Mann mann mann ihr Hamburger! Wie kann man einen so hohen Vorsprung noch liegen lassen? Zittern vor dem Erfolg?
Beiträge von Diddi
-
-
Zitat
Original von Stenimaus
Im Nachgang zum Vorbericht des Spiels des VfL Gummersbach am Sonntag beim TV Großwallstadt möchte ich Sie informieren, dass Rückraumspieler Drago Vukovic nicht im VfL-Kader stehen wird. Der kroatische Nationalspieler erlitt im Training gestern Abend bei einem Zusammenprall mit Robert Gunnarsson eine Gehirnerschütterung und fällt für das Sonntagsspiel aus. Ob Drago am Mittwoch im Heimspiel gegen MT Melsungen in der Eugen Haas-Halle wieder auflaufen kann, hängt vom Ergebnis einer Untersuchung am Montag durch Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn ab. Nach dem Zusammenprall ist Drago sofort im Krankenhaus untersucht worden, auch eine Computertomographie wurde gefertigt, das Ergebnis war aber unauffällig. „Es handelt sich um ein Schädel-Hirn-Trauma, das aber nicht dramatisch ist. Nach ein paar Tagen Bettruhe wird es Drago wieder besser gehen“, so das Statement von Dr. Jochen Viebahn.Quelle: PM VfL Gummersbach
Mist, das ist eine erhebliche Schwächung! Zum Glück haben wir Schindler!!!
-
Zitat
Original von Keyser Soze
Wenn man der i.d.R. gut geführten Datenbank der THW-Homepage Glauben schenkt, ist Gummersbach ihn doch schon losgeworden:

Man hat ihn nach Valladolid ausgeliehen vor ca. einem Monat, damit er auf sich aufmerksam machen kann und wir ihn abgeben können?!
Tante Edith würde sich sehr über Katze freuen, aber Stojanovic und Katze, etwas teuer für Gummersbacher Verhältnisse glaube ich!
-
Zitat
Original von Borah
Lucau, Wagner, Schindler, Szilagyi, Anic. Abgesehen von den Linkshänderpositionen kann der VfL nächste Saison einen THW II ins Rennen schicken.
Mich freut es auch ganz ehrlich sowohl für Igor als auch für Gummersbach. Win-Win-Situation nennt man das wohl.

So wie es scheint, versucht der VFL ihn loszuwerden und will sich nach Ersatz umschauen!
Angeblich wollen sie jetzt schon auf dem Transfermarkt suchen um Stojanovic zu entlasten! Fraglich ist nur, ob es einen gibt, mir würde keiner einfallen, der vereinslos ist!
-
Mich freut es auch, zwei super- Verpflichtungen! Allerdings frage ich mich, was wir mit dre(!!!) Kreisläufern wollen? So dicke haben wir es bekanntlich ja nicht!!!
-
Geiler Sieg, mit dem ich in dieser Höhe nicht gerechnet habe! Und man konnte noch Szylagi und Schindler schonen, genauso wie Gunnarson!
Perfekt!!!
-
Zitat
Original von Loran
Das Thema Hallenneubau nimmt endlich fahrt auf. Vielleicht kommt die neue Halle dich noch zeitlich passend...Das wäre geil, was konkret nimmt da denn Fahrt auf. Wichtig wäre ja, dass die Stadt GM das bis zur nächsten Ratssitzung hinkriegt, damit die Fördergelder noch von der alten Landesregierung fließen, wer weiß, was nach den Wahlen im Land passiert! (SPAREN, egal welche Regierung!!!)
-
Zitat
Original von Jenny
Evanescence - My ImmortalWirklich ein super schönes Lied, empfehle dir aber wenn die Live- Version von Rock am Ring, siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=y6lAhI…wq3Y&playnext=1Gänsehautfeeling pur!!!
-
Mann mann mann, das wird ja noch richtig eng für Essen da unten! Hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht!
Steinar: Wie ist deine Einschätzung zu Wiencek, die Gerüchte verdichten sich ja, dass er zum VFL wechselt! Ich meine, gute körperliche Maße hat er ja und der VFL ist ja nun wirklich schon lange an ihm dran! Hälst du ihn für gut genug für die 1. Liga oberes Mittelfed? Wie siehst du sein Potential?
