Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Olaf
    von ortenausport.de

TVW geht vor das Schiedsgericht

"Nach § 2 Ziffer 4 der Lizenzierungsrichtlinien ist gemeinsam mit dem Lizenzantrag auch die Beitrittserklärung des wirtschaftlichen Trägers einzureichen. Die Frist am 01.02. eines Jahres ist ausdrücklich als Ausschlussfrist bezeichnet, ebenso wie die Frist des 10.03. zur Vorlage weiterer Unterlagen zur Prüfung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit als Ausschlussfrist bezeichnet ist. Dies bedeutet denknotwendig, dass während des laufenden Lizenzierungsverfahrens der einmal benannte wirtschaftliche Träger im Lizenzverfahren nicht gewechselt werden kann," so der wesentliche Wortlaut der zweiseitigen Erklärung.

Ein wirklich sehr interessanter Fall! Falls sie damit recht bekommen, wird es interessant, wie die Zukunft aussieht!

Zitat

Original von saskiaGM
    Marco Beers ist erst 2003 gegangen, da war das ja schon kein Thema mehr!

Der hatte aber zwischendurch ein kleines Intermezzo in Showbizcity Aalsmeer, kam aber dann sofort wieder. Steht so auf jeden Fall auf der Seite des THW. Endgültig gegangen ist er dann natürlich 2003 zum WHV. :hi:

Erst wurde groß getitelt, Kretzschmar führt das Team an, nun hat er abgesagt, da er meint, dass es bessere diese Saison auf seiner Position gibt!

Kretzschmar sagt Teilnahme ab

Stefan Kretzschmar hat dem Allstar-Team einen Korb gegeben.

Der 32-Jährige sagte seine Teilnahme beim am kommenden Dienstag ausgetragenen Allstar Game 2005 kurzfristig ab.

"Ich denke, dass in dieser Saison 2004/2005 andere Linksaußen-Spieler, wie Logi Geirsson (TBV Lemgo), Henrik Lundström (THW Kiel) oder Gudjon Valur Sigurdsson (TuSEM Essen), besser waren als ich und es eher verdient hätten, ins Allstar-Team berufen zu werden", begründete der Handballer seine Entscheidung.
    Link:sport1

Hier ein Zitat aus der Magdeburger Volksstimme zu dem Thema, aus dem SCM - Forum herauskopiert:

Zitat

... Als "völligen Blödsinn" bezeichnet der Coach dagegen die Spekulationen des "kölner Express", wonach er als hochgehandelter Trainerkandidat in Gummersbach ab 2005 bereits jetzt Einfluss auf die VFL-Neuverpflichtungen Gudjon Sigurdsson und Robert Gunarsson genommen haben soll. "Es ist zwar kein Geheimnis mehr, dass ich den SCm nach Auslauf meines Vertrages (2007/d.R.) verlassen möchte. Aber, dass ich beide kennen und beide Isländer sind, heißt noch lange nicht, dass ich was damit zu tun habe." Gar nicht witzig findet Gislason hingegen, dass man ihm nachsagt, er würde Theuerkauf, Sprenger und Bitter mit zum VFL nehmen: "Ich würde niemals dem SCM schaden. Das ist einfach nicht mein Stil."

Zitat

Original von Talant

Das war wohl nur eine Momentreaktion, denn er hat sich hier in Minden sehr wohl gefühlt.

Es grüßt der Talant

Hat aber letztes Jahr gesagt, dass er Fog beneiden würde, dass er wieder zurückkommt!
    Ach, Axner war halt wirklich ein Publikumsliebling in Gummersbach, ich glaube sicher, dass er sich in Minden wohlfühlt!

Zitat

Original von Concordia

Jetzt fehlt uns nur noch ein guter Manager!!! :D

P.S:Auf jedenfall wünsche ich den Concorden erst mal einen schönen Urlaub am Ballermann!! :saufen:

Haben die Concorden nicht so einen ganz jungen Manager unter Vertrag genommen, der jetzt erst seinen Abschluß auf der Uni Leipzig gemacht hat?! Habe ich die Tage im ARD - Videotext gelesen!

Aber letztes Jahr hatte man sich beim VFL über diese Auflage total aufgeregt. Es ging damals um irgend so einen Formfehler! Kann mir dieses Jahr nicht vorstellen, dass der Vfl Auflagen erhalten hat, wenn nicht wieder so ein Formfehler vorhanden war!

27. Mai 2005 16:46 Uhr

Vertrag bis 2006 für Lehmann

Nach dem vorzeitigen Klassenerhalt für den Aufsteiger aus Düsseldorf können sich die Anhänger der HSG wieder über gute Nachrichten freuen.

Trainer Nils Lehmann erhält von der Vereinsführung einen neuen Einjahres-Vertrag, datiert bis zum 30. Juni 2006.

Am letzten Spieltag der Saison kann der Club vom Rhein sogar noch in die Meisterschaft eingreifen. Tabellenführer THW Kiel benötigt mindestens einen Punkt um Meister zu werden, während zeitgleich Verfolger Flensburg-Handewitt gegen Lemgo spielt.

Link:Sport1.de

Also die zweite Liga ist nicht so mein Steckenpferd, daher habe ich mich nur zwischen den Vereinen der ersten Liga entschieden und glaube, dass wenn es ein Verein schafft noch die Lizenz zu erhalten, dann der Tusem! Das Problem da ist nur die sehr schwächelnde Informationspolitik des Vereins! Angeblich sind da ja "nur" die Verbindlichkeiten aus der laufenden Saison das Problem! Aber welchen Sponsor haben die denn jetzt in der neuen Saison, der den kommenden Etat zumindestens deckt? Woher kommt dieser plötzliche Geldregen? Aber irgendwie glaube ich, dass sich wohl irgendwer im Ruhrgebiet finden wird, der die restlichen Verbindlichkeiten tilgt, obwohl es wirklich eine Menge Geld ist, 2,77 Mio! Auch was mich mal interessieren würde ist, wie die diese Saison überhaupt bis jetzt gemeistert haben, klar, Schorn hat da bestimmt eine Menge Geld aus seiner Privatschatulle herausgeholt, aber so viel! Man hört ja nicht davon, dass die Spieler ihr Gehalt nicht bekommen haben!

Zitat

Original von Loran
    Ich versuche nur 1 und 1 zusammen zu zählen. Außerdem habe ich festgestellt, dass Ulrich Bauer von der Bild - Zeitung gute Kontakte zu einegen VfL - Spielern und Verantwortlichen unterhält. Dumm ist nur, dass er solche Infos direkt wieder ausplaudert. Und zwar in schriftlicher Form. Wenn der schon schreibt, dass Klajic kommt, dann ist es fast perfekt. Das mit Gislasson steht in der Handballwoche und Stefan Hecker sah sich heute genötigt diesen Kontakt in der zeitung zu bestätigen. Sind sie ja auch alles selber schuld, wenn Krämer, Hecker und Gislasson beim Essener - Heimspiel gemeinsam auf der Tribüne hocken. Hinterher erzählen sie dann, sie hätten sich zufällig da getroffen. Ja, nee, iss klar! Und wir ziehen uns den Hut mit dem Hammer auf!

Bitte habe Unrecht mit diesem Klajic! Was ich von dem für Kommentare höre, der muss es nun wirklich nicht sein!