Zitat
Original von kar
Den Ruf als unsymphatischter Verein der Bundesliga hat Flensdorf ja mit ihrer 5000 € Spende an Düsseldorf für den Fall des Düsseldorfer Sieges gegen uns deutlich gemacht.
Diese "Spende" hat sicherlich nichts mit Bestechung zu tun, aber ist einfach unsportlich und unappetitlich.
Ich finde das nicht schlimm, sondern eher witzig! Düsseldorf gibt dem TBV ja auch Freibier, da Lemgo Minden geschlagen hat! Und Düsseldorf hat ja jetzt nicht vorher gedacht, das Spiel ist egal, das können wir ruhig verlieren und denken jetzt, hmm, 5000€, Geil, dann gewinnen wir das Spiel gegen den THW doch mal!
Ich kann mir das Übrigens gut vorstellen, dass Kiel der symphatischste Verein ist!
Die wirtschaften sauber, Schwenker ist ein absolut genialer Manage und hatten schon lange keinen Spieler mehr, den man als Drecksack bezeichnen könnte, die Fans (auf jeden Fall die, die ich bis jetzt kennen gelernt habe) sind super sympatisch und haben einen großen Handballsachverstand! Ich kenne viele Leute, die Kiel super symphatisch finden, mich eingeschlossen! Natürlich lange nach Gummersbach!!!!