Komisches Spiel. Alles in allem eine Hammer Leistung vom VfL. Trotz technischer Fehler im zweistelligen Bereich dem SCM am Rand der Niederlage oder dem Unentschieden zu haben, ist aller Ehren Wert. Respekt für diese Leistung.
Und was für Geschichten dieses Spiel aus VfL Sicht wieder geschrieben hat. Pregler drei technische Fehler, dann raus. Schluroff hatte heute mal wieder die Seuche, rastet aus mit der Auswechslung auf Mahe, der glaube ich in den 16 Spielen vorher auf 8 Tore kommt, wirft die nun in 20 Minuten.
Warum hat es nicht gereicht. Mit dieser Anzahl an technischen Fehlern gegen so eine Top Mannschaft schafft man es nicht. Die behalten ihre Ruhe und spielen ihren Stiefel souverän runter. Hohem Respekt dafür.
Und, und dabei bleibe ich. Weil die 50 zu 50 Entscheidungen alle zu Gunsten des SCM ausgelegt werden. Warum da nicht eher der Arm gehoben wird im Angriff verstehe ich einfach nicht. Claar kann marschieren wie er möchte. Bei einem Tor habe ich sechs Schritte gezählt. Kein Freiwurf zu geben bei der Aktion von Mahe ca. Minute 50, unfassbar. Aber ja auch das hat sich Magdeburg mühsam erarbeitet über ihre guten Leistungen.
Am meisten ärgert mich aber, wie wir uns selbst schlagen. Das macht mich verrückt. Ca. 10 technische Fehler mehr und wir sind dem Unentschieden so nah gegen die weltbeste Mannschaft. Was würde passieren, wir würden bei 5 technischen Fehlern bleiben. Der VfL diese Saison wirklich schwer zu kalkulieren.
Ah fast vergessen. Alter was Kiesler heute wieder in der Abwehr gerockt hat, in den letzten zehn Minuten auch Horzen. Geil wirklich.
An Magdeburg: Holz euch die Meisterschaft, ihr habt sie verdient. Geile Mannschaft habt ihr da beieinander