Stimmt, so war das! Man sollte niemals die Recherchen von meteokoebes anzweifeln!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von sonnenschein
Mir auch!!!
Und das mit einer Fußball- Antipathie, Respekt!

-
Zitat
Original von Jenny
Und Celje nicht oder wie ?
Sind ja auch nur CL Sieger 
Celje hatte aber auch nach dieser wirklich guten Saison einige Abgänge zu verkraften, Peric, Vugrinec und meiner Meinung nach doch auch noch Dzomba, aber korrigiert mich, falls ich da falsch liege! Und Ciudad hat halt einen reichen Bauherren als Besitzer!
-
Das hätte ich nicht erwartet, dass Celje gegen Ciudad gewinnt! Halte Ciudad eigentlich für mit den besten Verein Europas!
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jens
Also wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, dann hat der VfL (hatte Anwurf) mit folgender Formation begonnen:
TW: Wiechers
RA: Spatz
KM: Dragunski
LA: Narcisse
RR: Yoon
RM: Houlet
RL: von BehrenLaut Oberberg- Aktuell hat von Behren die meiste Zeit LA außen gespielt! Narcisse anfangs LA, dann aber im Rückraum! Mierzwa hat im Moment wirklich eine richtig schlechte Phase! Nur vier Torschützen, das ist wirklich richtig schlecht!
-
VFL verliert mit 33:29, und ich konnte es nicht sehen, weil ich statt MDR,KIKA empfange ! Das ist nicht schön!
Houlet 6/1
Narcisse 10
Yoon 9/ 2
von Behren 4Wiechers: 20 gehaltene Bälle, mit nur vier Torschützen kann man auch nicht gewinnen! Bin gespannt auf den Spielbericht!
-
Freitag, 26. November 2004
(19:30) SG Wallau-Massenheim - HSG D/M Wetzlar 1
(19:30) SV Post Schwerin - TBV Lemgo 2Samstag, 27. November 2004
(15:15) SC Magdeburg - VfL Gummersbach hoffe 2 aber realistisch ist 1
(19:00) HSV Hamburg - HSG Nordhorn 2
(19:15) TuS N-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt 2
(19:30) TV Großwallstadt - Wilhelmshavener HV 1
(20:00) VfL Pfullingen - FA Göppingen 2Sonntag, 28. November 2004
(14:55) TUSEM Essen - HSG Düsseldorf 1Freitag, 10. Dezember 2004
(19:30) SG Wallau-Massenheim - GWD Minden 1Mittwoch, 15. Dezember 2004
(20:00) HSG D/M Wetzlar - THW Kiel 2 -
Super witzig aber auch sehr schwarzer Humor!
-
Aber wie krass ist das, dass Harald Schmidt für 2 Sendungen in der Woche 8Mio im Jahr kassiert? Das ist wirklich reichlich viel! Ich finde den Mann wirklich gut, aber acht Millionen Euro?
-
Das ist bitter! Jetzt, wo soviele Spiele auf dem Programm stehen!! U
-
Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass Rutenka zum THW wechselt! Der wird, denke ich, richtig viel kosten! Denke eher das der zu Ciudad wechselt, zu diesem Baulöwen oder halt Barcelona!
Flensburger Fans: Wie sieht das eigentlich mit Knudsen aus! Ist Flensburg da noch dran? Hoffe ja immer noch ins geheim das der zum Vfl wechselt!
-
Geht ne Frau zum Bäcker und will 99 Brötchen! Sagt die Verkäuferin, "warum nehmen sie denn dann keine 100"? Antwortet die Frau ganz entsetzt, "ja wer soll die denn alle essen"?
-
gehen zwei Leute durch den Tunnel, als sie rauskommen hat der andere auch ein Lolli.
Gehen zwei Leute die Straße entlang, sagt der eine, Ey, lass mich auch mal in der Mitte gehen!
-
Wie sagt der Volksmund so schön, unter den Blinden ist der einäugige König!
-
Zitat
Original von sonnenschein
Das ist ja dann ein Ortsderby, also eine Nummer kleiner!!!
Also Gummersbach ist ja gross, aber bis ins Ruhrgebiet?

@ sonnenschein: Kleinlich, ja, aber es bot sich so schön an und macht Spaß!

-
Zitat
Original von THW-Abuc
naja, ich finde ja, dass yoon zwar ne tormaschine ist, aber gerade er kann nur raufholzen, da ist nagy viel dynamischer.
ich bleib dabei vor nagy kommt nur noch stefansson.
Da muss ich mich jetzt aber auch mal äußern!
Yoon ist schon lange nicht mehr die reine Tormaschine, wenn er es überhaupt jemals war! Wirft viele Tore und hat oft das Auge für seine Mitspieler, man bedenke nur seine sehr vielen tollen Anspiele auf Rastner letzte Saison, etc.! Ganz zu schweigen von seiner exzellenten Abwehrarbeit! Ich halte Nagy wirklich auch für einen guten Spieler, aber ich würde Yoon immer vorziehen! Der ist fast nie verletzt, und ich habe selten ein richtiges Formtief bei ihm entdeckt! Also meiner Meinung, vielleicht ein klein wenig subjektiv eingefärbt ;), halte ich Yoon für den komplettesten RR und damit auf jeden Fall besser als Nagy! -
Deutschland verliert sein letztes Spiel in der Vorrunde 21:28, da hat der Heiner nochmal ein wenig experementiert so wie es aussieht!
-
Da sage ich als VFl Fan doch einfach mal nein!

-
Zitat
Original von meteokoebes
...
Auch bei dem diskutierten Kopftuchverbot bedenken einige engstirnige Politiker nicht, dass dann auch die Nonnen, Mönche, Priester, Rabbiner auf ihre religiösen Trachten verzichten müssen.Dieser Vergleich stimmt so nicht! Bei dem Kopftuchverbot geht es darum, ob eine Frau als Lehrerin ein Kopftuch tragen darf! Heißt also ob in einem Staat, der in keinster Weise muslimisch geprägt ist, ein Staatsdiener( so heißen Lehrer ja so schön) seine Religion nach außen tragen darf! Eine Nonne oder ein Rabbiner sind hingegen Angestellte der Kirche! Das klingt zwar nach einem kleinen Unterschied, der jedoch in seiner Konsequenz eine ziehmliche Tragweite besitzt!
-
Wie krass ist das denn? Habe erst zweimal nachgezählt und kam immer auf 4! Und als ich dann die Lösung sah, habe ich sofort die Fs aus dem Of gesehen! Super witzig!