Nicht nur hier werden wohl die schlechten Interviews, die mit den Rechten geführt werden. Auch in der ARD und dem ZDF gab es nach Spiegel online dazu interessante Diskussionen!
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Olaf
Da fehlen einem doch die Worte! War er nicht mit der Lizenzvergabe betraut? Hatte er dann nicht alle Informationen, oder hatte er sie nicht, dann ist das eigentlich noch viel schlimmer!
Unglaublich! -
Meine Güte, diese Antwort des Moderators zeugt wirklich von menschlicher Größe und auch von einem, der sich die Kritk zu Herzen nimmt. Habe das Spiel nicht im TV verfolgt sondern live, daher kann ich zu den Detailfragen nix sagen! Aber das spricht wirklich für Ihn!
-
21.09. 20:00 HSG Nordhorn - TBV Lemgo 2
24.09. 19:30 SC Magdeburg - SG Wallau Massenheim 1
24.09. 20:00 HSG D/M Wetzlar - TuS N-Lübbecke 2
25.09. 15:00 THW Kiel - Wilhelmshavener HV 1
25.09. 19:30 Frisch Auf Göppingen - GWD Minden-Hannover 2
25.09. 19:30 TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf 1
25.09. 20:00 VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 0
25.09. 20:00 VfL Pfullingen - SV Post Schwerin 1
26.09. 16:00 HSV Hamburg - TUSEM Essen 1Ach ja, das vorgezogene Spiel gegen den THW, glaub ich habe es verdrängt, nein wir werden auch im 11. Jahr nicht in der Ostseehalle gewinnen!
THW- Vfl Gummersbach 1 -
Richtig guter Film! Kann mich dem ganzen Lob wirklich nur anschließen! Allerdings sehr, sehr krass!
@ Franky: Wie sah denn das Ende bei dem amerikanischen Film aus? Kommen da Evan und Lenny doch noch zusammen? Fande das Ende etwas enttäuschend! Allerdings ist es auch glaube ich schwierig bei so einem kranken aber genialen Film ein gutes Ende hinzukriegen! -
Was für ne Laus auf der Leber hatte den der Storm auf der Leber?
Dellling: War ja ein spannendes Spiel!
Storm: Habt ihr nebenbei fußall laufen oder was?
(Zitate nicht vollständig aber sinngemäß! )Was sollte das? Völlig Unnötig! Fand diese Übertragung übrigens sehr gelungen, viellleicht außer die Geschichte mit der Kabine! Wunderlich wird wohl bald der neue Netzer, oder?

-
Samstag, 18.09. um 15.30 Uhr
Borussia Dortmund - Bayern München 2
Hansa Rostock - VfL Wolbsburg 2
Arminia Bielefeld - FSV Mainz 05 0
1. FC K`lautern - Hamburger SV 2
Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg 0
Werder Bremen - Hannover 96 1
FC Schalke 04 - Borussia M`Gladbach 1Sonntag, 19.09. um 17.30 Uhr
SC Freiburg - VfL Bochum 2
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2 -
Ist aber nicht wirklich im Sinne des Erfinders, oder?
-
Jetzt verstehe ich auch, warum die Colorline Arena nicht so ausverkauft ist, bei den Eintrittspreisen?!

-
HAHA! Nein, das Thema ist am : 26.04.2004 14:45 gestartet worden und damals noch zu Recht im Erstliga- Forum!
-
17.9.2004 19.30h SG Wallau/Massenheim vs. VfL Pfullingen 1
18.9.2004 15.00h SG FLENSBURG-HANDEWITT vs. THW Kiel 1
18.9.2004 16.30h Wilhelmshavener HV vs. HSG D/M Wetzlar 1
18.9.2004 18.00h HSG Düsseldorf vs. HSG Nordhorn 2
18.9.2004 19.15h TuS N-Lübbecke vs. Gladiators Magdeburg 2
18.9.2004 19.30h TBV Lemgo vs. Frisch Auf Göppingen 1
18.9.2004 19.30h GWD Minden vs. VfL Gummersbach 2
19.9.2004 16.00h TuSEM Essen vs. TV Großwallstadt 2
19.9.2004 16.30h SV Post Schwerin vs. HSV Hamburg 2 -
Beim DSF hat er gesagt, einmal die Woche, dann ja noch zweimal die Woche bei Leverkusen und seine Anwaltskanzlei. Scheint viel beschäftigt zu sein!
-
Echt sehr geiles Spiel von Leverkusen, Respekt! Dieser Schuß von Franca, richtig gut!
-
Etwas für die Freunde von Microsoft!

