ZitatOriginal von Arcosh
Die Pokalübergabe findet in Deutschland statt. Der VfL Gummersbach hat das Heimrecht fürs Rückspiel zugelost bekommen.
Wie geil, man freue ich mich auf das Finale!!!
ZitatOriginal von Arcosh
Die Pokalübergabe findet in Deutschland statt. Der VfL Gummersbach hat das Heimrecht fürs Rückspiel zugelost bekommen.
Wie geil, man freue ich mich auf das Finale!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Loran
04.05.2009 - Ole Rahmel verlängert beim VfL
Ole Rahmel (19) hat seinen Vertrag beim VfL Gummersbach um zwei weitere Jahre verlängert. Der Norderneyer kam 2005 vom OHV Aurich in die Handballakademie des VfL. Er spielte in dieser Saison für die zweite Herren- und für die Profimannschaft der Blau-Weißen. Ole gilt als Allrounder. Der Linkshänder, der derzeit sein Abitur macht, kann sowohl am Kreis als auch über Halbrechts oder Rechtsaußen spielen.
Quelle: Homepage VfL GummersbachIst aber schon eigentlich ein alter Hut...
Das ist wirklich eine schöne Sache!
VFL hat eine Stellungnahme veröffentlicht zur Zukunft von Ilic!
Danach hat sich Ilic noch nicht zu seinen Zukunftsplanungen entschieden!
Daran sieht man mal, wie schwer ihm die Entscheidung fällt und wie sehr er an dem Verein hängt und das trotz solcher Angebote!
ZitatOriginal von ojessen
Wenn Gummersbach 500.000 für Illic bei 1 Jahr Vertragslaufzeit will - da kann man sich doch eigentlich ausrechnen, was dann eine faire Ablöse für Karabatic wäre - und dann noch Kavticnic mit ebenfalls 3 Restjahren oben drauf - das würd mich schon sehr wundern, wenn irgendein Verein das (~2,5Mio) aufbringen könnte. Insofern glaube ich nicht an Montpellier in diesem Sommer.
Ganz einfach Angebot und NAchfrage: RNL wollen Ilic auch, und der THW und die Löwen mögen sich nicht wirklich! Da kann schon am Ende ein hohes Gebot rauskommen!
Bei den 2,5 Mio musst du ja sehen, wer sich das leisten kann! Welche Vereine können 2,5 Mio aus ihrem Etat heraus bezahlen? Denke mal die RNL, wenn die Mäzene was springen lassen, da will Karabatic aber nicht mehr hin und eigentlich sonst nur Barca und Kiel! In Kiel ist er, kann mir nicht vorstellen, dass die in Montpellier soviel Geld haben, oder KAra muss aus der eigenen Tasche nachlegen!
ZitatOriginal von Dickmann
Die Spanier haben keine Chance mehr und zaubern fast drei Mal so viele Zuschauer in die Halle.... (ich weiß in die EHH passen nur 2200, aber selbst die waren ja net mal da...)
Guck mal, was die für Aktionen gestartet haben, das war schon Verzweifelung bei denen! Ist keine Entschuldigung für die Zuschauermisere in GM, das war echt schockierend!
ZitatOriginal von Jenny
Ilic Bombe zerstört die VFL Party
Der Link ist einen Beitrag vorher schon mal gepostet worden!
Schön eine Moderatorin, dazu noch aus Kiel zu korrigieren! ![]()
HSV leider nie mit dem richtigen Rezept im Angriff gegen die sehr gute 5:1 von Ciudad und wenn mal durch stand da der beste TW mit Sterbik! Mein Gott, ist der Klasse!
In der Abwehr waren die vielen Abpraller natürlich auch sehr ärgerlich! Aber trotzdem denke ich wurde das Spiel im Angriff verloren, viel zu unbeweglich um gegen die sehr gute 5:1 zu bestehen!
ja, wie lange spielt Jansen noch?
Glückwunsch nach Minden, mit den 2 Punkten aus Großwallstadt hat man in Ostwestfalen bestimmt nicht gerechnet!
Respekt!
ZitatOriginal von Borah
Wohlgemerkt als Nachfolger von Uwe Schwenker, nicht als Ersatz von Peter Gentzel!!
Die Kieler Nachrichten halten ihn auch für den aussichtsreichsten Kandidaten!
Bild meldet den Wechsel von Ilic auch als perfekt, ist zwar Bild, aber als Quelle haben sie die Kölnische Rundschau angegeben, eigentlich immer sehr gut informiert, was beim VFL so abgeht!
