Beiträge von Diddi

Finde es auch ein Unding. Kann Schnorbrich sogar noch verstehen, das Bild ist wirklich lustig, das hätte ich an seiner Stelle auch bei Facebook veröffentllicht. Daraus eine Verbindung herzustellen ala "Schnorbrich setzt der Stadt die Pistole auf die Brust" ist wirklich schwachsinnig und entbehrt wirklich jeder Grundlage.

Ich entwickele wirklich langsam eine Abscheu vor all diesen hohen Moralrittern, dieses Aufregen über nichtigkeiten anstatt wirkliche Probleme anzusprechen!

Zitat

Original von Jasmin1986

Noch glücklicher wären wohl alle, wenn es endlich eine positive Entscheidung bezüglich Halle gibt.
    Aber es scheint nach oben zu gehen, und das ist ja auch schon mal sehr erfreulich. :)

Als Gummersbach- Fan habe ich mir angewöhnt, nicht übermütig zu werden! ;)

Da ist man ja einiges gewohnt.

Also ich habe nun ca. 2 Wochen den orangen Hintergrund mal ausprobiert und muss sagen, ich bin wieder bei grau gelb!

Ich finde das sehr unordentlich mit orange und sehr unaufgeräumt und insbesondere sehr unübersichtlich!

Wenn ein Beitrag ungelesen ist, bei Orange ist die Schrift ein klein wenig fetter, bei grau der gelbe Brief. Dazu finde ich die orangene Farbe sehr grell und sehr störend beim lesen. Das Grau finde ich sehr viel angenehmer und vor allem ruhiger.

Wer ist denn dieser Martin? Martin Schmidt, der ehemalige Kiel- Spieler, der doch jetzt auch in der Geschäftstelle arbeitet?

Also muss hamster-gestreift zustimmen, sehr gute Leistung von FvB beim Spiel Hsv - Ciudad, nahezu objektiv und sehr gute und stimmige Analysen. Und ich bin wahrlich kein Freund von FvB.

Bei Schwalb fällt mir immer wieder auf, dass er seiner Mannschaft nicht richtig vertraut, greift viel zu schnell ein und reagiert in meinen Augen immer viel zu schnell, schon nach 5 Minuten Duvniak für Gille, dann vori für B. Gille, Sandström für Bitter und erst 15 Minuten gespielt. Damit denke ich macht er seine Mannschaft wahnsinnig!

Zitat

Original von ForeverTSV
    Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

Eigentlich haben wir hier in der Handballecke einen anderen Ton!

Also ich habe ganz klar für Vori gestimmt, für mich hat er den Titel schon lange verdient, dazu auch die Position des Kreisläufers. Ob das für das für das Jahr 2009 gerechtfertigt ist lass ich mal dahin gestellt, aber bei so einer Wahl ist natürlich die ganze Karriere entscheidend.

Zitat

Original von ojessen
    Dann dürfte es sich wohl nur noch um Tage handeln, bis Kielce (Szmal) und Löwen (Stojanovic) Vollzug vermelden.

Denke dass das nicht miteinander zu tun hat. Wir brauchen für den Rest der Saison einen zweiten TW! neben Stojanovic, das hat nichts mit der nächsten Saison zu tun, da der VFL bestimmt nicht mit 2 22- Jährigen in die Saison geht!