Beiträge von Diddi

    Zitat

    Original von KielerZebra
    Vor allem eben, wenn die Erfolge da sind, so wie jetzt....Was würde wohl passieren, wenn der THW alle Titel holen würde :nein:

    Wenn man dann noch bedenkt, dass mit der mobilcom ein neuer sechsstelliger Sponsor hinzugekommen ist, fragt man sich doch, was wird mit dem ganzen Geld bloss gemacht... :lol:
    Letztlich werden zur nächsten Saison (nach dem neuesten Stand) ja nur Spieler "ausgetauscht". Kavtictnic (richtig???) für Petersson, Andersson für Pungartnik, Karabatic für Boquist, Linders für Preiss. Bleibt die Hoffnung, dass da vielleicht doch noch jemand kommt, denn ich glaube die Gehälter der neuen Spieler werden nicht deutlich über denen der "alten" liegen.

    Das glaube ich aber für dich mit! Alleine Karabatic verdient glaube ich, richtig viel Asche beim Thw! Ob da allerdings noch Geld übrig bleibt ist glaube ich Schwenkers Geheimnis!

    Ohne Anspruch auf Vollständigkeit, aber es sind auf jeden Fall eine Menge:
    Yoon, von Behren, Houlet hört spätestens nächstes Jahr auf, wenn nicht dieses Jahr, Ege( bin mir nicht ganz sicher), Burdet, Hegemann (hat nur ein Jahr Vertrag erhalten) Mierzwa, Fog, Dragunski. Bei den letzten beiden ist noch nicht ganz klar, ob einer von beiden ende dieser Saison geht!

    EDIT: Die Verträge dieser Spieler laufen aus! Der Beitrag ist eine Antwort auf meteokoebes! Mit welchen Spielern davon verlängert wird ist eine ganz andere Frage!! Ihr antwortet so auf diesen Beitrag, als wären diese Spieler schon alle ganz klar 2006 weg!

    SC Magdeburg - TV Großwallstadt 1
    SG Wallau/Massenheim - VfL Gummersbach 2 ganz schweres Spiel. Wenn Wallau so spielt wie gegen Flensburg verliert der VFL!
    SV Post Schwerin - THW Kiel 2
    HSG Düsseldorf - GWD Minden-Hannover 1
    TuS N-Lübbecke - Frisch Auf Göppingen 1
    TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV 1
    VfL Pfullingen - HSV Hamburg 2
    TUSEM Essen - SG Flensburg Handewitt 2
    HSG D/M Wetzlar - HSG Nordhorn 2

    Schade, ein Handball - Kommentator durch und durch, ein alter Gummersbacher! ;) Einen schönen Ruhestand! Schade, dass er geht! Da wird sich der Journalist dessen Namen so schwer ist aus HH bestimmt freuen

    Zitat

    Original von zmagoválec
    In Ungarn gibt es weiter nur ungläubiges Kopfschütteln über die Personalie Mocsai. Am 20.5. will Vasas zusammen (!) mit Mocsai die Neuzugänge für die neue Saison präsentieren. Deren Präsident weiß offiziell/angeblich nichts von einer Ausstiegsklausel.

    Wo hast Du das denn gelesen? Das ist wirklich ein Chaos, falls das stimmen sollte!

    Schön! Das Tor war meiner Meinung nach auch drin! Richtig erkennen konnte man es nicht. Die Liverpooler sehr gut defensiv aufgestellt! Toll! Jetzt wohl im Finale gegen Mailand! Witzig fand ich noch, Huth auf einmal in der Offensive zu sehen!

    Ich kann mir Hanning wirklich gut bei Lemgo vorstellen! Bevor Schwalb bei Wallau unterschrieben hat, war Lemgo doch auch an ihm dran! Wahrlich kein Vertrauensbeweis für Mudrow?! Die meisten Spieler kennt er dort auch aus seiner Funktion als Nationaltrainer!

    @ meteokoebes: Klar wollte GM die Gilles, hat sich aber jetzt anders entschieden in dem man Gunnarson und Hegemann verpflichtet hat. Außerdem heißt es ja in ein paar Zeitungen, die wären der Auslöser für einen Wechsel, da sie gegen Hanning gewettert haben?!

    TV Großwallstadt - Pfullingen 1
    Wilhelmshaven - Hamburg 2
    Gummersbach - Nettelstedt-Lübbecke 1
    Göppingen - Wetzlar 1
    Minden-Hannover - Essen 2
    Nordhorn - Magdeburg 2
    Lemgo - Düsseldorf 1
    Flensburg - Schwerin 1
    Kiel - Wallau 1

    Am 31 Mai ist es wieder soweit, das Allstar Team spielt gegen die deutsche Nationalelf! Hier das Aufgebot der Allstars:

    Das Aufgebot:

    Tor: Zoran Djordjic (SG Wallau-Massenheim) und Peter Gentzel (HSG Nordhorn)

    Feld, Linksaußen: Stefan Kretzschmar (Magdeburg), Lars Christiansen (Flensburg/Handewitt), Goran Sprem (TuS N-Lübbecke).

    Kreisläufer: Christian Schwarzer (Lemgo), Klaus-Dieter Petersen (Kiel), Andrej Klimovets (Flensburg).

    Rechtsaußen: Sören Stryger (Flensburg), Jan Filip (Nordhorn), Johan Pettersson (Kiel)

    Rückraum links: Blazenko Lackovic (Flensburg), Bruno Souza (Göppingen), Wjatscheslaw Lochmann (Großwallstadt).

    Rückraum Mitte: Nebojsa Golic (Wetzlar), Igor Lavrov (Wallau), Ljubomir Vranjes (Nordhorn).

    Rückraum rechts: Renato Vugrinec (Magdeburg), Roman Pungartnik (Kiel), Kyung-Shin Yoon

    Kann mir eigentlich jemand sagen, wer die gewählt hat?

    Komische Diskussion wie ich finde, jetzt nachdem der VFL nächste Saison dort elf seiner 17 Heimspiele in Köln austrägt! Der VFL wird weiter so heißen und sich immer mehr in diese Region integrieren! Habe jetzt in der KA am Samstag irre viele Leute aus dem Sauerland gesehen! Also eine absolut irrsinnige Diskussion!

    SG Wallau/MassenheimSG Flensburg Handewitt 2
    HSV Hamburg TV Großwallstadt 1
    SC Magdeburg Frisch Auf Göppingen 1
    HSG D/M Wetzlar VfL Gummersbach 2
    HSG Düsseldorf Wilhelmshavener HV 1
    TuS N-Lübbecke THW Kiel 2
    VfL Pfullingen HSG Nordhorn 2
    TUSEM Essen TBV Lemgo 1
    SV Post Schwerin GWD Minden-Hannover 2