Also der Preiß war wirklich schwer zu ertragen! Subjektiver geht es nicht! Schade VFL, aber Zrnic durfte den Ball nicht mehr verlieren! Ärgerlich, zwei Punkte wären verdient gewesen auf Grund der Verluste und der Energieleistung des VFLs!
Beiträge von Diddi
-
-
SC Magdeburg - MT Melsungen
TBV Lemgo - VfL Gummersbach
HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
HSG Wetzlar - HSV Hamburg
TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
TuS N-Lübbecke -THW Kiel
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen -
Zitat
Original von - F -
Gummersbach wird zwei Punkte mitnehmen und ich hole schon mal meine Taschentücher zum Winken raus.Dein Wort in Gottes Ohr!
Wird ein ganz schweres Stück Arbeit da vor Ort und ein wirklich schwieriges SPiel!
-
harte spiel heute nachmittag! ich hoffe es wird was mit den zwei Punkten!
-
24.11.09
Zitat24.11.09
Der VfL braucht Ihre Stimme!Die Wahl „NRW-Mannschaft des Jahres“ geht in den Endspurt, bis zum 28. November kann noch im Internet für den VfL Gummersbach abgestimmt werden. Der VfL Gummersbach ist für die Wahl zur „Mannschaft des Jahres in NRW 2009“ nominiert und es wäre eine tolle Sache, wenn die Blau-Weißen diesen Wettbewerb gewinnen könnten – doch dafür braucht das Team Ihre/Eure Hilfe. Bitte votiert im Internet unter http://www.nrw-sportlerdesjahres.de/sportgala-nrw.html für den VfL.
Die Wahl wird vom Landessportbund und dem NRW-Innenministerium organisiert. Unter allen, die ihre Stimme abgeben, werden viele Preise verlost, unter anderem zwei Karten für die Sportlergala am 11. Dezember in der Essener Grugahalle, bei der die gewählten Sportler gekürt werden. „Ich freue mich sehr, dass wir zur Wahl der „Mannschaft des Jahres in NRW“ vorgeschlagen sind und bitte alle VfL-Freunde uns mit ihrer Stimme zu unterstützen. Bitte stimmen Sie bis zum 28. November für den VfL – die Mannschaft und die Trainer haben es verdient“, so VfL-Geschäftsführer François Xavier Houlet. Eine Expertenjury aus renommierten Sportjournalisten hat die Anwärter in den verschiedenen Kategorien vorgeschlagen. Der VfL kämpft in der Kategorie „Team des Jahres“ gegen Rot-Weiß Köln (Hockey), den Deutschland-Achter (Rudern), Julius Brink und Jonas Reckermann (Beachvolleyball) sowie Borussia Düsseldorf (Tischtennis).
Quelle: VFL Gummersbach
-
Express berichtet da ganz anders zu! Danach hat der Trainer nach einer Beschwerde von Szylagi an den selben Szylagi ein Bein gestellt! Danach gab es diese tumultartigen Szenen!
Naja, wer weiß es schon! Sollte es so gewesen sein, wäre es natürlich ein HAmmer!
-
Zitat
Original von Alphadex
Er wurde gegangen...Aber doch keiner weiß so richtig warum, wenn ich das aus der Ferne und von Leuten aus der Nähe richtig mitbekommen habe!
-
Weiß man denn mittlerweile beim TVG, warum er gegangen ist?
-
Zitat
Original von RedDevil
Ich denke Prieto könnte eine Verstärkung werden, im Moment hat er zwar ganz klar noch Anpassungsprobleme, aber ich denke in Göppingen könnte er sich bei weniger Erfolgsdruck als bei den RNL durchaus an die Bundesliga gewöhnen...
Allerdings glaube ich eher, dass er in seine Heimat flüchten wird...
Das Alvanos enttäuscht ist merkt man, aber nachtreten zeugt eben auch nicht gerade von Klasse...
Also als Nachtreten würde ich die Aussage von Alvanos nicht wirklich bewerten, eher als Tatsachenbeschreibung, die ihm in jedem Fall zusteht! Er wurde nun mal als erster RR geholt! Das ist nun mal schlechter Umgang der RNL mit Spielern und das werden Sie in der Zukunft sicher spüren!
-
Es tut mir sehr leid, ich war echt geschockt während der Handball- Übertragung gestern, als die Nachricht kam!
Was ich nur mal wieder sagen muss, ist, dass ich nicht verstehe, dass wenn sich jemand umbringen will, warum er nicht vom Zug weg bleibt. Dies natürlich alles unter der Prämisse, dass es wirklich Selbstmord war.
Mir tun die Zugfahrer wirklich unendlich leid, man sieht den Menschen schon 200 m vorher und weiß, das man ihn überfährt! Schrecklich!
-
Zitat
Original von Ronaldo
Mister Bösi wollte darauf anspielen, dass Momir Illic auch verlängert hatte, aber am Ende trotzdem nicht blieb. Aber so spülen die beiden bei einem Wechsel wenigstens ein höheres Sümmchen in die VfL-Insolvenz-Vermeidungskasse.Das weiß ich, aber Momir hatte nicht verlängert, er hatte halt noch Vertrag bis Mitte 2010!
Verlängert hatte er nur symbolisch bei Center TV!
-
Zitat
Original von Mister Bösi
War das bei Ilic nicht auch so? Abgesehen von den Bezügen.ja, aber die beiden haben ihre Verträge längst verlängert, das meldet sogar die Homepage des VFLs => Ist sicher!

