Ich finde diesen Artikel ehrlich gesagt auch nicht so toll! Natürlich rege ich mich auch über die hohen Erwartungshaltungen des Fernsehens gegenüber manchen Sportlern auf, und auch hätte ich gerne manchmal was anderes gesehen, als es gerade vom ZDF oder der ARD gezeigt wurde! Aber insgesamt gesehen habe ich mich gut informiert gesehen! Ich glaube wir in Deutschland haben es noch relativ gut mit den Übertragungen! Also dass so schwarz zu sehen wie dieser Artikel es tut finde ich überzogen! Es laufen halt so viele Entscheidungen gleichzeitig, da tritt das Fernsehen immer irgendwem auf die Füsse!
Beiträge von Diddi
-
-
Also Kretzsche fand ich auch Weltklasse! Was der für Dinger reingemacht hat, Wahnsinn! An Ihm lag das nicht!
-
Mann, oh Mann! Ich bin immer noch total sprachlos! Das Spiel hätte gewonnen werden können! Ansonsten stimme ich handballkenner voll zu! Den Immel hätte ich auch mal spielen lassen! Aber naja! Silber ist auch geil! Also Glückwunsch nach Kroatien, der noch enthusiastischer wäre, wäre Goluza nicht so unfair!
-
Die Spannung steigt! Noch ca. eine Stunde! Ich bin wirklich mal gespannt auf dieses Spiel! Ab jetzt heißt es nur Daumen drücken und Baldrian nehmen, oder?
-
Hier noch einen Bericht von sport1.de: http://www.sport1.de/coremedia/gene…2708_20mel.html
Olaf, warum hast Du meinen Beitrag editiert! Für mich verweisen beide Links auf ein und den selben Bericht!

-
http://www.sueddeutsche.de/sport/weitere/…21/article.html
Ein sehr guter Artikel über Mannschaftssportarten im Allgemeinen!
Mod-Admin: Link eingefügt
-
@ Ja klar ist das schlecht! Aber damit ist er immer noch besser als Stephan! (2/ acht(muss ich leider ausschreiben, sonst seht ihr statt der acht ein Smile!) . Aber wir sind erstmal im Finale, da will ich mich bis morgen erst mal freuen!!!!
-
Zeitz ist noch so jung und ist das erste Mal überhaupt bei Olympia dabei! Dafür finde ich hat der wirklich gut gespielt! Die waren im Angriff halt alle nervös! Im Abschluss müssen alle Rückraumspieler noch zulegen!
-
Unglaublich! Deutschland ist wirklich im Finale!
Finale ooh, Finale ooho! Man ist das geil!Über den ein oder anderen Wurf von Stephan, Mann oh Mann, da hätte ich doch fast in die Lehne meines Sofas gebissen!
-
Finale ooh, Finale oooho! Einfach nur geil!!!
-
Habe gerade einen Trailer als Werbung für dieses Spiel auf der ARD gesehen! Mir ist es kalt den Rücken runtergelaufen! Also ich bin gleich mal wirklich gespannt! Aber das wird schon!
-
Rübenbauer hat das Ganze auch sehr skeptisch rübergebracht! Das Schlimme an diesem ganzen Gerede über Doping ist ja, dass man schnell dabei ist vor zu verurteilen! Nachher hat die Frau gar nicht gedopt, dann ist dies eine grossartige sportliche Leistung! Aber wenn doch?
-
@TBV Schnuller: Habe mir das Heft auch vor 7 Tagen bestellt, und es ist immer noch nicht angekommen! Das dauert wohl so lange!
-
Vor allem der Hamm hat wirklich nichts über die Spieler erzählt! Lediglich ein nüchternen Spielbericht abgelegt! Ganz mies! Sind bei den Franzosen drei rechte Rückraumspieler auf dem Parkett, nichts sagt er dazu! Also wenn bei Ihm einer zum ersten Mal Handball sieht, der glaubt dieser Sport wäre so langweilig wie dieser Typ moderiert!
Hoffe ich sehe noch ein Spiel von Schwarze! Wie das aussieht muss ich meine gute Meinung von dem wohl auch revidieren! -
Fand die Leistung der Schiedsrichter auch unter aller Kanone! Auf beiden Seiten wohlgemerkt! Ich glaube diese Diskussion haben wir bei jedem Turnier! Wie kann auch ein norwegischer Schiedsrichter Erfahrung bei grossen Spielen sammeln, wenn er nur in der norwegischen Liga pfeift?! Nichts gegen die norwegische Liga!

Fand das Spiel der Deutschen heute sehr schwach! Abwehr zu offen und im Angriff waren sie Ideenlos! Finde wir haben keinen außer Hens, der den Ball mal einfach reinknallen kann, wenns gerade mal nicht läuft! -
Ich verstehe das aber allerdings wirklich nicht! Zitat: "Hamburg hat fast keine Jugendteams mehr!" Dachte eigentlich immer das der sich um die Jugend kümmern sollte! Und als Torwarttrainer ist der bestimmt überbezahlt! Vor allem warum soll er sonst diesen Job annehmen?
-
Weiß denn jemand was mit Hens ist und wie lange der ausfällt?
Das Spiel war wirklich ärgerlich anzusehen! Man darf den Nagy nicht so frei werfen lassen! Hoffe das wird gegen Frankreich besser!
-
Auf die Ungarn bin ich wirklich mal gespannt, so viel Gutes gehört, aber noch fast nix gesehen von denen als Mannschaft! Denke das wird das erste schwere Spiel der Deutschen bei Olympia!
-
Und dank den Gummersbachern ist er doch beim Handball gelandet!
Zitat: Ne, wir drehten nicht, wir haben einfach draufgeknallt!

-
Also dass ich es jetzt richtig verstehe, Schwarze hat das Spiel auf Athen 3 kommentiert oder wie? Ok, ich habe kein digitales Fernsehen, daher!
Ist natürlich ein geiler Zufall!
zmagoválec: ja das tut er, ein bißchen Lokalpatriotismus muss sein! Nein ich finde den Mann einfach fachlich richtig gut! Der zieht keine Show ab, überdramatisiert nicht!
Meikel: Danke für die Richtigstellung!