Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Arcosh
    Die Auslosung des Viertelfinales hat folgende Partien ergeben:

BSV Bern Muri - Reyno de Navarra San Antonio
    Team Tvis Holstebro - VfL Gummersbach
    Steaua MFA Bukarest - HC Kolubara
    Fraikin BM. Granollers - Tremblay en France

Spieltermine sind der 27./28. März und 03./04. April 2010.

Die Reise geht nach Dänemark und der VfL hat Heimrecht im Rückspiel. Ein machbares Los für den VfL. Auch San Antonio sollte das Halbfinale erreichen. Die beiden anderen Duelle sehe ich relativ offen und mit Bukarest oder Kolubara wird eine Mannschaft das Halbfinale erreichen die ich eher zu den Außenseitern in diesem Wettbewerb zählen würde.

Kein leichtes Spiel! Die Dänen sind schon ne Hausnummer!
    Zu deiner Analyse: Ich sehe die Granollers etwas vorne ansonsten teile ich diese!

Ich weiß, dass hier sehr fitte Computer-Leute unterwegs sind! Habe ein excel Problem und ich habe echt keine Ahnung, wie ich das lösen soll:

Ich will Jahreszahlen in jede Spalte eingeben, die Jahreszahlen aber abkürzen, sprich statt 2005- 2009 schreibe ich 05- 09! Erst wechselt er mir das in 05. Septermber, klar! Dann bin ich auf Format gegangen und bin auf Zahl gegangen => er machte dann aus dem 05. September allen ernstes 40426????

Warum? auch im Format Standard hat er es in diese Zahl umgewandelt, keine Ahnung wie ich das ändern sol!

Die Abkürzung muss so sein, weil ich ein Diagramm draus machen will und die Ausschreibungen würde die x- Achse zu groß machen!

Danke, hoffentlich kann mir hier einer helfen!

Harter Tobak hier von den Fans aus Dormagen! Mann mann, wo man noch nicht mals genau weiß, wie das ganze abgelaufen ist! vielleicht stand der Wechsel schon mehrere Tage fest nur Dormagen hat keine Kohle um nachzulegen?! Kann alles sein, also ich kann euren Ärger wirklich verstehen, aber nicht solche Aussagen wie von Lasvegas! :nein:

Ich wünsche Dormagen in jedem Fall viel Glück beim Kampf um den Klassenerhalt und ich glaube, dass ihr den auch schafft!

Zitat

Original von Halblinks

Nur lese ich in der Stellungnahme leider nichts von einer Unterschrift unter einem Vertrag in Wetzlar, oder?
    Waren es gar alles nur mündliche Zusagen? Und erst in Melsungen hat er Tinte am Finger gehabt?

Das ist mir auch sofort aufgefallen, klingt in der Stellungnahme so, als ob es nur eine mündliche Zusage gab! Sonst hätte man mindestens das Wort "Vertrag" und "unterschrieben" erwähnt!

In der Lokalzeitung von Gummersbach stand übrigens heute, dass der vfl über das Wochenende einen neuen Geldgeber gefunden hat und deswegen die Schindler- verpflichtung möglich war!
    Oh, das klingt wirklich nicht schlecht, bin gespannt wer das ist!

Zitat

Original von Arcosh

Die Anwort kennen natürlich nur die direkt beteiligten Personen, aber Gründe für das Zustandekommen des Wechsels kurz vor Ende der Wechselfrist fallen mir einige ein.

Axel Geerken ist erst seit 01. Februar als Geschäftsführer im Amt und musste dementsprechend erstmal die Lage beim VfL und den finanziellen Spielraum für Neuverpflichtungen sondieren. Die Qualifikation fürs Final Four und der damit einhergehende Geldsegen sind erst neun Tage her und ich bezweifle, dass ohne die Halbfinal-Qualifikation eine Neuverpflichtung für die laufende Saison möglich gewesen wäre. Hinzu kommt, dass Schindler (wie der NGZ zu entnehmen ist) mit dem Vereinswechsel auch den Ausbildungsplatz wechseln wird. Auch mit Kontakten zu Sponsoren und regionalen Unternehmen findet sich ein adäquater Ausbildungsplatz für einen Spieler nicht über Nacht. Ich könnte mir vorstellen, dass aber ebendies ene Bedingung von Schindler vor dem Wechsel gewesen ist.

... aber es ist natürlich einfacher der bösen Heuschrecke VfL die Schuld zu geben. :rolleyes:

Also ich kann die Dormagener in ihrer Wut verstehen! Wäre auch stinksauer, das hätte uns genauso passieren können! Hoffe nur inständig, dass die ganze Sache sauber über die Bühne gegangen ist! Und irgendwie musste man doch in Dormagen was gemerkt haben! Ich glaube nicht daran, dass die das wie ein Blitz völlig überraschend trifft! Ich persönlich, das mögen mir die Dormagener verzeihen, freue mich natürlich total, kann in der Abwehr ackern und kann den Rückraumspielern die nötige Pause bieten!

Zitat

Original von goolmann

Ich glaube nicht:
    "Bundesligist Rhein-Neckar Löwen hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem ehemaligen Nationaltorwart Henning Fritz bis 2011 verlängert."

ja und ein anderer User hat geschrieben, dass irgendwo am Ende steht, dass Fritz seine Option gezogen hat!

Zitat

Original von Arcosh
    Die Frage ist wer nun die Zeche zahlen muss. Die HBL-Regularien sehen vor, dass die vier Final-Four-Teilnehmer maßgeblich an den Erlösen der Kartenverkäufe und Vermarktung partizipieren. In den letzten Jahren gab es in der Regel 100.000 bis 150.000 Euro für jeden Halbfinalisten. Möglicherweise fallen die Prämien dieses Jahr etwas spärlicher aus.

jetzt wissen wir auch, warum der THW nicht teilnimmt! :)

Der hammer dieses Spiel, ich danke der Mannschaft für diese absolut geilen 1,5 h! Das ist einfach nur der Wahnsinn! Final 4, wir kommen!

:respekt: an die Mannschaft des Vfls

:tschau: :tschau: :tschau: an die Mannschaft des THWs, ist das nicht das erste mal, dass die nicht bei dem Final 4 dabei sind?

Übernehme ich so!

Zitat

Original von TGR
    Kasper Nielsen steht vor einer möglichen Rückkehr in die BuLi. Dies Woche soll noch eine Entscheidung fallen, ob er innerhalb Dänemarks wechselt oder nochmal in die BuLi zurückkehrt und das für weniger als 700 TSD € :baeh: :baeh: :baeh:

Von welchem Verein ist denn da die Rede?

Ich glaube, dass die RNL aus dem Rennen noch nicht ganz raus sind! Na mal schauen! Kann mir absolut nicht vorstellen, was HSV noch mit Kraus will! Kann Horny da nur zustimmen, wahnsinn, was da für Geld sein muss, wenn es dazu kommen sollte!

Zitat

Original von wintermute
    Laut heutiger Bild Hamburg hat der HSV mit Per Sandström verhandelt und ihm eine Vertragsverlängerung bis 2012 angeboten. Unterschrieben ist aber laut Fitzek noch nichts.

Sind die Hamburger wieder zur Vernunft gekommen! Finde die beiden TW ergänzen sich sehr gut!