Beiträge von Diddi

Man ist das eine schöne E-Mail von Olaf, die ich heute erhalten habe! Alle Deutschen Spiele live und dazu sogar noch ein paar ohne deutsche Beteiligung! Toll, ich freue mich darauf! :)

Sg Flensburg- Handewitt holt einen dänischen Nachwuchstorhüter:

München - Wieder ein Däne für die SG Flensburg-Handewitt: Der Deutsche Meister holt Stephen Nielsen vom Superligisten FC Kopenhagen.

Der 19-Jährige unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag und soll als dritter Mann hinter Jan Holpert und Dan Beutler aufgebaut werden.

"Wir basteln in unserem Junioren-Bereich an einem Perspektivkader aus jungen Talenten, die zwischen der Regionalliga und unserem Bundesliga-Team stehen", sagt SG-Geschäftsführer Thorsten Storm. "Stephen ist eine Investition in die Zukunft."

Quelle: sport1.de

Leider sagt mir der Name Gunnarsson nicht so wirklich was! Wenn ich ein Spiel der Nationalmannschaft Islands gesehen habe, hat dort immer der Kreisläufer aus Magdeburg gespielt mit dem Namen, den ich bestimmt falsch schreibe ;) Aber die Daten, die ich von ihm gelesen habe, sind schon beeindruckend! Denke aber das er braucht auf jeden Fall etwas Zeit braucht sich an die Bundesliga zu gewöhnen! Aber besser als jetzt auf jeden Fall!
    Ps.: Hat jemand ein Foto oder sonstige Infos von ihm, wäre schön wenn er diese posten würde! Habe das schon im Wechselgerüchte Thread gefragt!

zu 1) meine gelesen zu haben, dass der Anwalt von Klimek ermächtigt ist, für ihn zu unterschreiben! Klingt meiner Meinung nach sehr logisch, da es ja bestimmt schon des Öfteren vorgekommen ist, dass ein Chef eines Betriebes im Gefängnis saß und der Betrieb ja fortgesetzt werden muss!

Yoon 5 Tore
    Burdet 1 Tor
    Narcisse 5 Tore
    Behren 5 Tore
    Mierzwa 5 Tore
    Spatz 1 Tor
    Dragunski 5 Tore

Torhüter - gehaltene Bälle
    Ege 10 gehaltene Bälle
    Wiechers 5 gehaltene Bälle

Da hat der Rückraum aber nochmal ordentlich zugeschlagen in der 2.Hz

Ich bin eigentlich auch fest davon überzeugt, dass TVG der Liga erhalten bleibt! Glaube eher an Schwerin, Düsseldorf und Pfullingen als Absteiger! Minden wird sich wieder fangen! Düsseldorf und Pfullingen kämpfen um den Relegationsplatz!

SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden-Hannover
    VfL Gummersbach - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - Wilhelmshavener HV
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    VfL Pfullingen - HSG D/M Wetzlar
    TV Großwallstadt - SG Wallau-Massenheim
    HSG Nordhorn - SV Post Schwerin
    FA Göppingen - TUSEM Essen
    THW Kiel - TBV Lemgo

Kann mir mal einer erklären warum der Torwart von Wallau, dessen Name ich bestimmt falsch schreibe und es daher auch lasse, zwei Tore wirft? Ich mein, ich weiß, dass Wallau im Moment viele Verletzte hat, aber dafür direkt einen TW in den RR zu stellen? Oder wie funktioniert das?

21. Dezember 2004, Di.:
    20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach 1
    20.00: TUSEM Essen - THW Kiel 2

22. Dezember 2004, Mi.:
    19.30: SC Magdeburg - TBV Lemgo 2
    20.00: HSG Düsseldorf - SG Flensburg-Handewitt 2

23. Dezember 2004, Do.:
    20.00: HSG D/M Wetzlar - TV Großwallstadt 2

26. Dezember 2004, So.:
    16.00: SG Wallau-Massenheim - FA Göppingen 1
    16.00: TBV Lemgo - GWD Minden 1
    16.30: SV Post Schwerin - VfL Gummersbach 2