also ich mag badeseen auch lieber! In so einem Freibad liegt man wie in der Thunfischbüchse!
Beiträge von Diddi
-
-
Habe mich heute auch sehr über diese E-Mail gefreut!! Kann mich nämlich noch daran erinnern, wie ich damals, bevor ich die Seite kannte, die Fernsehzeitung durchforstete und dann doch jedes zweite Spiel verpasste!
Zum Glück kommt diese Zeit nicht wieder! Gut dass diese Seite weiter existiert!!Ach ja, Herzlichen Glückwunsch und viel Glück für März!
-
Morgens Kaffee, (auch mal öfter), dann viel Wasser (ohne Kohlensäure), Volvic Pfirsich und diesen Grünen Tee und sonst auf Partys halt meist Bier! Bin so gar nicht der Schnapstrinker!
-
Geil für Klöden! Armstrong mal wieder von einem anderen Stern! Unglaublich!!
-
Geil, am 27 beginnt der Vorverkauf! Bin mal gespannt!!
-
So ein Ärger, dachte der kommt nächstes Jahr nach Gummersbach! Vielleicht kehrt ja Ramota heim!!

-
Ok, dachte das wäre direkt die Olympiade '96 gewesen! Glaube aber auch nicht, dass Yoon zu der Ablöse was dazubezahlt hat! Er hat nur mal ein Angebot des THWs abgelehnt (in dem Jahr in dem Ege zum THW gewechselt ist), welches ihm das bessere Gehalt und damals
die bessere sportliche Perspektive geboten hätte und auch Barcelona war mal dran! Und ja, ohne ihn wäre schon einige Male das Licht ausgegangen! -
Dieser Sommer ist wirklich total Mist! Schlimm, glaube das liegt daran, das sich so viele Leute über den Letzten so beschwert haben!!!! Aber genau den möchte ich haben!
-
ich glaube loran meinte den ersten teil der aussage. Und die kann ich auch nicht ganz glauben! der ist doch damals bei der Olympiade entdeckt worden?!
-
Habe gerade geguckt, bei Ivry spielt ja der alte Kämpfer
Amalou!! -
Oder es liegt an dem neuen Sponsor!!

-
PS.: Wie kommt Ihr denn auf 10 Millionen???? Der ist doch gerade mal bei 24700 (Die Zahl hinter dem Komma ist der Cent- Betrag!?!!!
) -
Wer will den noch mehr dafür bezahlen? Es ist bestimmt Abramovic, der noch Bälle für Chelsea braucht, und der nimmt ja nicht jeden Ball!!! Krank!!
-
also ein paar sachen sehen wirklich total ekelhaft aus!
-
Treffen sich die Null und die Acht in der Wüster! Sagt die null, " Wie kannst DU denn bei dem Wetter einen Gürtel tragen?
HaHa
-
Das ist wirklich total geil! Denke mal das die wirklich gut bezahlen!
Der Vfl kommt gewaltig!!
-
Also das wird ganz schwierig für Ullrich dieses Jahr, und es wird bestimmt kein Zweikampf zwischen ihm und Armstrong! Halte Heras, Hamilton und auch Mayo( der hat Armstrong beim Zeitfahren auf den Mount Vontoux( wie wird das geschrieben??) 2 Minuten abgenommen! Und bei der Tour haben die ja das Zeitfahren nach Alpe d' Huez! Also das Ganze wird wirklich spannend!
-
Das stimmt allerdings! Jetzt wissen wir auch wie solche Entscheidungen zustande kommen! These: Hat der HSV vielleicht deshalb die Lizenz bekommen( bzw. deswegen keinen Punktabzug), weil Jacobsen dort jetzt als Beirat anfängt? Das ist nur eine Vermutung, die hoffentlich nicht stimmt, aber einen faden Beigeschmack hat das Ganze!
-
Also ich bin ganz klar für Hitzfeld!! Meiner Meinung der beste Trainer den Deutschland (Schweiz???) zu bieten hat!
-
Also wenn die Tscheschen so gut spielen, wie bei dem Spiel gegen die Niederlande, dann haben wir keine Chance gegen die! Wirklich unglaublich was da beide Mannschaften geboten haben!! Das war Fussball! Aber noch ist nicht aller Tage Abend, und solange noch ein bißchen Hoffnung ist
( Sind glaube ich vier € ins Phrasenschwein!