Ärgerlich, gerade der Termin der Verkündung!
ZitatOriginal von UlfN
Glückwunsch. Dann mal los und ran an den Pokal, habt davon ja noch zu wenig
Zu wenig nicht, sind aber schon ganz schön verstaubt! ![]()
Finale ooh, Finale, oooooooooohhhhhhhhhhh!
Man ist das geil, der VFL endlich wieder im Finale eines europäischen Wettbewerbs!
Geil, geil, geil!
ZitatOriginal von Meikel
Hasanefendic ist dafür bekannt, dass er Spieler zu Weltstars formt...
Gummersbach ist echt in einem Teufelskreis. Was die alles an tollen Spielern verloren haben...Bin mal gespannt, wann Stojanovic anderweitig anheuert...
Allerdings!
Jetzt kann man entweder ein Wort benutzen mit Sch... oder sagen, die finden immer sehr gute Spieler haben aber dann nicht das Geld, diese zu halten! Ähnliches Schicksal wie Werder Bremen im Fußball!
Wenn ich Balkan-World richtig verstehe, wechselt danach Ilic ab nächste Saison zum THW, wenn man sich über die Ablöse einigen kann!
Andernfalls erst zur übernächsten Saison!
Über Vujin steht da auch was, ist aber nicht zu entziffern!
Herzlichen Glückwunsch an die Lübbecker zum Aufstieg! Freue mich auf die Spiele in der nächsten Saison!
ZitatOriginal von Heinrich
GWD Minden verpflichtet Dänen Rene Bach MadsenMinden (kn). Handball-Bundesligist GWD Minden hat den dänischen Nationalspieler Rene Bach Madsen (23 Jahre) für zwei Jahre verpflichtet. Der 1,97 große Rechtshänder spielt aktuell noch für den spanischen Erstligisten Torrevieja. Madsen, der unlängst in Minden ein Probetraining absolvierte, kann auf den Rückraumpositionen Halblinks und Mitte eingesetzt werden.
Rene Bach Madsen in Aktion.
Madsen ist die zweite Neuverpflichtung der Grün-Weißen nach dem polnischen Mittelmann Damian Wleklak (HC Alpla Hard/Österreich). Zudem gab das Mindener Management bekannt, dass der zum 30. Juni 2009 auslaufende Vertrag von Torhüter Malik Besirevic nicht verlängert wird. Gleiches gilt für den schwedischen Kreisläufer Anders Henriksson. Wunschkandidat der Mindener für die vakante zweite Torhüterposition neben Svenn Erik Medhus ist nun der Nordhorner Nikolas Katsigiannis. Gesucht werden von GWD Minden nun noch ein zweiter Rückraum-Linker und ein Linkshänder für den rechten Rückraum. Als Abgänge bei GWD Minden zum Saisonende stehen außerdem Michael Haaß (FA Göppingen), Michael Hegemann (HSG Düsseldorf), Andreas Simon (ASV Hamm) und Jan-Fiete Buschmann (TSV Hannover-Burgdorf) fest.
mt-online.de
Naja, wenn Katze kommt, braucht ihr ihn ja nicht!
ZitatOriginal von Karl
Das ist aber anscheinend nicht beabsichtigt:Mannoman 3 Mio € - kann ich mir eigentlich kaum vorstellen
doch soll am Kader gespart werden und mit den Einsparungen die Schulden sukzessive reduziert werden! Das ist der Plan...
ZitatOriginal von meteokoebes
Dank der über 1 Mio Ablöse aus den Verkäufen von Gislason und Sigurdsson und den Gehaltseinsparungen durch die Weggänge von Klev und Pungartnik.
Jojo, denke auch! Wollte das nur als einzigen positives Indiz bei der Lizensierung gelten lassen! Zittern müssen wir und du kannst dir gar nicht vorstellen, wie enttäuscht und sauer alle sind, dass das wieder passiert! Das man wieder so zittern muss!
Diese damalige Krämers Großmannssucht war echt beschissen und hat uns echt mit das Genick gebrochen, hoffe bisher nur fast!
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
3 Mio Schulden, Liquiditätsprobleme... Oh, oh. Viel Glück für die Lizenzierung!
Das einzig positive ist die Aussage von Horstmann, dass der VFL wohl seine Schulden um 800.000 gegenüber der vorherigen Saison abbauen konnte (wenn das stimmt), also aufsteigender Ast, aber wir brauchen richtig Glück!