Vize- europameister Backovic wechselt ab der nächsten Saison zum GWD Minden! Hat sich der Umzug nach Hannover für die Mindener ja schon gelohnt!
Beiträge von Diddi
-
-
Und Olaf, Fackeln werden bei dem Sternenmarsch natürlich auch nicht fehlen!!!
-
Kann mir höchstens vorstellen, das der VFL so lange mit den Verlängerungen wartet, weil er heisse Wackelkandidaten an der Angel hat!
-
Wer hat eigentlich bei der Weltauswahl noch so mitgespielt? Gibt es da irgendwo einen Bericht zu?
-
Meikel: Ich verstehe den Satz allerdings auch nicht!!! Bitte daher ebenfalls um Erklärung
-
Habe gerade eben im Videotext gelesen, das Deutschland nach
Norwegens Rückzug der einzige Kandidat für die WM 2007 ist! Der Präsident des Weltverbandes meinte, das die Chancen für Deutschland sehr gut ständen! Das wäre ja echt super! Hat noch jemand davon gehört? -
VFL Gummersbach
Steinar Ege - Als Zurückkehrer wirklich eine Bank im Tor, um Klassen besser als Stankiewicz, Top!!
Alexander Mierzwa - In der Abwehr solide, hat sich immer mehr gesteigert, durch seine Schnelligkeit prädestiniert für Tempogegenstösse, findet immer besser ins Spiel!
Michael Spatz - War direkt am Anfang verletzt und hat es so natürlich schwer ins Spiel zu finden! Denke aber das er sich noch fängt, hat in ein paar Situationen sein Können aufblitzen lassen!!
Mark Dragunski - hat mich noch überhaupt nicht überzeugt, hat wenig Spielanteile, weil vor ihm Rastner eine grandiose Saison spielt!
Cedric Burdet - Wirklich einer der besten Neuverpflichtungen, in der Abwehr einfach souverän, und auch im Angriff spitze!!
Frank von Behren - War ja lange verletzt, und auch in der Saison nicht richtig fit! Also in der Abwehr gewohnt gut, im Angriff arg ausbaufähig!! -
Also ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber das die Kamera mit in die Kabine darf, finde ich auch ein wenig übertrieben!! Es ist immer noch ein Handallspiel, in der die gegnerische Mannschaft überrascht werden soll durch eine gute Taktik, die auch in der Kabine besprochen wird! Also ich halte davon gar nix!
-
Wie war denn die Quote? War die nicht so gut?
-
Echt nicht schlecht das Spiel! Ohne Tipps weiß ich nicht, ob ich es geschafft hätte!
-
Das stimmt! Das ist eine gute Verstärkung, vor allem einer, der sich im Handball wirklich auskennt!
-
Bin in Oberhausen mit dabei! Wie ist denn der Stand im Moment? Werden das wirklich 1000?
-
Weiß gar nicht, was ihr alle gegen die ARD habt??? Der Typ, der die Spiele für den NDR kommentier, ist doch grandios! Und Klaus Schwarze ist sowieso ohne Konkurrenz! Ausserdem erreicht die ARD halt ein grösseres Publikum!
kingotter! Was für eine Sportart hat die ARD denn kaputt gemacht? Skispringen ist erst kaputt gegangen, als es zu RTL gegangen ist!! Aber die ARD wirklich nicht! -
Das wäre natürlich geil! Könnten es mehr Leute sehen!! Aber keine Ahnung ob da wirklich was dran ist! Olaf?
-
@Meikel:Natürlich halt ich nicht für Flensburg weil Magdeburg gegen Gummersbach gewonnen hat! Ich gönne es den Flensburgern einfach dass sie Meister werden, und daher brauchen sie den Sieg!!! Daher der Smile und der Satz, den ich danach geschrieben habe!!!!
-
Kretzschmar will es sich auch wieder mit Gummersbach vermiesen! Nur weil er bei uns nebenbei Jeans verkauft hat ;-)!!! Burdet finde ich auch ziehmlich geil, vor allen Dingen in der Abwehr!!! Kannte ihn ehrlich gesagt auch nur von der WM zuvor, wo er ja für Frankreich gespielt hat! Er überzeugt mich!!
-
Der Typ ist einfach der Held! Sein Auftritte bei Nightwash sind einfach geil!!!
"Da habe ich das Licht aus gemacht, den Wellengang auf die höchste Stufe gestellt und die Musi vom weissen Hai gespielt!" Also wenn der in meiner Gegend spielt, bin ich da!!!! -
Kann mir irgendjemand sagen, warum der nicht in der Nationalmannschaft spielt??Der spielt bei einem europäischen Spitzenverein, und wie ich das mitkriege auch ziehmlich gut! Hat aber nie eine Chance erhalten?! Ich mein, jetzt ist es ja fast schon zu spät wegen seines Alters, aber vorher?! Was meint Ihr dazu?
-
Ich glaube aus Sympathie an Flensburg! Sorry, aber ich mag SCM seit Samstag nicht mehr so gerne!;) Nein, ich gönne den Flensburgern mal die Meisterschaft! Die haben es mal verdient! Und dafür müssen sie gegen Magdeburg gewinnen!
-
Also ich denke auch, dass es sehr sehr schwierig für Kronau wird! Vor allen jetzt die Niederlage gegen Pfullingen schmerzt ganz schön! Aber, noch ist Hoffnug da!