit einsteigen.

Ich war heute in 4!! Zeitungsläden und keine hatte die, auch im Bahnhof nicht! Schlimm! Glaube wirklich, dass ich mir die beim Verlag bestellen muss!

-
Sportzeitschriften wie die Handballwoche oder Sport Bild und habe die Zeit im Abo.
-
VfL hat neuen Rechtsaußen an der Angel: Nationalspieler Denis Bahtijarevic
(pl/17.8.2005-13:15) Gummersbach – Gut zwei Wochen vor dem Saisonstart steht der Handball-Bundesligist VfL Gummersbach kurz vor der Verpflichtung eines neuen Spielers: Rechtsaußen Denis Bahtijarevic.
Es scheint nur noch eine Formsache, dass der VfL Gummersbach im Laufe der Woche einen weiteren Neuzugang vermelden kann: Denis Bahtijarevic. So haben die Verantwortlichen um Geschäftsführer Stefan Hecker dem 34-jährigen Linkshänder ein Angebot unterbreitet und geben sich zuversichtlich, dass der Deal gelingt.
Gestern unterzog sich der bosnische Nationalspieler, der auch einen schwedischen Pass hat, einem Gesundheitscheck und absolvierte auch schon eine erste Trainingseinheit unter VfL-Coach Velimir Kljaic, der übrigens den Kontakt zu Bahtijarevic hergestellt hatte.
„Er hat gestern beim Training einen viel versprechenden Eindruck hinterlassen“, so Edgar Hartmann, seines Zeichens sportlicher Koordinator bei den Blau-Weißen. „Es ist ein solider, erfahrener und auch deckungsstarker Rechtsaußen und wäre somit eine gute Ergänzung für den jungen Michael Spatz (23).“
Denis Bahtijarevic spielte zuletzt drei Jahre in der spanischen ersten Liga bei Granollers und Vigo. Zuvor sammelte er zwei Jahre in Nettelstedt Bundesliga-Erfahrung. Ferner steht er im Kader der bosnischen Nationalmannschaft. „Wir rechnen im Laufe der Woche mit einer Entscheidung“, so Stefan Hecker.
Quelle: Oberberg Aktuell
An die Experten der spanischen Liga! Was weiß man über ihn? Ich kenne ihn gar nicht! Infos!!
-
Oh mann ist das bitter! So wie ich mich eigentlich über den Sieg der Bayern und der Kölner freue, ist er doch rein Punktemäßig wirklich bitter!
-
Also ich halte die SG noch mannschaftlich um einiges geschlossener und vor allem eingespielter, was im Handball einfach eine Menge ausmacht! Einen neuen RM baut man nicht mal so eben ins Spiel ein! Des Weiteren ist mir der Vfl noch nicht beständig genug! Und ich finde, dass man Lemgo und den SCM nicht unterschätzen darf! Bin auf jeden Fall total gespannt auf die neue Saison!
-
Oho, der Server von Kicker scheint ein wenig überlastet zu sein, man kommt im Moment noch nicht mals auf die Hauptseite! Dabei wollte ich gerade meine Mannschaftsaufstellung machen!

-
Mann, ist das schwierig sich für eine Mannschaft zu entscheiden, da fehlen da 100.000 und dann da, wirklich ein kleines Rechenspiel! Aber jetzt habe ich eine Mannschaft, und bin auch direkt mit eingeloggt!
Hier mein Team:
Tor:
Butt (Bayer Leverkusen)
R. Adler (Bayer Leverkusen)
Starke (Bayer Leverkusen)Abwehr:
Hinkel (VfB Stuttgart)
Fernando Meira (VfB Stuttgart)
van Buyten (Hamburger SV)
Athirson (Bayer Leverkusen)
Rehmer (Eintracht Frankfurt)
Rau (Arminia Bielefeld)
Mittelfeld:
d'Alessandro (VfL Wolfsburg)
Marcelinho (Hertha BSC)
Soldo (VfB Stuttgart)
Barbarez (Hamburger SV)
Vata (Arminia Bielefeld)
Lottner (MSV Duisburg)
Thiam (VfL Wolfsburg)
O. Addo (FSV Mainz 05)
Angriff:
Hashemian (Hannover 96)
Klimowicz (VfL Wolfsburg)
Helmes (1. FC Köln)
Lauth (Hamburger SV)
Lavric (MSV Duisburg) -
Zitat
Original von Marc
Dafür Marc Schmetz zum VfL...

