Beiträge von Diddi

Hallo,

mich würde mal wirklich interessieren, welchen Hintergrund ihr habt bei diesem Forum, wählt ihr die klassische Form, also in grau- gelb oder die neuere Variante in orange?

Ich selbst benutzte die klassische Form, das orange sticht in den Augen. Ich verstehe natürlich den Sinn, Corporate Desing würde man in neudeutsch sagen, aber mir ist das zu grell.
    Mir geht es aber weniger um die Bewertung der Hintergründe als viel mehr um die Frage, wie da so die Verteilung ist.

Zitat

Original von S.A.M.
    Da fehlen ja wohl einige, die keine Lust haben.

Grundsätzlich ist die Auswahl ein Witz.

Da muss ich dir zustimmen, die Auswahl ist wahrlich ein Witz! Wer entscheidet eigentlich darüber?

Ihr gewinnt am 31., wir dafür in Hamburg, denke das wäre ein fairer Deal! ;)

Nein, Spaß beiseite, für mich sind die RNL auch die eindeutigen Favoriten mit einem viel größeren und nominell auch besser besetzten Kader und es grenzt an einer Sensation, dass RNL nur 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Hoffe, dass der VFL das Spiel lange offen halten kann, dann ist vielleicht eine Überraschung drin.

Übrigens wird das Spiel auf dsf.tv übertragen.

@ Marc: Das Spiel hat mich auch nicht vom Hocker gehauen, was mich aber fasziniert hat an dem Spiel ist, dass die Mannschaft jeden Angriff ausgespielt hat, bis es den 100% gab, haben niemals die Ruhe verloren. Und ich hatte während des Spiels nie das Gefühl, dass die das noch aus der Hand geben. Das fand ich einfach saustark.

Zitat

Original von Blacky

Per Carlén? Als was? Co-Trainer? Wäre ja eher ein Schritt zurück für ihn. Ist aber wahrscheinlich auch ein Namensdreher. Wird wohl Oscar gemeint sein.

Die schreiben auch Oscar! Wollen sich ab Dezember damit beschäftigen!

Zitat

Original von Kono
    Also richtig geil, was der VfL diese Saison spielt! :klatschen:

...

Das fand ich auch, sehr souverän, wie die Gummersbacher Mannschaft sich heute präsentierte gegen sehr starke Melsunger!

Gummersbach gewinnt am Ende verdient mit 34:30

Melsungen mit starkem Spiel (habe sie lange nicht mehr so gut gesehen) und einem hervorragenden Stojanovic, der sich für einen neuen Arbeitgeber empfehlen will. Bei dem Spiel wurde immer die Tus N-Lübbecke als neuer Arbeitgeber genannt!

Gummersbach aber immer sehr souverän, man hatte nie das Gefühl, dass sie das Spiel noch aus der Hand geben. Die Gründe liegen vor allem in Szylagyi, der in der 2. Hz kommt und 5 mal einnetzt und unserem Stojanovic, der nicht so viele Paraden hat aber die wichtigen hat er sich geholt!

Und ich muss hier nochmal sagen, wie glücklich ich darüber bin, dass Schindler zu uns gekommen ist! Wie der sich einfügt in die Mannschaft, er geht voll rein in den Gegenstoß, einfach eine geile verpflichtung!

PS.: Heute richtiger Sportstresstag! Am laptop Gm - Melsungen geguckt, und im Tv zwischen Bayern-Schalke und Thw - Göppingen gezappt!

Denke auch, dass dies ein verdammt schwieriges SPiel wird! Melsungen ist eine Wundertüte, sehr stark besetzt, so dass sie viele Mannschaften schlagen können, aber oft schaffen sie es nicht, es so auf dem Platz umzusetzen!

Ps: Kann dich verstehen Brownie! Wird nur hoffentlich nix bringen! :)

Zitat

Original von Palmström
    Wenn ich die Kieler Kommentare vor dem Spiel lese frage ich mich, ob die Angst wirklich so groß ist, wie es hier zum Ausdruck kommt.

Kann mir dann mal noch jemand erklären, warum der HSV nicht deutscher Meister werden darf. Und komme jetzt keiner mit dem Retortengesülze. Jeder der das schreibt wäre froh, wenn seine Mannschaft einen finanzkräftigen Mäzen im Hintergrund hätte.

Wolltest du als Kieler Fan, dass die dieses Jahr Meister werden, oder aber die nächsten Jahre?

Also ich muss sagen, dass ich vor allem mit der Platzierung vom VFL sehr zufrieden wäre!!! :)

Zitat

Original von Wöller

Das wird das Problem zum Ende hin sein, befürchte ich...

Zum Glück nicht! Respekt an die Mannschaft nach diesen Ausfällen in Großwallstadt zu gewinnen, starke Mannschaftsleistung!!!

Danke an die Mannschaft für so viele geile Spiele! :respekt:

Kann nicht verstehen, dass sich Minden in einem solchen Spiel so abschlachten lässt?! Da muss man doch um Punkte kämpfen, wo soll man diese sonst holen? Und wenn man in Balingen mit 8 verliert, wie soll man dann gegen die anderen Mannschaften Punkte holen?!