-
Zitat
Original von HBW B+W
Ich sehe den HBW fast ohne Chancen. Die vielen neuen Verletzten machen die ganze Sache nicht einfacher... Wir müssten froh sein, wenn unsere Mannschaft ohne all zu hohe Niederlage und vor allem ohne noch mehr Verletzte zurück kommt.
Fans werden leider nicht viele dabei sein. Der Bus musste wegen zu wenigen Anmeldung abgesagt werden und die restlichen Organisationen in "Kleingruppen" haben aus verschiedenen Gründen dann doch auch nicht geklappt...Sag das nicht, der VFL tut sich momentan schwer in dieser Saison gegen vermeintliche Underdogs, das Spiel ist noch längst nicht gewonnen für den VFL!
-
Zitat
Original von schwarz-weiss
Über die Schiris im VFL- Forum wird sich deswegen aufgeregt, weil Sie mehrmals wohl während des Spiels aus Zeichen des Respekts einen erhobenen Daumen Ohmeyer gezeigt haben, wenn er eine gute Parade gezeigt hat, was ich weder bestätigen noch dementieren kann!Aber es meint dort keiner ernsthaft, dass wir wegen der Schiris verloren haben!
Kiel ist nun mal eine Klasse -Manschaft und man muss 120% geben als VFL um die zu schlagen! Im Pokal hat man es geschafft, diesmal in der Liga nicht, Kiel hat verdient gewonnen.Und wie soll mann das hier verstehen?
Was ich geil fand, einer der Schiris die eh schon schlecht waren, also ich hätte alles gegeben um die Methe Brüder da zu haben, hat immer zum Omeyer den Daumen hoch gezeigt, getreu dem Motte: " Keine Panik, wir machen das schon.." [/quote]Danke dass du meine Aussage bestätigst!

-
Zitat
Original von hbl76
Also das finde ich jetzt ein bißchen unfair. In der Abwehr stand 2. Halbzeit der komplette THW sehr ordentlich und im Angriff funktionierte die Achse Jicha/Ahlm doch außergewöhnlich gut.
Weshalb also sollte der THW dieses in dem Spiel ändern??? Damit sich andere Spieler hervortun können???
Irgendwie habe ich das Gefühl, (wenn man z.B. im Gummersbachforum liest) dass denen die Siege ein bißchen zu Kopf gestiegen sind und man dort einfach mit einer verdienten Niederlage nicht mehr umgehen kann.
Die Schiedsrichter zu kritisieren gehört ja fast schon zum guten Ton, aber einfach mal einzusehen, dass die Mannschaft die gewonnen hat, über weite Strecken auch klar die Bessere war, fällt wohl doch sehr schwer.(Dieses soll keine Verallgemeinerung sein)
Ich fand die Leistungen die Gummersbach in letzter Zeit gebracht hat, sensationell und ich hätte ihnen das auch so nicht zugetraut.
Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich das alles sehr Sympathisch finde!
Über die Schiris im VFL- Forum wird sich deswegen aufgeregt, weil Sie mehrmals wohl während des Spiels aus Zeichen des Respekts einen erhobenen Daumen Ohmeyer gezeigt haben, wenn er eine gute Parade gezeigt hat, was ich weder bestätigen noch dementieren kann!
Aber es meint dort keiner ernsthaft, dass wir wegen der Schiris verloren haben!
Kiel ist nun mal eine Klasse -Manschaft und man muss 120% geben als VFL um die zu schlagen! Im Pokal hat man es geschafft, diesmal in der Liga nicht, Kiel hat verdient gewonnen. -
Es ist auf keinen Fall ausverkauft, denke jetzt geht nur noch print@home und Abendkasse!
-
Mann mann mann! Was ein Medienecho momentan! Kicker macht mit dem VFL Spiel in seiem Handball- Artikel auf, die Kölnische Rundschau bringt im Sportteil ein Interview (auf S.2!!!), der KSTA bringt einen langen Bericht und der Express bringt zu diesem Spiel alleine drei oder vier Berichte!!!
Da erwacht ja einiges im Moment! Und dazu wird wohl heute beim Kiel Spiel ein neuer Sponsor vorgestellt, ich denke so kann es weiter gehen!