-
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - VfL Gummersbach
Füchse Berlin - THW Kiel
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf Göppingen
MT Melsungen - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TSV Hannover-Burgdorf
GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen -
Melsungen verstärkt sich in der nächsten Saison mit Linksaußen Christian Zufelde von Post Schwerin für die nächste Saison!
-
Zitat
Original von Lord Vader
Wurde das Ergebnis nochmal korrigiert ?
Nein, leider nicht!
Erbsenzähler sind hier echt gut vertreten, oder?

Nein, so ein Spiel dürfen die RNL nicht mehr aus der Hand geben, der VFL hatte keinen im Team, der den Ball mal aus 10m ins Tor zimmern kann, hat in der Abwehr mächtig an Substanz eingebüßt, da muss RNL das Ding nach Hause fahren!
Umso mehr gilt mein Respekt an das Team und den Trainer des VFL, die sehr gut eingestellt waren und nie aufgegeben haben!
-
Was ein Kampf des VFLs, der am Schluss noch belohnt wurde!
Bei dem 6- Tore Rückstand habe ich nur gehofft, dass es nicht eine zu hohe Niederlage wird, aber dann wurde die Überzahl natürlich sehr gut genutzt!
Dann kam vor allem auch die Arena wieder, die Stimmung heute hat mir echt gut gefallen!
Auch taktisch sehr gut war die Manndeckung gegen Stefansson!So ein Spiel wie heute dürfen die RNL nicht verlieren!
Mein Glückwunsch geht an die Mannschaft und den Trainer des VFL, die Charakter und Geschlossenheit gezeigt hat, echt geil!
-
2 Spieler, zwei mal die Meldung!

Ne, das ist wirklich eine geile Nachricht!
Freut mich, damit steht der Kern der Mannschaft der nächsten Jahre!
-
Respekt nach Göppingen!
Das ist die richtige Antwort nach dem Debakel beim THW
Glückwunsch nach Göppingen
-
Völliger Blödsinn diese Idee! Weiß gar nicht, warum nach einer Idee vom hyperaktiven Theo aus dem Süden einen neuen Thread aufmachen muss! Wenn es danach ging, würden wir aus dem Thread aufmachen gar nicht mehr rauskommen!
Er müllt uns schon den Thread "Wechselgerüchte" zu!
-
Bis Ende de Woche soll es wohl ein Ergebnis mit den verbliebenen drei Spielern geben! Vielleicht kommt es gar zu einer Verlängerung mit Stojanovic und Zrnic!