Soviel ich weiß hat er (noch) nicht definitiv bei Essen zugesagt, oder irre ich mich?Ob der uns aber weiterbringt auf dieser Position?
-
Laut Oberberg Aktuell sucht der VFL jetzt nach Dragunskis Weggang und dem damit verbundenen freien Platz im Etat nach einem neuen RA! Bin gespannt was daraus wird, nötig wäre es!
-
Zitat
Original von Laggy
Hieß es mal nicht, Bitter würde nur bleiben, wenn Gislason bleibt? Darf man jetzt daraus schließen, dass Gislason sich entschieden hat, endgültig in Magdeburg zu bleiben, oder dass sich Bitter umentschieden hat? Oder wäre das überinterpretiert?Oder Bitter hat folgerichtig bis zum Ende des Vertrages von Gislason unterschrieben, der ja auch bis 2007 läuft, wenn nicht die Gesetze des Marktes vorher greifen! Aber dies ist jetzt auf jeden Fall überinterpretiert.

-
Zitat
Original von Marc
Naja, über Geld spricht man nicht...
Wer aber rechnen mag: 51 Spiele und 23.756km.Wie kommst man denn auf diese Kilometerzahl, oder wie rechnet man die aus?

-
Echt ein witziger Bericht, kann mir Zeitz aber nicht so richtig als Kaffeetante vorstellen!

-
Zitat
Original von Nauru
Trienekens, machen die nicht in Müll und Politiker kaufen?

Beziehungen braucht man! Ohne kölschen Klüngel geht hier nix!

-
Und Wilhelmshaven:
ZitatSport1.de-Prognose: Wilhelmshavens Kader ist qualitativ stärker als vergangene Saison. Auf Liniger dürfen die Handball-Fans gespannt sein. Mit Behrends und Bedzikowski wird das Rückraumspiel des WHV variabler werden. Trainer Michael Biegler muss sich keine Sorgen um den Klassenverbleib machen. Stärke des WHV ist die Unberechenbarkeit. Und gerade auswärts werden die Niedersachsen wie in der vergangenen Spielzeit einige Erfolge einfahren. Wilhelmshaven landet zwischen zehn und 14
-
Zitat
Original von jhl
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Foto endgültig ist. War es nicht im letzten Jahr schon so, dass der VFL ein Foto vorab gemacht hat. Ich glaube das hatte was mit dem HM zu tun.Gruß Jan
Sowas hat Stadionwelt (Verantwortlicher für die Hp) auch im VFL Forum gepostet, danach kommt das Foto am Mittwoch auf der Homepage! Letzte Saison gab es ein richtiges Fotoshooting in der Kölnarena! Daher glaube ich nicht, dass es das endgültige Foto ist!
Edit: Wie ich auf dieser Leinwand sehe, hat der VFL wieder zwei neue Premium Sponsoren, Madaus und noch Trienekens, wenn ich richtig gelesen habe, Schön!
-
Zitat
Original von jhl
Also der Hasso Plattner , ich vermute mal um den geht es bei Diddi hat noch wesentlich mehr gemacht, aber der hat auch Kohle ohne Ende. Aber er weiss damit umzugehen und kommt zumindest in Interviews sehr gut rüber. Vielleicht meint Diddi aber auch jemand anders, Plattner ist ja schon im Ruhestand.Gruß Jan
Hmm, wie der heißt weiß ich nicht, aber der von dir genannte Name wird schon richtig sein! Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass der Sponsor von den Kröstis nicht vergleichbar ist mit dem ehemaligen "Sponsor" von Essen was die Zahlungsmoral betrifft!
Gruß Kai
-
SAP ist aber ein ganz anderes Kaliber, von dem Chef von SAP habe ich mal einen Bericht gesehen, der involviert sich sehr stark in seine Region, unterstützt viel karitative Einrichtungen, ünterstützt kleinere Vereine aus der Region und hat, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, auch eine Aula der Uni Mannheim mitfinanziert, der ist nicht so ein undurchsichtiger Weinerplan! Damit haben die Kröstis wirklich das große Los gezogen!
-
Zitat
Original von Nauru
Das mit dem Wallau Nachfolger steht im Artikel auf Sport1 der zu der Prognose gehört meine ich.
Ja, stand in der Ankündigung dieses Artikels!