Beiträge von Diddi

Zitat

Original von Olaf

Wortbruch hat in Kiel doch Tradition :D Aber auf Narcisse kann das ja nun nicht zutreffen. Nur weil er den mal traineirt hat. Der spielt ja mittlerweile woanders und nicht mehr in Gummersbach. Und ich vermute mal, dass sein Satz auf Gummersbach bezogen war. Wobei, eigentlich war es ja nur ne Spitze Richtung Noka. Insofern also nicht wirklich etwas, wofür man Gislason verhaften könnte.

Also wenn Kiel wirklich Ilic verpflichtet, wäre dies ein absolutes Unding! Man kann nicht so ein Kommentar bringen und nahezu gleichzeitig an dem Spieler baggern, was man aber tut, wenn man sich die Reaktionen von Gm Seite genau anschaut!
    Aber heute wissen wir ja vielleicht schon mehr, heute gehen die Vertragsverhandlungen mit Ilic in die nächste Runde und der VFL verhandelt heute mit Ilic! Der Express sieht das Ding übrigens als schon durch an und die Vertragsverhandlung nahezu abgeschlossen! Ich bin da für meinen Teil etwas skeptischer, hoffe aber auf das Beste, wäre wichtig, wenn Ilic verlängern würde!

SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    THW Kiel - GWD Minden
    HSG Nordhorn - Stralsunder HV
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - TSV Dormagen
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    Füchse Berlin - TuSEM Essen

Zitat

Original von Scheffhexe

Nana, wer wird denn gleich....

Natürlich spielt auch in Lemgo das Geld die wichtigste Rolle, so dumm sind wir auch nicht und wach sind wir schon länger als manch anderer!;)

ABer während die Löwen vermutlich nur Geld bieten konnten (und wahrscheinlich mehr als wir) konnte der TBV auch das entsprechende Umfeld wohl für Holger ins Feld führen und damit meine ich nicht die gute lippische Landluft.:hi:

Ja natürlich, da gebe ich dir Recht, Lemgo setzt schon seit langer Zeit auf die große deutsche Achse! Glandorf kennt also dort eine Menge Spieler, was ihm die Entscheidung bestimmt leichter gemacht hat! Daneben wird die räumliche Nähe auch für LEmgo gesprochen haben!

Zitat

Original von - F -

Dass Du Dich darüber freust, ist klar. Die Entscheidung für Lemgo bedeutet, dass er nicht zum THW wechseln kann, was den Verbleib eines gewissen Spielers wahrscheinlicher macht. ;)

Das hat aber noch min. ein Grund mehr! Nämlich dass er nicht zu den RNL wechselt! Für Jenny quasi wie Weihnachten! :)

Zitat

Original von TBV Phil
    Holger Glandorf wechselt zum TBV Lemgo

Holger Glandorf wechselt mit sofortiger Wirkung von der HSG Nordhorn zum TBV Lemgo. Glandorf, der von zahlreichen Spitzenclubs aus Deutschland und dem Ausland umworben war, entschied sich letztlich für den Schritt zum TBV. "Wir sind stolz und glücklich, dass sich Holger Glandorf für den TBV entschieden hat und mit uns die Zukunft gestalten will", freut sich TBV-Manager Volker Zerbe über den Wechsel des Nationalspielers. "Alle Einzelheiten zu dem Transfer werden wir am Montag nach einer Pressekonferenz bekannt geben", ergänzt Zerbe. Glandorf ist bereits beim Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen am Samstag, den 21. Februar um 15 Uhr in der Lipperlandhalle spielberechtigt.

Respekt! Solltest vielleicht schreiben, dass dies eine offizielle MEldung der Homepage des TBV ist!

Edith sagt, dass sich die RNL jetzt aber in den A... beißen, oder? Deren Felle schwimmen immer mehr davon!

Zitat

Original von - F -
    Ich meine, dass die Meldefrist für die Champions League bereits abgelaufen ist. Sollte also einer der vier Teilnehmer einen Nordhorner verpflichten, wäre ein Einsatz unmöglich. Läge dann aber nur an der Frist.

Hat sich erledigt, Glandorf wechselt zum TBV Lemgo, kein Championsleague Teilnehmer!

Wie sieht das denn im EHF- Cup aus?

Zitat

Original von meteokoebes
    Eine Ratenzahlung zu vereinbaren ist ja durchaus gar nicht so ungewöhnlich. Hat Flensburg spanischen Medien zu Folge bei Muratovic auch gemacht. Über Ersatzkandidaten haben wir ja noch nicht gesprochen, aber außer die 1 Mio für Doder, die ich mal als Hausmarke vernommen habe, kannst du für die gebotene Summe durchaus zwei Spieler verpflichten, die Karabatic zu genüge ersetzen können.

