Unglaublich! Das sieht wirklich witzig aus! Aber man muss sich erst dran gewöhnen! Bin mal gespannt, wie die vier mit Glatze aussehen!!
Beiträge von Diddi
-
-
SC Magdeburg - HSV Hamburg
SG Kronau/Östringen - GWD Minden 107. Februar 2004, Sa.:
FA Göppingen - Wilhelmshavener HV 1
SG Wallau-Massenheim - TBV Lemgo 2
TV Großwallstadt - HSG D/M Wetzlar 1
ThSV Eisenach - VfL Pfullingen 1
Stralsunder HV - HSG Nordhorn 2
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt 1(Hoffnung!)
08. Februar 2004, So.:
TUSEM Essen - THW Kiel 2 -
Bei mir war es eine Mischung aus Google, Handballimfernsehen und die Linkliste des VFL Gummersbachs!
-
-
Ich werde mich jetzt auch gleich in die Liste eintragen, wirklich eine gute Idee!! Was ich noch positiv anmerken möchte sind diese unglaublich guten Handballberichte in der Sueddeutschen!! Wirklich gut, und fast immer als "Leitartikel im Sportteil"!!! Da bewegt sich was!!! Und die Aktionen von Olaf helfen bestimmt! Danke!!!!!
-
Ich weiss nicht mehr, wer gesagt hat, das der VFL an Knudsen dran ist, aber dieser Kreisläufer ist wirklich spitze!!! Wahnsinn, wenn das klappen würde! Aber Flensburg scheint ja auch dran zu sein!!
-
Man kann es ja fast nicht sagen, da jeder dieser Spieler ja seine Leistung gebracht hat!!! Aber ich sage mal trotzdem, da wir die Europameisterschaft in der Abwehr gewonnen haben, der Mittelblock mit Zerbe und Petersen, wobei ich für Petersen gestimmt habe!!!
-
Das stimmt! Glückwunsch auch an die Slowenen, und ein Hoch auf diese schwedischen Schiedsrichter!!!!
-
Ole ole ole ole, we are the champions ole!!!! Ganz grosses Turnier von den Jungs! Herzlichen Glückwunsch!!!! Unglaublich!!!!
-
Unglaublich, dass die Slowenen das geschafft haben!! Aber kann mir vielleicht einer sagen, wo dieser Dzomba(?) spielt? Der hat ja wirklich gnadenlos gut gespielt auf kroatischer Seite, eiskalt fast alles verwandelt!!
-
Ich muss sagen, das er in der Abwehr wirklich eine hervorragende Leistung bringt! Und es ist halt so, dass man sich im Angriff über ihn wirklich aufregen kann! Er wirft sehr sehr wenig!!! Aber was ich vor allem im Spiel gegen Dänemark von ihm in der Abwehr gesehen habe, ist Weltklasse!!!
Zu den Alternativen: Glandorf und Zeitz spielen beide Himmel oder Hölle!!! Entweder sie haben einen guten Tag und gewinnen das Spiel im Alleingang, oder aber sie verlieren es im Alleingang! Ich denke, beide vor allen Glandorf braucht einfach noch Zeit!!! Zu Rose halt ich die Klappe, da ich ihn erst die Saison ganz wenig gesehen habe!!!
Also ich muss sagen, das Heiner Brand das Richtige gemacht hat Zerbe mitzunehmen! Er ist einfach der konstanteste im Angriff und Klasse in der Abwehr mit Petersen!!! -
Unglaubliches Spiel! Ganz starke Abwehr auf beiden Seiten! Der Angriff, naja, und natürlich Henning Fritz!!!! Ich war gerade eben dem Herzinfarkt nahe!!!
-
Also ich fände ein bißchen mehr Vorberichte und Interviews schon schön, aber wie schon gesagt, als Handballfan muss man ja schon froh sein, wenn überhaupt alle Spiele gezeigt werden!!
-
Ich habe echt keine Ahnung wie die EM am Ende ausgeht?! Das Spiel gegen die Dänen wird richtig schwierig( Flensburg- Lemgo:-) Und im Finale glaube ich an die Slowenen nach deren gradiosem Spiel gegen Frankreich, und mit diesem Publikum im Rücken!!!
-
Unglaublich, was da heute abend passiert ist! Mit diesem am Ende deutlichen Sieg gegen die Franzosen zieht Slowenien nun ins Halbfinale und trifft dort auf Kroatien! Deutschland kann wirklich fro sein, dass sie in ihrem Spiel gegen die Slowenen den Sieg früh in der Tasche hatte in diesem Hexenkessel! Eine unglaublich geile Stimmung in diesem kleinen Land!!!
-
Die Schweden fände ich auch gut! Die haben wirklich richtig gut gepfiffen!
-
Ganz grosses Spiel von den Kielern!! Fritz und Zeitz waren heute wirklich Klasse! jetzt ab ins Halbfinale und dann ...!;-) Nein, erst das Halbfinale!
-
das macht spass! Aber ich bin schlecht, um die 1200!
-
Das ist wirklich krass! Hätte ich auf keinen Fall vermutet! Das fordert wirklich einen Generationswechsel!
-
Schönes Spiel! Hätte nicht gedacht, dass die Deutschen so dominieren! Und Ramota hat wirklich super gehalten!