ZitatOriginal von Brummsel
Es ist insgesamt eine Farce, wie mit der gesamten Situation umgegangen wurde. Ganz ab vom Thema, ob das höherwertige Spiel Meister + Pokalsieger vs. Vizemeister lautet oder ob das höherwertige Spiel Meister + Pokalsieger vs. Vize-Pokalsieger lautet (für beide Varianten kann man Argumente finden).
- Die Kmomunikation in den Medien war unterirdisch.
- Es nervt nur noch, dass man in den entscheidenden Gremien im Handball in Deutschland Vereinsfunktionäre sitzen hat, die offenbar nicht wirklich am Wohl des Handballs interessiert sind, sondern am Wohl ihrer Vereine. Alle wie sie da sind (so sieht es für mich als außenstehendem Fan aus).
- Die Mannschaften (in diesem Falle der VfL Gummersbach) müssen sich komplett verar*cht vorkkommen.
- Die Fans der Vereine müsen sich ebenso verar*cht vorkommen. Wir stecken unser Herzblut und nicht zuletzt viel Geld in unser Fan-Dasein - und stellen fest, dass Vereine und Fans nichts als Spielbälle. Der Respekt muss auch andersrum da sein.Liebe HBL, wenn die Glaubwürdigkeit eurer Gremien wieder hergestellt werden soll, muss sich einiges ändern. Derzeit tendiert diese nämlich gegen Null. Erst der schnelle Persilschein für Kiel, als bei weitem nicht alle Fakten berücksichtigt worden waren, jetzt diese Farce, irgendwann ist das Fass übergelaufen.
So, genug Luft gemacht.
Schön dass das auch HSV- Fans so sehen, kann dir nur zustimmen!