General Motors vs Microsoft
Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Autoindustrie verglichen und das folgende Statement abgegeben : " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computer Industrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit einer Gallone Sprit fahren würden. "Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors (Mr.Welch persönlich) eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt : "Wenn GM eine Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren :
1.Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
2. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.
3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.
4.Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.
7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto Fehler " - Warnlampe ersetzt.
8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesaess-Größe haben.
9. Das Airbagsystem würde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es auslöst.
10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder aufschließen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an die Radio-Antenne fassen.
11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer. Darüber hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.
12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.
13. Man müsste den " START " - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten -
Für die habe ich auch gestimmt! Diese Frau war Weltklasse in Ihrem Sport!
-
Mann, mann, da scheint der Assauer aber nervös zu sein!! Ich finde nach vier Spielen einen Trainer rauszuwerfen zeugt vom puren Aktionismus!
@ Yoon Geiles Avatar! Wo hast Du das her?
-
Also ich fand die Stimmung sehr geil! Sitze in MS und konnte das Spiel leider nur im TV verfolgen!
-
VfL Pfullingen - TuS N-Lübbecke 23 : 26 (12:15)
Tore für Pfullingen:
Navarin 6/3, Breitenbacher 4, Trost 4, Setlik 4, Bader 2, Kromer 1, Matschke 1, Kurchev 1Tore für Lübbecke:
Schröder 7/3 Fölser 4, Hammarstrand 3, Tönnessen 3, van Olphen 2, Lautritzen 2, Hermann 2, Hartmann 2, Bartow 1Zuschauer: 1300 (ausverkauft)
Strafminuten: 10 / 12Spielfilm:
1:0 (3.), 2:2 (5.), 4:3 (8.), 7:5 (12.), 9:6 (14.), 9:11 (21.), 10:13 (26.), 12:15 (HZ)
13:16 (34.), 16:16 (39.), 18:17 (43.), 18:18 (48.), 20:22 (53.), 22:22 (55.), 22:25 (58.), 23:26 (EN)Schön, dass Schröder so viele Tore gemacht hat!
Und:VfL Gummersbach - TBV Lemgo 31 : 18 (9:9)
Tore für Gummersbach:
Yoon 7/3, Narcisse 4, Mierzwa 4, Spatz 4, von Behren 3, Fog 3, Lapcevic 2, Dragunski 2, Burdet 1, Houlet 1Tore für Lemgo:
Baumgartner 6, Schwarzer 3, Kehrmann 3, M. Ramota 2, Baur 1, Geirsson 1, Kothe 1, Christophersen 1/1Zuschauer: 2050
Strafminuten: 10 / 8Spielfilm:
2:0 (4.), 4:2 (8.), 5:4 (12.), 7:4 (18.), 8:7 (22.), 8:8 (27.), 9:9 (HZ)
9:10 (32.), 14:10 (36.), (38.), 18:13 (42.), 26:13 (52.), 27:14 (54.), 29:17 (57.), 31:18 (EN)Quelle Handball-World.com
-
Vom Abstieg zu reden find ich auch arg zu früh! Die fangen sich schon wieder!
-
oh wie ist das schön, oh wie ist das schön! Mann ist das geil!!!
Und dann wird der Hexer bei uns Torwarttrainer! Was will man mehr!