-
Zitat
Original von Oliver
Aller Voraussicht nach wird Didier Dinart nicht in die Bundesliga wechseln. Ciudad Reals Präsident Domingo Díaz de Mera äußerte gegenüber der Lokalzeitung "La Tribuna de Ciudad Real", sich mit dem Abwehrspezialisten geeinigt zu haben. Der Vertrag des Franzosen solle um zwei Jahre verlängert werden (d.h. bis 2013). Die offizielle Bestätigung steht hingegen noch aus.Quelle:
http://www.latribunadeciudadreal.net/noticia.cfm/De…0F09212A7C79548
Also wollte er doch, wie alle gedacht, sein Einkommen in die Höhe schrauben!
-
Zitat
Original von paschi
Eben im Ticketshop 1 meinte die Verkäuferin zu einem anderen Kunden, dass er Oberrangtickets Online bekommt.
Da wird die "Bude" doch schon voll werden
Laut Homepage des VFL werden wohl einige Oberrang- Blöcke geöffnet und verkauft!
-
Wird ein schwieriges Spiel für den VFL! Hoffe wieder auf einen großen Kampf der Jungs und dass sie das Spiel so lange wie möglich offen halten können. Glaube aber an einen Sieg des THW!
-
Zitat
Original von SGG
Mannheimer Morgen von heuteNur allzu gern würden die Löwen auch in der kommenden Saison wieder in der Königsklasse mitmischen. Die Transferaktivitäten unterstreichen das. Börge Lund, Ivan Cupic und Robert Gunnarsson wechseln im Sommer zu den Gelbhemden. "Ein weiterer Spieler für den Rückraum wird noch kommen", kündigt Storm an. Dies wird allerdings nicht Michael Kraus sein, der in den Überlegungen eine Rolle spielte, weil er nicht nur auf der Mitte, sondern auch auf der halblinken Position spielen kann. Und genau dort entsteht durch den Abgang von Siarhei Harbok eine Lücke. Doch die Löwen beschäftigen sich nach Informationen dieser Zeitung nicht mehr mit dem Thema Kraus, die sportliche Leitung des Bundesligisten zweifelt an den Qualitäten des Lemgoers.
Den Klub weiterhin verlassen kann Carlos Prieto, vor dem Absprung steht Snorri Gudjonsson. Der Isländer wird in der kommenden Saison vermutlich das Trikot des dänischen Löwen-Kooperationspartners AG Kopenhagen tragen. Offen ist der Verbleib von Nikola Manojlovic. "Ich würde gerne bleiben", sagt der Serbe. "14 Spieler plus Oliver Roggisch - größer wird unser Kader in der nächsten Spielzeit nicht sein", sagt Storm, der sich vorstellen kann, nach Lund noch einen neuen Mann für die Mitte zu holen. Die Löwen diskutieren intern, ob Grzegorz Tkaczyk - sofern er denn wieder zu 100 Prozent gesund wird - in Zukunft nicht auf der halblinken Königsposition spielen und Nachfolger von Harbok werden soll.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll! Gudjonson war der Grund für Gunnarson für den Wechsel, und jetzt wechselt der! Sigurdson ist ja auch wegen Chechow gewechselt und der ging dann auch relativ schnell! Warum die Spieler nicht die Klappe halten, einfach sagen, sorry ich wechsel, und nicht so ein Mist erzählen! -
Zitat
Original von Meikel
6 Jahre Vertrag im Handball ist schon eine Hausnummer. Da haben die Berliner wieder mal ordentlich einen rausgehauen!Ich finde auch die Vertragsverlängerung von Hasanefendic bemerkenswert. Vielleicht bleibt ja nun auch der Rest der Truppe, was ich mir bislang niemals vorstellen konnte.
Das eine bedingt leider noch nicht das andere! Der Mann liebt diesen Verein einfach! Und was dafür sprechen könnte, ist, dass es wirklich eine sehr eingespielte Mannschaft ist, die sich untereinander sehr gut versteht! Das Anic- Zitat kommt nicht irgendwo her.
-
Zitat
Original von Casey
Wow und Glückwunsch, das ist mal ne Hausnummer!So weit ich mich erinner, hatte Daniel Stepahn seinen Spieler-Vertrag bis 2008 zwar nicht als 6, aber immerhin als 5-Jahresvertrag erhalten, oder vertue ich mich?
Aber dass das in heutiger Zeit noch geht...
Das dass in der heutigen Zeit auch noch heute möglich ist, sieht man an Ciudad! Guck dir da mal die Laufzeiten von Sterbik oder Abalo an, das sind auch 5 oder 6- Jahrersverträge!
Aber finde es bei einem 34- Jährigen auch nicht die beste Idee!