Von mir übrigens Herzlichen Glückwunsch nach Essen! Es wäre wirklich schade gewesen! Essen gehört in die Bundesliga!!
Beiträge von Diddi
-
-
Was habt ihr alle gegen Schwalb? Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, das er von Wallau weggeht, aber ich halte ihn wirklich für einen sehr guten Trainer, der immer wieder junge Talente aus dem sprichwörtlichen Hut zaubert! Und der Vorwurf, das er sich immer aufregt, zeugt doch nur davon, das er zu 100% hinter seinem Job steht!!
-
Danke für die Tipps! Habe mich doch gegen den Kauf entschieden!! Will eher einen AMD mit Mobil-Technologie!!
-
Unglaublich krasses Spiel!! Ich kann es kaum fassen!!! 1:5! Unerklärlich!
ramelow fußballgott, HAHAHA
-
Menschlich passt er wirklich super, aber ob das sportlich eine grosse Weiterentwicklung ist, wenn Rastner geht?? Habe Foggy aber auch nur zweimal spielen sehen diese Saison!
-
Ich wollte mal die Experten unter euch fragen was ihr zu dem neuen Laptop von Aldi so sagt? Bin stark am überlegen, mir den zuzulegen! Habe mir vor langer Zeit da mal einen PC gekauft, der ist immer noch völlig in Ordnung! Was ist eure Meinung zu dem Laptop?
-
aber das ist irgendwie immer so! Würde mich mal interessieren, wie da die Bilanz ist!
-
ja, ich weiss, "Premium"- Sponsor!!
-
Was ist denn noch auf dem VFL Stammtisch passiert? Weitere Neuverpflichtungen? Gerüchte dementiert?! Und wer soll der neue Hauptsponsor sein??
-
Auch wenn es sicher ist, das die in der Liga bleiben, kann ich mir das absolut nicht vorstellen!
-
Was ist denn das Hornberger Schießen?
-
GWD Minden - Wilhelmshavener HV
Sieg für Minden!
Nachholspiel vom 28. Spieltag24. April 2004, Sa.:
Wilhelmshavener HV - SG Wallau-Massenheim
Unentschieden!
VfL Gummersbach - HSG D/M Wetzlar
Heimsieg, aber ein schwerer
HSV Hamburg - HSG Nordhorn
Sieg für Nordhorn
SG Kronau/Östringen - TV Großwallstadt
Kronau gewinnt
28. April 2004, Mi.:
Stralsunder HV - TUSEM Essen
Auswärtssieg
SC Magdeburg - FA Göppingen
Heimsieg
ThSV Eisenach - THW Kiel
Sieg für Kiel!
SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Heimsieg!
VfL Pfullingen - GWD Minden
Sieg für Minden, damit sind sie sicher in der ersten Liga! -
Das ist auch ein Applaus wert! Super!
-
Habe bei handballworld.com gesehen, das Gentzel ein Tor geworfen hat! Weiss jemand was genaueres?
-
Also der Abstiegskampf ist wirklich spannend wie seit langem nicht mehr!! Da gewinnt Kronau in Wallau!! Habe das zwar aus Spass getippt, aber niemals gedacht!!!
-
herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Vielleicht sieht man die mannschaft ja mal in Köln!!

-
Also ich kann Wallau Wieland nur zustimmen, die Städte in der Toskana sind wirklich unglaublich schön. Vor allen gefallen mir Florenz und Siena!
Von den deutschen Städten gefallen mir Berlin( allein wegen der deutschen Geschichte die diese Stadt lebendig zeigt) Köln( Kölsch, Rhein...) Bonn und Münster!
Ich möchte gerne mal nach New York, alle Städte von Neuseeland, Moskau.
-
Also wenn man Lichtlein bekommen würde, wäre das wirklich genial! Aber ich denke das wird höchstens zur Saison 2005 was!! Und er ist auf jeden Fall besser als Wiechers!!
-
Also der Zereicke war schon in Gummersbach ziehmlich gut, und ich meine, das der bei Essen ziehmlich oft gespielt hat!!
-
Also ich glaube an Flensburg! Die sind im Moment echt gut drauf!!