Kann es sein, dass die Sparkasse sich beim Sponsoring zurück gezogen hat? Deren Logo fehlt auf der Rückwand der Pressekonferenz?!
Beiträge von Diddi
-
-
Der VFL Gummersbach findet einen neuen Sponsor, ein gutes Zeichen?

-
Mein Gott Preuss, so viele Symphatien du bei mir eingespielt hast, so viele verlierst du aktuell wieder. Wer berät dich eigentlich? Unfassbar diese Nummer, wirklich. Und dass die SCM Spieler auf seiner Seite sind, ok, sollten nur mal darüber nachdenken, was das System eigentlich aktuell ist, in welchem wir uns da befinden.
Ist doch eigentlich einfach; die schwierige Lage des Vereins wird ausgenutzt, um den Druck auf den Verein zu erhöhen. Jetzt ist es Schönberger, der die Zusage gemacht hat, war es nicht vorher nur der Trainer. Alles wirklich ein Kasperletheater, welches am Ende nur Verlierer produziert. -
Es ist offiziell bestätigt, dass noch ein Spielmacher kommt?

Nein, dass der Vertrag zwischen dem VFL und Feuchtmann aufgelöst wurde. Eigentlich war das Ziel meines Posts mehr Klarheit zu bekommen, nicht mehr Unklarheit zu stiften

-
Feuchtmann weg. Kommt jetzt noch eine klassischer Spielmacher?
Wenn sich das noch jemand fragt, das ist offiziell bestätigt.
-
Also ich bin da eher auf Seiten von TCLIP als auf der anderen Seite. 1. 130.000 ist ein Witz. Man brauch einen Nachfolger und die wachsen aktuell nicht auf den Bäumen. 2. Anfang Juni redet man mit Preuss über den Verbleib und jetzt nach der Unruhe im Verein kommt er auf die Idee sich zu äußern, also zwei Wochen später? Was ist denn in der Zwischenzeit passiert? Und dann sein Meckern oh, mündliche Verabredungen gelten nix. Ach, willkommen in der Welt mein Junge. Und wieder bleibt uns nur die Frage, wer hat Recht, Aussage gegen Aussage stehen hier. Im Fußball tausend Mal erlebt.
Aber insgesamt bleibt das Fazit, sch... Saison und jetzt geht es auch noch sch...weiter...
Sorry für die Wortwahl, aber als Fan ist das gerade alles schwer zu ertragen, die Leidenszeit in der Saison war doch wohl lange genug... -
Wo hast Du das mit Timmerbeil her?
Stand in der Kölnischen Rundschau. Er wird dort zitiert, dass die vergangenen Jahre sehr intensiv gewesen seien.
-
Was ich mir für meinen Verein mal wünschen würde wäre Konstanz. Mit welcher Schnelligkeit Positionen neu besetzt werden, die halbe Mannschaft immer wieder ausgetauscht wird, ist echt schwer mit anzusehen... Jetzt geht auch noch Timmerbeil. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.
-
http://www.facebook.com/rnloewen/posts/10155752196245679
Ab der Saison 2019/20 wird Kristjan Andresson als neuer Cheftrainer der Löwen.
Weiß man was Jacobsen macht, oder konzentriert er sich auf den Nationaltrainer Job. Oder wird er vielleicht doch Nachfolger von Gislason?
-
Nun die Antwort von Schindler?
Faktor Jugend und die Zukunft des VFL
Ist die Präsentation von Mraz jetzt am Freitag oder nächste Woche?
Seine Begeisterung über die Neuzugänge in allen Ehren, aber Vukovic als Königstransfer? Ja, er war ein geiler Spieler, als er uns verließ, aber hatte auch eine Menge Verletzungen und ist mittlerweile 35?! Das wird interessant.
-
Das sind echt gute Nachrichten beim Nachbarn. Bin ernsthaft am überlegen, einige Spiele bei euch zu besuchen, ist von Düsseldorf ja top erreichbar.
-
Kölnische Rundschau - Gunnar Jäger bemängelt Anschlussförderung und fehlenden Mut
Nun meldet sich mit Gunnar Jäger ein ehemaliger VFL-Spieler und Vater zweier Handballer, die aktuell den VFL verlassen zu Wort und bemängelt die Anschlussförderung beim VFL. Christoph Schindler wird zitiert, dass er auch aus diesem Grunde am Freitag seine Vorstellungen von den Veränderungen der Akademie vorstellen möchte, weil überhaupt nicht alles ideal gelaufen ist.
-
Quelle: Startseite: FRISCH AUF! Göppingen
In alter Form eine große Verstärkung.
Und wohin wechselt Sesum? Weiß das jemand?
-
Herzlichen Glückwunsch nach Dormagen und Respekt für diese Leistung. Sag mal bescheid, welches für dich aktuell die interessantesten Jugendspieler sind bzw. die die an der Schwelle stehen. Die Jugendarbeit von Dormagen fand ich immer beispielgebend, insbesondere was den Übergang Jugend - Männer anging.
-
Das wäre überhaupt keine Lachnummer. Man hat den Spieler nach einem Medizincheck verpflichtet und er gehört ebenso zum Team wie alle anderen Spieler. Auch wenn er das Pech hat, verletzt zu sein!
-
Mal etwas ganz anderes:
Was ist aus Kevin Schmidt und Max Hermann geworden? Beide wurden weder verabschiedetr, noch in einer Silbe erwähnt.Das frage ich mich auch. Vor allem da Schindler sie auch im Interview nicht erwähnt. Und noch erzählt, dass er sich um eine Verpflichtung eines neuen zweiten LA nun beschäftigen wird.
-
-
Aber er verlässt uns trotzdem oder?
-
Kann mir irgendeiner sagen, wo Matic heute war? War der verletzt? Ärgerliche Niederlage, aber insgesamt trotzdem eines der besseren Spiele des VFL.
-
Das verdient einen eigenen Thread. Herzlichen Glückwunsch nach Flensburg zur Deutschen Meisterschaft. Für mich überraschend aber nicht unverdient. Vor allem freut es mich für die vielen Spieler, die jetzt ihre Karriere beenden. Ob Anderson oder andere. Herzlichen Glückwunsch in den hohen Norden und genießt die Flensburger heute