Ilic ist ja auf RL ein Kandidat, aber Karabatic wird beim THW eben auch auf RM benötigt. Ilic wird aber gar nicht so teuer sein, Vertragslaufzeit ist ja nicht mehr so lang - ist ja schon innerhalb des Kieler Limits -

Also lässt man sich eben Doder/Ilic bzw. Duvnjak/Ilic oder auch Boldsen/Ilic bezahlen. Letzteres Doppelpack wäre wohl am günstigsten. ;)

Dieses Moralische von beiden Mannschaften, sich auf ein Podest zu stellen finde ich wirklich zum k...! Und noch ärgerlicher finde ich, dass die Fans auf beiden Seiten dieses Spiel mitspielen! Wacht auf, es ist ein Profi- Geschäft! Jeder Verein kauft Spieler vorzeitig aus seinem Vertrag und die tun sich dabei alle nix! Gislasson, von dem ich das am aller wenigsten erwartet hätte, stellt sich hin und sagt, dass er nicht bei seinen Ex-Klubs wildern würde, gleichzeitig oder zumindest kurze Zeit später gibt es Anfragen an Ilic aus Kiel! Wundert mich, dass es dazu keinen moralischen Aufschrei aus Kiel gibt, nein viel mehr wird dieser Transfer in den Foren gefordert!
    Karabatic möchte viel Geld verdienen und will daher zu den RNL, natürlich findet er den Trainer da auch gut! Der THW würde es andersrum ähnlich machen und versuchen, solch einen Weltklassespieler zu bekommen! Und wenn man ihn mit diesen Geschichten außenrum billiger bekommt?!
    Also bei dieser Sache muss sich keiner auf ein moralisches Podest stellen, das ist ein hartes Geschäft, wo es um viel Geld geht und mit Moral hat das alles leider beim besten Willen nix zu tun!

Zitat

Original von Marc

Doch, spätestens wenn man in Balingen einen auf die Mütze bekommt...

Das war heute wirklich Not gegen Elend. Da war das im Schneechaos Steckenbleiben garantiert spannender...

Also so schlecht war das Spiel des VFL nun wahrlich nicht! Man merkte ihnen einfach ab der 40. Minute eine tierische Nervösität an, wie die Angst vor der eigenen Courage! Hoffe dieser Knoten ist jetzt geplatzt und der Sieg gibt ihnen nun Selbstvertrauen!

Zitat

Original von MobyDick87
    Boah ist dieses Spiel sch...

für mich eines der schlechtesten Spiele dieser Saison, unglaublich was beide da zusammengurken :nein: :nein: :nein: :wall:

Passend dazu die sehr langsamen Kommentatoren! ;)

Ärgerlich wieder die letzten 20 Minuten beim VFL! Ich habe bis zum Ende um den Sieg gezittert! Da haben sie sich wirklich nicht gut angestellt! Schön war heute die Abwehr, sehr aggressiv vor einem soliden Torhüter!

Bin sehr gespannt auf das Spiel! Flensburg diese Saison lange nicht so stark wie die bisherigen Spielzeiten und wirklich schlagbar! Haben sich mit Mamelund natürlich extrem verstärkt! Leider ist der VFL auch etwas weg von seiner Form der letzten Jahre aus bekannten Gründen oder bekanntem Grund! ;) Aber in der Hinrunde haben wir in Flensburg sehr gut ausgesehen!

Wird ein Spiel mit offenem Ausgang, was hoffentlich gut besucht sein wird nach der WM, die schon ein paar Leute gesehen haben und der abermaligen Plakataktion!

Zitat

Original von raubkatze
    Das lässt ja tief blicken.

Also Zuversicht hört sich irgendwie anders an.

Warum lässt dies tief blicken? Ich bin froh keinen dummschwätzer in der Vorstandsetage mehr zu haben, sondern jmd. mit Durchblick, der die Sachen langsam aber sicher voran bringt! Und das was du meinst mit dem tief blicken, ist jedem ernsthaften Fan des VFLs schon lange klar und auch ausreichend hier in dem entsprechenden Thread gepostet worden!

Fakt ist, dass der VFL keinen über alle Maßen liquiden Gönner hat, wie es die RNL, HSV, Lemgo oder aber auch der THW, den ich ausdrücklich mit hier reinrechne mit seinem Sponsor der Provinzial! Dahinter muss man seinen Weg suchen und kann nur zwischen rutschen durch sehr gute kontinuerliche Arbeit!

Zitat

Original von - F -

Und ich fahre ihn persönlich bis vor Eure Halle äh Arena. :D

Mach dir keine Bange, den würde ich auch persönlich abholen! Wäre ein genialer Spieler, der den VFL nach vorne bringen würde!

SC Magdeburg - THW Kiel
    VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - HSG Nordhorn
    HSG Wetzlar - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    Stralsunder HV - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TV Großwallstadt
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    TuSEM Essen - HSV Hamburg